Neues Instrument

  • ja bei uns geht des mit der marching band...aber das ist dann natuerlich kein schlagzeug sondern eher diese trommel dinger(hab keine ahnung was das deutsche wort ist, hier heisst des trotzdem drums) so wie man das von diesen "soldaten" kennt. und dazu noch einige abwandlungen
    fuer den anfang reicht das ja auch, man lernt einen beat zu spielen, rhytmus zu halten etc

  • Ich hab mir auch vorgenommen während meines ATJ was komplett anderes zu machen, als zu Haus. Lass mich aber mal überrasche, was es so für Möglichkeiten gibt. Ich denk mal auf einem Instrument sollte man auch üben können und es ist ja recht unwahrscheinlich, dass deine Gastfam grad nen Schlagzeug hat, oder?!? Aber ansonsten ist es eine tolle Idee mit was neuem anzufangen...

  • high school marching? biste dir da sicher? bei uns in der gegend is für alle requirement wenigstens advanced zu sein...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Schlagzeug= drums, drumset
    Schlagzeug spielen= to play the drums


    ich denke allerdings nicht dass es möglich ist in einer high school ein instrument anzufangen, da die highschool bands alle schon etwas fortgeschrittener sind, da man schon in der middle school instrumente lernen kann.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Hallo zusammen,
    ich würde gerne nach Amerika gehen und dachte mir das würde sich gut mit dem Wunsch verknüpfen lassen, anfangen Schlagzeug zu spielen.
    1 problem ich weiss schon nichteinmal was Schlagzeug auf englisch heisst


    Meine eigentliche Frage aber ist, ob das eine gute Idee ist und ob man in den Amerikanischen Schulen Musikunterricht nehmen kann und wieoft man hat und alles drum und dran


    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht???
    thx für eure antworten.