unentschieden

  • +nach argument wuehl+ also ich kenne jetzt keinen der da war, weil dann immer kam " das is so nah dran und ich koennte ja dann mit HLX fuer verdammt wenig zurueckfliegen" aber dazu muss ich sagen ich wohn in nord deutschland und da finde ich es ein wenig nah , aber wieso nich ? siehst bestimmt auch mal irland und so , oder schottland auch wenn das essen ein wenig seltsam is... auf gehts

  • Also ich war 2 Mal in England, allerdings nicht zum Schüleraustausch. Das eine Mal war eine Klassenfahrt, und da haben wir auch einen Tag in der Schule und dann einen Tag in einer englischen Familie verbracht.
    Die Schule war eigentlich gut, und ich habe auch gehört, dass die australische Schule der britischen sehr ähnlich ist und ich war für 3 Monate in Australien und da hat mir die Schule super- gut gefallen. Da gibt es allerdings an fast allen Schulen Uniformen, also mach' dich darauf schon mal gefasst.
    Sonst finde ich die Briten sowieso total Klasse, ich liebe den britischen Humor. Naja, das Wetter ist da im Winter eher bescheiden, aber was solls?!

    ::: Whenever you think it's the end of the world, remember it's already tomorrow in Australia:::

  • Hallo!


    Na ja, ich bin völlig unentschiede, in welches Gastland ich fahren soll...
    Fest stand schon immer, dass dieses Land englischsprachig sein sollte.
    Mein erster Gedanke war natürlich USA, aber dann dachte ich doch Kanada....wegen des besseren Schulsystems und Französisch...


    Aber jetzt ist wieder England bei mir favorisiert.
    Ich dachte eben wegen des Schulsystems und da es ja nicht ganz so weit entfernt ist wie Kanada oder USA.


    Könntet ihr mir noch mehr Argumente liefern, warum England ein ideales Gastland wäre?
    Wer war schon mal dort und kann von der Schule und den Menschen dort berichten?