Thread für alle Experimentler, die beim vbs 11.5 -14.5 Oberwesel sind

  • Also ich flieg am 10.August von München nach Frankfurt, von Frankfurt nach Chicago und von Chicago nach Wichita in Kansas, das ist dann so 30 km von meiner hostfam entfernt.
    Wollt ich nur mal so loswerden
    Vielleicht gibts ja noch einen, der in diese Richtung fliegt???

  • ja, ich hab mich bei experiment auch fürs ppp beworben weil die für meinen wahlkreis zuständig sind, bin aber net genommen worden
    wieso fliegt hier eigentlich keiner außer mir nach austin? ich will net allein fliegen (verlauf mich bestimmt aufm flughafen in chicago beim umsteigen )


    meine icq: 323-216-800

  • Ja, aber irgendeine Organisation muss das ja organisieren, und zu den Orgas, die das dürfen, gehört auch Experiment. Und die PPPler, die mit Experiment fahren, haben ein einwöchiges VBS und ein paar Tage in Washington, bevor sie zu ihren Gastfamilien fliegen. Ansonsten ist das aber auch nicht anders als bei uns, nur dass eben der Staat das zahlt.


    krass, ich glaub hier kriegen ganz schön viele ats-nachbarn...


    Kommt da noch jemand hin? Bitte melden



    Optimisten stehen nicht im Regen - sie duschen unter einer Wolke!

  • also soweit ich weiß is des ppp-ler zeug doch was ganz anderes oda? die werden schließlich finanziert und wir nicht!


    ach ja frage an alle: kommt von euch irgendjemand nach lumberton? die nachbarn von meiner hostfam kriegen nämlich auch ne austauschschülerin

  • ICQ: 212354394 (glaub ich ;-) wenn nicht, einfach benutzer "us-girl" suchen...)


    ach ja, und ich fahr nicht mit dem PPP. Die Gastfamilie hängt ja nicht davon ab (soo bevorzugt werden PPP-ler auch nich behandelt ). Von allen die hier sind, hat soweit ich weiß keiner das PPP - die PPPler haben nämlich eigene (einwöchige) VBS, und hier sind ja nur die für unser Seminar


    Kommt da noch jemand hin? Bitte melden



    Optimisten stehen nicht im Regen - sie duschen unter einer Wolke!

  • also meine familie is voll net die mum hat mir schon drei mails geschrieben und in jeder zweiten kommt vor: wir freuen uns schon so/kanns kaum erwarten / wir werden sicher ein super jahr haben...des is so lieb!
    4leute(mum dad und zwei kids 6und7), 7katzen, 4hunde, 2wellensittiche und massenweiße fische...


    also ich flieg nach houston nach beaumont und werd da dann wahrscheinlich von meiner fam abgeholt


    meine icq: 237-524-450


    glg an euch alle


    ach ja wegen zugfahrt einfach ne email an nr 28(maximilian) gruß

  • So also servus
    bin auf der liste nr 27 naja nur mal so ähm ich würd auch von münchen aus mit m zug fahrn ! wo muss ich mich denn eintragn also in so ne liste ??
    ach ja und an diejenigen die schon ihre familie habn fahrt ihr alle mit PPP? weil ich dachte man bekommt erst viel später darüber bescheid! so dann noch was: ich fänds ganz praktisch wenn mal jeder der icq hat seine nummer angibt dann könnte man sich darüber auch verständigen
    meine is 340 268 010
    msn ginge natürlich auch!
    ok also bitte antwortet wegn der liste und der zugfahrt und so !
    ach ja und an die beiden krone s ihr seid bei PPP odr?
    ok das war dann erstmal alles
    wünsch euch dann noch nen schönen CHAMPIONSLEAGUE ABEND!!
    ciao matthias

  • irgendwie ist so ziemlich jeder zweite beitrag hier von mir naja, egal.
    caro: wie ist denn deine familie so? wieviele leute, haustiere? bin total neugierig, wie andere gastfamilien so sind
    und dann nochmal: caro, dennis, nordlicht: wohin fliegt ihr denn nach houston? Auch zu dieser mysteriösen "college station"?


    Kommt da noch jemand hin? Bitte melden



    Optimisten stehen nicht im Regen - sie duschen unter einer Wolke!

  • also damit hätt ich kein problem umso mehr deutsche in einer gegend um so mehr leute hat man die einen wieder aufbauen wenns net so gut klappt... Aber des birgt dann ntürlich auch so seine gefahren...
    Oh man leute ich freu mich ja schon sowas von! des wir sicher endsgeil! Und meine gastfamilie klingt auch voll net die hat mir letztens schon ne supi nette mail geschrieben!

  • also ich nicht... ist schon sehr verrückt, zwei gastschüler aus demselben land mit derselben orga... irgendwie hab ich ja den starken verdacht, dass da in houston oder austin oder so eine werbekampagne von erdt war für gastschüler aus deutschland


    Kommt da noch jemand hin? Bitte melden



    Optimisten stehen nicht im Regen - sie duschen unter einer Wolke!

  • das is ja echt cool, jetzt sind wir schon zu viert =)
    fliegt ihr eigentlich auch nach houston zu dieser college station?


    Kommt da noch jemand hin? Bitte melden



    Optimisten stehen nicht im Regen - sie duschen unter einer Wolke!

  • ich auch, ich auch, ich auch Ich flieg auch am 7. August und komm in die Nähe von Houston! Wollt ich nur mal so loswerden


    Kommt da noch jemand hin? Bitte melden



    Optimisten stehen nicht im Regen - sie duschen unter einer Wolke!

  • Also sorry leuts aber ich hab des no net so ganz verstanden mit der seite hier deswegen schreib ich erst jetzt wieder! Ich flieg zusammen mitm dennis am 7.aug rüber und wohn in der nähe von houston ich freu mich schon voll aufs vbs des wird bestimmt voll supi! da müss ma dann aber ne fette burtstagsfeier schmeißen!!!
    das video hab ich mir au endlich angeguckt,des is echt voll genial! ich hab immer noch keine Idee was ich machen soll, langsam wirds echt zeit...
    glg an euch alle!!!

  • suppe: Wieso, eine Collage ist doch gut! Wäre doch langweilig, wenn alle was ähnliches machen, weil sie denken, dass die anderen Sachen zu leicht sind. Und letzten Endes läuft es doch sowieso darauf hinaus, dass wir unsere Gedanken präsentieren, dann ist es doch egal, ob wir in einem Film erscheinen und da die Bilder gesehen werde oder ob es eine Collage gibt und wir persönlich dazu was sagen. Du schaffst das schon!


    Hab übrigens noch eine Idee Man könnte ja auch ein Puzzle machen mit verschiedenen Bildern und Texstücken drauf und je nachdem, ob das jeweilige Teil zu Ängssten, Höffnungen oder was auch immer gehört, ist der Hintergrund andersfarbig. Ist zwar sehr aufwendig, aber das ist mir grad so durch den Kopf gegangen und ich wollte eden Gedanken mal teilen *lol*


    Kommt da noch jemand hin? Bitte melden



    Optimisten stehen nicht im Regen - sie duschen unter einer Wolke!

  • Hallo, bins 1. mal hier, hab jetzt nicht alles gelesen,
    wollte aber fragen wies bei euch mit der präsentation ausschaut. Hab den Film von ganz am Anfang gesehen, der is richtig super! Wollte eigentlich eine Collage machen, kommt mir aber jetzt komisch vor, weil viel zu einfach. Krieg Panik was ich machen soll und ob ichs noch schaff.