Ich werde umgezogen...

  • einrichten? was ist daran so toll? außerdem kann man doch danach immer noch umräumen( mein lieblingshobby ) und so......gott wolln wir tauschen?! ich würd alles geben um ein neues zimmer zu bekommen....und ich müsste noch net ma mitarbeiten oder so.....traumvorstellung!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • IS doch cool das du ne ganze etage bekommst, aber alleine alles einrichten und fertig machen würde ich lieber selber machen.
    sag doch deinen eltern du würdest das lieber gern alleine machen und sie stellen dann nur deine sachen rein und wenn du wiederkommst dann kannste das so machen wie du willst und außerdem haben deine eltern dann auch net so viel stress

  • sorry wenn ich taktlos klinge.....aber ich würd mich total freuen......hast danach nen viel größeres zimmer, deine eltern räumen dir alles auf etc....für mich ne traumvorstellung! wenn du eh ordentlich bist dann kannst du ja deine ganzen persönlichen sachen schon mal in kisten packen bevor du gehst und hochbringen und deine eltern stellen dann nur die möbel weg oder so....also ich fänd das jetzt net so nen big deal

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • I-wie kommt es mir total schwachsinnig vor mich darüber so aufzuregen. Mein Bruder zieht im juni/juli in eine andere stadt. Meine eltern wollen die gelegenheit nutzen und das Haus umbauen. Sein zimmer soll das meiner ellis werden und mein Zimmer die Küche. is ja nich so wild, mir gehts auch auf die Nerven, dass unsre jetzige Küche so groß is wie ne telefonzelle. und ich krieg ne ganze etage für mich und eigentlich freu ich mich drüber ABER sie wolln das machen während ich in Nz bin und das stört mich total! Sie sagen vorher schaffen sie es nich mehr und sie wolln nich warten bis ich wieder da bin, weil das mit meinem bruder grad ne günstige gelegenheit wär. Ich werde von meinen eltern umgezogen! ich will nich dass sie in meinen ganzen sachen rumwühlen und sie umräumen. ich will nich das ich nich dabei bin wenn sie es leer raümen und meine Möbel verrücken! Mir hat die vorstellung so viel mut gemacht mich in NZ an mein altes vertrautes Zimmer erinnern zu können wenns mir schlecht geht. stattdessen komm ich in ein fremdes umgebautes, unfertiges Zimmer und da soll ich mich dann wohl und wieder zu hause fühlen??? Ich könnte heulen vor Wut und Ohnmacht, denn ich kanns nich ändern, die wolln das echt durchziehen!
    Ich will selbst umziehen, umräumen, streichen, einrichten und meine sachen packen. und vorallem will ich erstmal in meinem alten vertrautn zimmer nach hause kommen. ich komm mir dämlich vor, weil es ja nur ein anderes Zimmer im selben Haus is, aber trotzdem regt es mich auf.
    Na ja schaun wa ma wie sichs entwickelt. glg Tine