Freund

  • Also ich und mein Freund waren jetzt beide ein halbes Jahr im Ausland und sind jetzt wieder glücklich hier zusammen!! Es gab auch nur kleinere Probleme und jetzt ist alles wieder super!!
    Also probierts doch wenigstens mal.... wenn du dir das zutraust, dann kannst du beim probiern nix falsch machen!

  • wir werdens wohl versuchen, aber ich kann schon irgendwie sagen, dass das evtl nichts wird. nicht weil er nicht treu wär, oder sonst sowas, nur weil wir uns auseinanderleben würden und so. ich hatte mal ne fernbeziehung zu jemanden aus den usa und es hat zwar lange gehalten war aber wirklich nicht schon. lol, das klingt jetzt komisch, aber das körperliche fehlt einem wirklich schon zu dolle.... also... mir jedenfalls

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • hey ich wollt mal wissen ob jemand hier schonml erfahrung gemachthat mit... in den us einen freund oder freundin haben und dann heimzugehen und davor nicht schlusszumachensondernversuchen es zu halten?hat das jemadn versucht. ht es geklappt?