Verhältnis zu Eltern

  • mein verhältnis zu meinen eltern ist am besten, wenn wir 900 km von einander entfernt sind.. sie denken wohl immer noch, ich wäre 15 (so alt war ich bei meinem Abflug), und ich bins halt wirklich nicht mehr

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • So gehts mir auch. Das Verhältnis zwischen meinen Eltern und mir könnte nicht besser sein.
    Naja, wir sind ja auch in dem Jahr "erwachsener" und unabhängiger geworden und ich denk mal, dass uns unsere Eltern jetzt auch mehr zutrauen, wodurch wir uns nicht mehr so "unterdrückt" fühlen.
    Wisst ihr, was ich meine? Ich kann einfach nicht erklären... Egal. Naja. Das war jetzt mal mein laienhafter psychologischer Erklärungsversuch... Egal, ignoriert mich bitte!!!

  • bin mir war das verhältnis zwischen meinen eltern und mir nach meinem halben jahr frankreich auch besser. Besonders zwischen meiner schwester und mir dich ein ganzes jahr nicht gesehen hatte. ich glaube man merkt einfach auch was die familie einem bedeutet.