Thread für alle Experimentler, die beim vbs 11.5 -14.5 Oberwesel sind

  • ... und böse wars auch nich gemeint. falls das so rüberkommt...


    wieso kann man seine beiträge hier eigentlich nich editieren??? würd solche dreifachpostings vermeiden...
    und jetzt bin ich endgültig still. versprochen


    Kommt da noch jemand hin? Bitte melden



    Optimisten stehen nicht im Regen - sie duschen unter einer Wolke!

  • Zitat

    ähm.. also nich dass ich besserwisserisch sein will, aber das ist eigentlich ein "Thread für alle Experimentler, die beim vbs 11.5 -14.5 Oberwesel sind" wollt ich bloß mal gesagt haben


    muss ich mich noch wiederholen? also nich dasss wir dich loswerden sollen


    Kommt da noch jemand hin? Bitte melden



    Optimisten stehen nicht im Regen - sie duschen unter einer Wolke!

  • Dennis: ja, mir bleibt wohl nix anderes übrig also wär schon cool wenn wir zusammen fahren würden, dann wärs nich so langweilig
    schau mal auf die liste - wer könnte ich wohl sein?

  • *vio* also du willst zug fahren? hab ich mir auch überlegt. ich hab hier ne verbindung is etwas verplant münchen - mannheim, mannhei - mainz, mainz - oberwesel und am sonntag wieder so zurück. würde 3 tage im voraus gebucht 80;- Euro kosten. ich weiß is etwas madig aba wenn du oder irgendjemand aus münchen der auch mitfahren würde ne bessere findet wär des echt cool. ach ja wie heißt du eigentlich?

  • ähm.. also nich dass ich besserwisserisch sein will, aber das ist eigentlich ein "Thread für alle Experimentler, die beim vbs 11.5 -14.5 Oberwesel sind" wollt ich bloß mal gesagt haben


    und @pyriomanic: und ob, das wird sooo geil *lol* freu mich schon total


    Kommt da noch jemand hin? Bitte melden



    Optimisten stehen nicht im Regen - sie duschen unter einer Wolke!

  • @Nakina & *sweet_kiss*: Danke, danke, da werd ich ja ganz verlegen. Ich hab den Film mitm Moviemaker, Paint und meiner Webcam gemacht. Hab für 3 Versionen 2 Wochen gebraucht und hab es - zum glück - hingekriegt.


    Stoepsel89: Cool, dass du dich gemeldet hast. Ich dachte schon, dass niemand auf meine Emails antwortet. Eine Collage machst du also. Na, dann bin ich mal gespannt.


    @All: Boaaaaahhh, ich freu mioch so auf das vbs. Ich glaub ma, das wird richtig derbe.


    Cu later folks

    ~Trenne dich nie von deinen Träumen und Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiterhin existieren, aber aufgehört haben zu leben~


    "Die Stimmung war wie Coca-Cola, dunkel und zahnschädigend"


    COMPUTER GAMES DON'T AFFECT KIDS; I MEAN IF PAC-MAN AFFECTED US AS KIDS,
    WE'D ALL BE RUNNING AROUND IN DARKENED ROOMS, MUNCHING MAGIC PILLS AND LISTENING TO
    REPETITIVE ELECTRONIC MUSIC.


    Bitte alle ins GB eintragen...
    http://www.kay-goes-west.de.vu/

  • hallo stoepsel!
    lustiger name
    verrätst du mir deine nummer auf der teilnehmerliste? wüsste gern deinen richtigen namen... kannst mir ja ne pn schreiben
    macht aber nix wenn du nicht willst


    Kommt da noch jemand hin? Bitte melden



    Optimisten stehen nicht im Regen - sie duschen unter einer Wolke!

  • Hey ihr,
    ich wollt mich auch mal melden um so zu sehn wie denn die anderen teilnehmer von dem seminar sind, damit ich weiß auf was ich mich einstellen kann.
    aber so wie's aussieht kommen da bis jetzt nur nette leute
    ich hab mir mal überlegt ne collage zu machen, hab bis jetzt aber noch nicht damit angefangen

  • üüüüüüüüüüüüüüübel geil des video!!!!!!!!!!!!!!
    *respekt* *staun* .... waaaaaaah, ich finds sooooooooo geil
    woher kannste sowas? ...
    also is echt ma hammer!!!!!

  • dennis182: herzlich willkommen im forum! also ich komme aus der umgebung von münchen, habn noch keinen plann wie ich dahin soll... wahrscheinlich per zug. und du? fährst du auch mit dem zug? dann wär ich nich so allein


    @pyriomanic: wirklich komisch... wie kommt das nur? *lol*


    Kommt da noch jemand hin? Bitte melden



    Optimisten stehen nicht im Regen - sie duschen unter einer Wolke!

  • Na, immerhin 2 einträge.
    also ich mach auch nen Film. Komischer zufall.
    naja, ich hab meinen Film auf meiner HP gespeichert.
    Hier der Link:
    http://home.arcor.de/little-pyromaniac/pix.html
    Ich hoffe, es melden sich noch ein paar.
    Bis später.

    ~Trenne dich nie von deinen Träumen und Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiterhin existieren, aber aufgehört haben zu leben~


    "Die Stimmung war wie Coca-Cola, dunkel und zahnschädigend"


    COMPUTER GAMES DON'T AFFECT KIDS; I MEAN IF PAC-MAN AFFECTED US AS KIDS,
    WE'D ALL BE RUNNING AROUND IN DARKENED ROOMS, MUNCHING MAGIC PILLS AND LISTENING TO
    REPETITIVE ELECTRONIC MUSIC.


    Bitte alle ins GB eintragen...
    http://www.kay-goes-west.de.vu/

  • hi alle mit einander
    ich hab mich grad eben angemeldet und absolut noch keinen plan wie das hier funktioniert aber egal... also auf die frage was ich vorstellen werde muss ich sagen absolut nich die geringste idee. vielleicht mal ich was oder ne collage aber fragt mich net wie die aussehen soll. außerdem hätt ich noch ne frage an alle aus münchen und umgebung. wisst ihr schon wie ihr nach oberwesel kommen sollt?