• waaaaaaaaaaaaah sweety, wei krass!!! das wird jetzt alles irgendwie immer realer und wahhhhhhhhhhhh krass!!!
    aber das mit dem einen monat vorher geben hab ich von afs auch schon gehört.
    die ham die familien schon vorher, geben sie dir aber erst kurz vorher (meist nach dem 3.vbt...)
    gemein
    aber sweety du weißt: wenn du ne fam hast SOFORT bescheid sagen

  • schock........... ich...... gestern....... zittern....... tränen vor freude....... dann irgendwie enttäujscht...


    vllt sollt ich von vorne anfangen
    sophia (apfelschorle hier im forum), ne total liebe, die mit mir nach costa fliegt hat mir gesagt, dass yolanda (die betreuerin in costa rica) schon gastfamilien gefunden hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich war voll... weiß auch nich... geshockt.... voll übel.. ich mein, gut ich weiß nich wieviele und für wen und so...
    aber anscheind... wolln sie uns die fams erst 1 monat vorher geben*scheiß find* ... kA warum... ich hoff ma s stimmt nich...........
    aber... war voll der schock gestern.. stellt euch vor.. EURE mappe liegt auf dem tisch von ner supergeilen GASTFAMILIE*waaaah* .......

  • hey kozmic,
    nee hab ich noch nicht, leider
    aber die von der orga ham auch gesagt, dass wir die wahrscheinlich erst juli bekommen....
    und du? gibts was neues bei dir? hostfamily?


    übrigens bei mir dauerts nur noch 4 monate 3 wochen und 5 tage

  • ich verkaufe bananen, weil ich ein liebes mädchen bin
    nee, alos ich bin da in so ner welt- ag, weil in dem ort n Weltladen aufgemacht hat und da verkauen wir halt fair gehandelte bananen


    von wegen ich kann mathe, ich nehms zurück. ich hab jetzt voll lang gelernt und nix klappt!!! und ich blicks ja, aber meine ergebnisse stimen nie


    und wegen geschi:

  • habs voll verhaun .. naja, hatte in der ersten arbeit ne 2- oda so^^ .. also hab ich wenigstens ne 3 siher, aber in geschi wollt ich schon ne 3.. naja, da hätt ich selbst bei viel lernen nix gutes geschafft.. der fragt immer so doofe sachn die überhaupt ncih im heft stehn.. und er hat halt voll viel über berlin gefragt und den ordner hatt ich mir nich angeschaut und bei den referaten nich ´soooo zugehört*oops* .. naja, is jetzt auch zu spät ^^


    wieso verkaufst du bananen?

  • und wie war geschi?
    bei mir wars heute so deprimierend irgendwie...
    war zwar voll lustig,a ber nä keine ahnung und dann musste ich auch noch bananen verkaufen in der kälte und hab mir meine finger abgefroren und jetzt muss ich lernen für mathe morgen. ich kann nix!!! naja eigentlich schon, baer halt net richtig anwenden

  • tjaja hört sich ja voll tollo an
    das mit dem lachen kenn ich, manchmal ist das so krass, dass ich echt neme aufhören kann..
    achja wegen der rückfahrt nochmal, das war echt so megacool und von dem typ hätte ich das nie dacht und das war so lustig, wir hanm drei stunden fast nur durchgelacht und als dann auch noch n paar andre mitdiskutiert ham wär ich fast geplatzt vor lachen


    achja und der paraguayo hat mir geschrieben, dass er gern mit mir in py und mal nach argentinien reisen will und so. so lustig der typ

  • hoit war voll der komische tag...
    n freund von mir hat mich gefragt ob ich drogen genommen hab weil ich so strange drauf war
    also erst ma.. der schultag war eigentlich ganz gechillt...
    und dann 6. stunde latein.. meine beste freundin kam dran und die checkt halt NULL in latein... und macht sich selbst immer voll zum affen und lacht über ihre dummheit und so.. und irgendwann.... ham wir beide voll den lachkrampf bekommen.. die hose von unserm lehrer rutscht halt von unten immer voll hoch und ich mein so "ey, schau mal, der hat da voll des komische pflaster" und meine freundin fängt voll an zu prusten.. nachdem des wort "fleischersfrau" (muss man nich verstehn*gg*) gefallen war, konnten wir uns nich mehr halten.. gott ich hatte so schiss dass unser lehrer voll rummotzt (der hasst uns eh voll) ... des is voll schlimm, wenn man n lachkrampf hat und sich nich mehr halten kann.... ich mein dann so "ey lena, denk an was trauriges" und sie fängt noch lauter an zu lachen.. naja aber er hat nix gesagt, hat uns bestimmt ne 6 mündlich oder so gegeben so ganz im stillen...


    naja, dann noch hausuafgabenbetreuung mit den kleinen kindern *rolleyes*, danach bin ich heim, wollte lernen, schreib nämlcih morgen ne arbeit, naja, war dann voll müde und hab erst ma geschlafen...


    joa.. dann war training... mir war die ganze zeit voll schwindelig.. voll verschwommen gesehn und so.. ^^ wär fast vom balken geflogen.. und unsre trainerin hat mich und meine freundin voll angemotzt, weil sie so viel gelabert ham.. hallo? wi rham uns eeewig (2, 3 wochen*gg*) nich mehr gesehn^^ ... naja... ham dann wenigstens noch getanzt..
    naja, dann bin ich heim...
    duschn, dann internet (neeein, man muss ja nich lernen*loool*) .... war irgendwie übelst gut drauf, mal wieda voll sarkastisch (gut, des bin ich immer ) ... aber.. waah, wenn ich dann beim didi mal sarkastisch werd.. boa, der macht mir meine ganze laune kaputt..


    naja, dann denk ich halt hoit an latein.. dann passts wieda..



    also, cih weiß auch nich warum ich grad so viel schreib, ih rbrauchts nich lesen ;D

  • Hey,
    wie gehts euch so?
    der ausflug war echt voll cool.
    also hinfahrt war dumm, der aufenthalt ok,
    die rückfahrt ttal genial
    und ja jetzt bin ich müde und hab kopfweh, hat sich aber gelohnt.
    wie war euer tag so?

  • wie cool dann hasch schomal n schönen start ins neue schuljahr also nachm at
    nee eigentlich nicht, außer adss wir moren nen super tollen 14-stündigen ausflug in die schweiz machen naja und grade morgen..
    achja un d um dich neidisch zu machen: in 3 wochen ist schon mein 2. vbt *gg*
    was ist denn eigentlich mit deinem? darfst du da jetzt hin? (oder verwechsel ich da was? )

  • hab mich doof ausgedrückt.. quasi meine zukünfige klasse.. ohne scheiß, die rocken voll ... froin sich alle voll, dass ich zu ihnen komm (wahrscheinlich - is noch nich sicher, in welche teilklasse, aber ich denk schon, weil die sin lateiner etc.) ... hehe..
    und bei dir so? wad neues?

  • öh.. joa, soweit schon... schule suckt übelst... kein bokc zu lernen... baaah.. aber sosnt.... passt so... die neuner in meiner "neuen" klasse sin voll toll