Ich hab ne Gastfamilie!!!!

  • Zitat

    Ich flieg schon am 11. 8, dabei hab ich gehofft, dass ich meinen Geb. noch da bin ( 19.8.).Naja, nicht zu ändern.


    Hey Ri!
    Man, das ist ja der Wahnsinn! Ich glaub ich hätte so einen Schock bekommen, dass ich umgefallen wäre.
    Freut mich echt total für dich.
    Aber du warst bestimmt auch voll überrascht, dass das jetzt so schnell ging oder?
    Ich bin i-wie überhaupt noch nicht in Gastfamilien-bekomm-stimmung


    Ach ja: Ich find das voll lustig, du fliegst genau an MEINEM Geburtstag und ich wahrscheinlich an deinem!!


    Naja, hast du dich schon bei deiner Familie gemeldet?

  • heeeey!
    das freut mich doch für dich...das hört sich doch schonmal nett an. wobei ich denke, das auch wenn du dich jetzt freust irgentwan schon genervt sein wirst, wenn du immer mit einem im zimmer bist..
    egal....hoffe bekommst schnell deine unterlagen und dann nimmste kontakt auf

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Sorry, dass ich extra dafür nen neuen Threat aufmache, aber der andre war doch schon soo alt
    Es ist soooo cool! Ich bin von der Schule nach Hause, schon voll gefreut, weil wir ja Wochenende haben und dann hat mir meine Mutter gesagt, dass die von team angerufen haben und dass ich ne fam hab!!!! Ich hab damit erstmal überhaupt nicht gerechnet, man kriegt die ja normalerweise erst später, aber ich hab mich soo gefreut, das war total toll!!!
    Also:


    Sie wohnt in Denver, Colarado, genau in der Stadt ( über 500.000 Einwohner, ich hab nachgeguckt!!! , dabei bin ich voll das Landei )


    Ich werde eine Schwester (Nicole) haben, 13 Jahre alt, genau wie meine kleine Schwester Mit ihr werd ich auch ein Zimmer teilen, aber ich finds okay, hauptsache ich hab ein Geschwisterkind, und sogar fast in meinem Alter


    Die Familie ist anscheinend ziemlich aktiv, worin auch immer . Außerdem machen die ice skiing, interessieren sich für Kultur und fürs gärtnern.


    Ich flieg schon am 11. 8, dabei hab ich gehofft, dass ich meinen Geb. noch da bin ( 19.8.).Naja, nicht zu ändern.


    Und bald krieg ich die ganzen Unterlagen zugeschickt, die von der Orga ham gesagt, dass die heute weggeschikt wurden, vllt sind die morgen schon da!
    Das ist sooooo super!!