mein zimmer.

  • Das hatrte ich früher, als wir noch kein Gästezimemr hatten, da musste ich imemr das Zimemr räumen, wenn Besuch kam. Fand ich nicht sooo prickelnd aber damals hab ichs akzeptiert. Mittlerweile hätte ich auch keine Probleme mehr damit, wenn man mich vorher fragt oder es mir anbietet, hätte nur Problem damit vor feste tatsachen gestellt zu werden.

  • Genau... mir wird es genauso gehen, wie Sid... In meinem Zimmer wird (ja, ok ein Mädchen) auch für so 4-5 Monate leben... Mich stört das aber gar nicht... Kann ja v orher alles wegräumen. Und wenn ich daran denk, dass ich ja auch bei wem anders im Zimmer schlaf, dann sollte ich da auch nix dagegen haben, wenn da umgekehrt auch bei mir der Fall ist. Also, ich seh das locker und räum halt alles wech

  • und jetzt denkt mal wie sich die sid fühlt mit nem jungen in irem zimmer... der da lebt für 3 monate... wärend ich nicht da bin... naja... jedenfalls hab ich das zimmer vorher komplett ausgeräumt


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • das kenn ich auch. wenn irgendjemand ohne mich in meinem zimmer ist bekomm ich ja schon die krise. aber wenns nicht so lang ist, geht das ja wirklich. muss ja
    und wichtige dinge kannst du vorher verstecken

  • ach das kenn ich.is schon iwie nen bissi unangenehm.aba wenn msn sich richtig drauf vorbereitet hat(manche sachen wegräumen/einschließen und so)dann isset gar nich so schlimm.kommt auch immer drauf an wie lang das so bleibt.únd ich mein 2,3 tage is echt nit die welt.das is schneller um als man denkt.

    if the world didn't suck we would all fall of


    "step back!a huge rabbit could be dropping!"

  • halo erst mal wir bekommen am wochenende besuch 5 leute 2 erwachsene und 3 kinder ein kind bei meine schwester ins zimmer und 2 bei mich und 1 erwachsener.aber ich will nicht das fremede leute in mein zimemr gehen,und wil mir auch nicht vorstellen das andre leute in meinem bett sind und iun meinen sahe#chen rumwühlen.mein bruder hat mein zimmerschlüssel geholt und jetzt kan ich mein zimmer nicht abschlisen,und sol bei meiner mutter schlafen