Thread für alle Experimentler, die beim vbs 11.5 -14.5 Oberwesel sind

  • hi alle zusammen 2 sachen


    - erstens an alle die von münchen mim zug fahren. irgendwie hab ich des e-mail vom max verschlamp und weiß jetzt nich wann wir uns am donnerstag treffen und wo.


    - zweitens mir gehts genau wie dir caro. ich weiß einfach nich wann ich das scheiß wiesum kriege und das kotzt mich an, ich hab schon end die panik das die mich vergessen ham.

  • Hey, Frauke,
    ich hab die vio da getroffen. Und sie hatte glück gehabt, die hatten da ja so ein Computerproblem oder so, und ich hab 4 1/2 h gebraucht. naja, aber ich habs hinter mir.

    ~Trenne dich nie von deinen Träumen und Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiterhin existieren, aber aufgehört haben zu leben~


    "Die Stimmung war wie Coca-Cola, dunkel und zahnschädigend"


    COMPUTER GAMES DON'T AFFECT KIDS; I MEAN IF PAC-MAN AFFECTED US AS KIDS,
    WE'D ALL BE RUNNING AROUND IN DARKENED ROOMS, MUNCHING MAGIC PILLS AND LISTENING TO
    REPETITIVE ELECTRONIC MUSIC.


    Bitte alle ins GB eintragen...
    http://www.kay-goes-west.de.vu/

  • @vio: ich war ziemlich spät dran, war erst um kurz vor halb da und bin so um viertel vor elf rein, da bist du wahrscheinlich grad raus...hab die meldebescheinigung noch gekriegt, aber auch nich wirklich gebraucht, hab die gleich zurückgekriegt als ichs erste mal dran war...hab mir also ne menge unnötigen stress gemacht

  • SO, ich habs jetzt auch endlich hinter mir (3 Stunden wartezeit... ); den Umschlag hab ich noch von meinerm Onkel bkommen Und auch briefmarken. Aber ich glaube, die hätt ich gar nicht gebraucht (einen briefmarkenautomaten hatten die, also hätten die mir wahrscheinlich auch einen umschlag geben können...). aber das war schon fies, da füll ich dieses formular extra im internet aus, damit ich da nachher nicht g anz so lang warten muss, und dann ist der strichcode löchrig. ganz toll
    Frauke: wahrscheinlich ham wir uns knapp verpasst; bin nämlich so gegen elf aus dem konsulat raus, wenn ich mich richtig erinnere...
    hast du die neldebescheinigung denn noch gekriegt? oder wollten die die von dir auch gar nicht haben?
    caro: ruf auf jeden fall mal an, die haben den brief wahrscheinlich verloren. ne freundin von mir hat ihre ppp-absage nicht bekommen und nur eine zusage fürs regelprogramm und war dann ziemnlich verwirrt. naja, also ruf am besten einfach an, schaden kanns nicht


    Kommt da noch jemand hin? Bitte melden



    Optimisten stehen nicht im Regen - sie duschen unter einer Wolke!

  • ich war heut in frankfurt und durfte da vier stunden warten nur um zwei fingerabdrücke abzugeben, mit fahrt also insgesamt 8 stunden verschwendete zeit...und ich hatte net mal geld dabei um mir nen kaffee zu kaufen


    hey caro, es gibt bestimmt noch mehr denens so geht wie dir...vllt sind deine unterlagen auch in der post verloren gegangen oder so. ruf doch einfach mal bei experiment an, die können dich bestimmt beruhigen

  • hey leute habt ihr eure visuen jetz scho alle oda wie? ich komm mir total doof vor weil ich noch nich mal irgendwelche infos von experiment bekommen hab und ihr scho alle in frankfurt wart! hab voll angst das ich mein visum nich rechtzeitig bekomm! hat den nich irgendwer von euch auch noch keine näheren infos bekommen? des is total scheiße...

  • hey vio, ich hab ein ähnliches problem, ich hab nämlich vergessen mir ne meldebescheinigung zu holen...muss morgen um halb elf beim konsulat sein und brauch fast zwei stunden bis nach frankfurt...aber um neun macht erst das rathaus auf...kann nur hoffen dass die mir die bescheinigung trotzdem schon um acht geben
    naja ich hoff du kriegst den umschlag noch, vllt sieht man sich ja morgen

  • Nofall!!
    Ich hab vergessen, einen Umschlag zu besorgen für das Interview und weiß nicht wo ich jetzt noch einen herkriegen soll... Vielleicht hat mein Onkel einen, aber wenn nicht Weiß nicht was ich machen soll :nervous: Bitte bitte helft mir! ich glaub nicht dass da schon irgendwelche Geschäfte um halb acht aufhaben... meine Eltern sind auch nicht sehr hilfreich, die halten bloß vorträge von wegen "da musst du dich drum kümmern" und was weiß ich.
    also ich weiß, dass man die in berlin auch so kriegen kann also beim konsulat und briefmarken sind sowieso kein problem, aber gilt das auch für frankfurt? hatte irgendjemand hier schon da einen termin und weiß ob ich da welche kriegen kann?
    wahrscheinlich mach ich mir viel zu viel stress. komm mir grad voll lächerlicj vor, weil ich so viel theater wegen nem umschlag mache... naja, trotzdem, das wär halt total kacke wenn ich wegen so ner kleinigkeit kein viusm krieg


    Kommt da noch jemand hin? Bitte melden



    Optimisten stehen nicht im Regen - sie duschen unter einer Wolke!

  • Also bei mir is jetzt so dass wir einen termin im konsulat in den Pfingstferien gekriegt haben, d.h. dass wir ein paar tage bei bekannten und tante einlegen. mein termin ist am7.6.um 9, auch ne akzeptable zeit.
    Hab jetzt zumindest mal das ganze gebührenzahlen hinter mich gebracht...

  • Hi matthias,
    ich wünsch dir auch nen schönen ersten Mai. Also, das machn zwar viele, aber ne PowerPoint-Präsentation wär absolut nich schlecht, weil Beamer und Laptop vorhanden. (soweit ich weiß)
    Adios

    ~Trenne dich nie von deinen Träumen und Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiterhin existieren, aber aufgehört haben zu leben~


    "Die Stimmung war wie Coca-Cola, dunkel und zahnschädigend"


    COMPUTER GAMES DON'T AFFECT KIDS; I MEAN IF PAC-MAN AFFECTED US AS KIDS,
    WE'D ALL BE RUNNING AROUND IN DARKENED ROOMS, MUNCHING MAGIC PILLS AND LISTENING TO
    REPETITIVE ELECTRONIC MUSIC.


    Bitte alle ins GB eintragen...
    http://www.kay-goes-west.de.vu/

  • ach ja noch was!
    ich flieg am 15. august um 6 uhr von münchen los und halt -> 8.25 Uhr von frankfurt nach chicago !
    dann noch um 14:45 Uhr nach dallas!! dann um 18:50 Uhr nach Corpus Christi .
    flieg da vllt noch jmd ?
    ciao matthias

  • caro: ja, ich eigentlich auch; und daran hab ich mich so gewöhnt, dass ich es nicht bemerke, wenn das nicht klappt, und dann einfach so antworte


    Kommt da noch jemand hin? Bitte melden



    Optimisten stehen nicht im Regen - sie duschen unter einer Wolke!

  • @vio: also ich habs bei mir so eingestellt das ich mich automatisch einlog sobald ich online geh, dann kanns ichs nich vergessen
    das mit dem visumstermin is voll scheiße da muss ich dann evtl ja schon um 5 losfahren oder so...


    Pyromaniac: is ja voll cool! freu mich schon voll drauf den endlich zu sehn! heut noch online zum chatten?


    glg @ everybody!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ratet mal von wem der beitrag war... ich hasse es, dauernd vergess ich das einloggen. bin wohl zu blöd dafür


    Kommt da noch jemand hin? Bitte melden



    Optimisten stehen nicht im Regen - sie duschen unter einer Wolke!

  • @pyriomanic: hey, is ja cool ^^ kann sogar sein, dass wir uns sehen, diese bearbeitung dauert doch bestimmt ewig
    also bei deinen ganzen filmversionen kannst du ja noch locker eine sammlung mit früheren versionen mit dazu tun auf die cd

  • @vio: hey, ich habjetzut auch nen termin in frankfurt. exact eine Stunde später als du. vielleicht sehn wir uns ja dann. Wär ma echt derbst.
    caro: Ich glaub mein Film "Version 8" ist der, den ich zeigen werde.

    ~Trenne dich nie von deinen Träumen und Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiterhin existieren, aber aufgehört haben zu leben~


    "Die Stimmung war wie Coca-Cola, dunkel und zahnschädigend"


    COMPUTER GAMES DON'T AFFECT KIDS; I MEAN IF PAC-MAN AFFECTED US AS KIDS,
    WE'D ALL BE RUNNING AROUND IN DARKENED ROOMS, MUNCHING MAGIC PILLS AND LISTENING TO
    REPETITIVE ELECTRONIC MUSIC.


    Bitte alle ins GB eintragen...
    http://www.kay-goes-west.de.vu/