Board-Treffen GROSSBRITANNIEN!

  • Hab grad mal im Atlas geguckt! Und wenn ich schätzen sollte dann sinds von Bodmin bis Torquay etwa 80-90 km.
    Allerdings Luftlinie!
    Müsste man mal im Internet gucken, ob man die Entfernung irgendwie findet. Im Atlas siehts so aus, als könnt ich mel eben rüber winken!

  • puh, ok. hier nochmal
    meine gastmum ist der meinung sie schafft das nicht wegen dme kleinen kind. daher komme ich jetzt woanders hin. wo steht noch nicht genau fest..schule bleibt aber...
    *cu muss mich beeilen*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • hö?

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • öhm...bei mir hat sich überings noch was geändert....bei meiner gastfam...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich fliege nach heatrhow leute das ist so geil....heathrow ist der beste platz auf der ganzen welt!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ach stansted, flug, schiff oder auto
    is doch egal wie man hinkommt, hauptsache england!
    wa???

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Zitat

    also ich würde auch gerne kommen, schreib zwar höchst selten was hier, aber ich bin trotzdem fast jedem tag hier und lese fleißig mit, bin also ein sehr aktives passives Mitglied und ich gehe auch nach england juhuuuuuu


    Geht mir genauso!
    Würde auch gern kommen, das wär dann allerdings ein Himmelfahrtskommando, weil ich ganz im Süden bin! Aber ich will schließlich auch den Rest von England sehen!


    Was stimmt denn mit stansted nicht?

  • ich will irgendwie nicht fliegen weil der flug nach london ja echt nen witz ist. bin im dezember da hin geflogen und das war ne sache von 40 minuten oder so. ich kann mir einfach net vorstellen mich von meiner family und freunden hier zu verabschieden und kanpp ne stunde später schon nen ganz neues leben zu haben^^ außerdem sieht man ausm zug viel mehr.....und vom schiff....hach^^ ich mag zug/schiff fahren! also ich bezahl 5800 pfund da ist aber keine anreise und oster/weihnachtsferien dabei!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • stasead bin ich auch schon 2 mal gelandet----hat mir auch ned sóooo gefallen, einmal bin ich mit nem Schiff nach GB gefahren, ne ganze nacht, das war echt toll! war so nen schiff mit diskos, kinos, bars, fitness raum und das war soooooooo kostengünstig! aber ATJ wird ls gruppenflug organisiert, hab' also keinen einfluss drauf............

  • Peter Barnes fand' ich auch super. Wir haben momentan nur 'nen ziemlichen finanziellen Engpass (oh mein gott- wie klingt das denn, so drückt es zumindest mein vater aus) deshalb gehe ich jetz über unser oberschulamt.....das ist günstiger, die Kosten kann ich fast ausschließlich selbst tragen, sind dann halt nur drei bis vier Monate, aber besser als gar nichts was zahlst du denn jetzt ohne Taschengeld? du gehst ein jahr oder?
    und was ist mit dem rest- was zahlt ihr und wie lange geht ihr?

  • hey chelsea! freut mich von dir zu lesen! mit welcher orga gehst du denn jetzt? also ich geh ja mit peter barnes und ich bin sau zufrieden! er hat mir jetzt innerhalb einer woche den platz an meiner TRAUMSCHULE ganz sicher besorgt! und der vertrag hört sich auch echt ok an und so....also ich freu mich echt nur noch total! und die hostfam kriegt man auch gegen juni SPÄTESTENS meint er! in england isses ja nicht so das problem ne fam zu finden im zweifelsfall wegen dem geld...aber das ist mir echt egal! woooah ich freu mich so...lol. und meine eltern erlauben es mir doch tatsächlich mit dem zug zu fahren wenn ich will oder nach heathrow zu fleigen obwohl das teurer ist (steansed gefällt mir net^^) +spamspam+ naja....also hallo und so ham ja immer noch net geschrieben. wie siehts aus?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Ich habe leider noch keine Ahnung. Meine Unterlagen sind erst vor ein paar Tagen in England angekommen und es kann auch noch bis August dauern, bis ich mein Gastfam bekomme....leider.....

  • ui...na aber immer doch...weißt du schon wo du etwa hingehst?

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • also ich würde auch gerne kommen, schreib zwar höchst selten was hier, aber ich bin trotzdem fast jedem tag hier und lese fleißig mit, bin also ein sehr aktives passives Mitglied und ich gehe auch nach england juhuuuuuu

  • röfl.....so sind sie die enfländer *hust*


    ui..moi bringt clare jetzt zum fluuuuughafen...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07