an alle die im sommer 2006 nach australien gehen

  • Ich hab jetzt auch meine Gastfamilie
    die sind voll lieb...zwar is das eingetreten was ich als familiensituation nich wollte, aber das wird schon klappen...ich hab nämlich eine 11 jährige gastschwester...aber die mutter is schonmal total lieb


    in 1 1/2 wochen gehts los....vorgestern war meine abschiedsparty und heute morgen hab ich mich von meinen besten freundinnen verabschiedet...die seh ich nich mehr vorher...schon komisch die für 1 jahr das letzte mal geknuddelt zu haben...

  • Hehe, das ist ja lustig. Das Flugzeug nach mir, schade, dass es nicht das selbe ist.... Danke für das viel Glück in Australien-wünsch ich dir natürlich auch. Und das du bald eine Fam hast. Ich habe eine, habe auch schon am Samstag dort angerufen. Aber sie haben sich bis jetzt nicht gemeldet, sie wollten mir eine Mail schicken Warum schreiben sie mir nicht
    naja, mal sehen, in 3 wochen geht's los!

  • hey!


    Ich nehm die maschine nach deiner ^^ am 5.7. um 22:45....auch mit singaporeairlines hab aber nur 6 h aufenthalt in singapur....flieg dann bis anch brisbane...glaub, dass mich da dann entweder mein local coordinator oder, wenn ich bis dahin vielleicht auch mal eine habe ^^, meine Gastfamilie...


    wer weiß ^^ vielleicht sehn wir uns am FLughafen


    dir auf jedenfall viel glück in Australien

  • Hey,


    ich fliege um 12.30 mit Singaporeairlines von Frankfurt nach Singapur. Dort bin ich dann 3 Tage und dann geht's weiter nach Townsville über Brisbane.
    Und du? Wann und mit welcher Fluggesellschaft fliegst du?
    lg Milena

  • Also ich gehe mit DFSR nach Australien für ein halbes Jahr.
    Ich komme nach Parkwood ( ein Vorort von Perth) und gehe auf die Rossmoyne High school.


    Meine icq Nummer ist :322508929


    Viele Grüße

  • Hallo Ihr!
    Ich flieg am 11. Juli mit DFSR nach Australien. Hab aber auch noch keine Familie.
    ICQ: 270-820-930
    @ NeSSa: Kommst du auch zum VBT nach Kassel?


    Viele Grüße Jörg

  • huhu caroli. meine freundin hat heute auch ihre fam bekommen sie hat auch ne voll geile haus mit pool mutter vater tochter (15) aber sie is nich so wie ich nah am strand sondern mehr im inland (so 6km schätze ich) und ich halt so 600m wenn überhaupt. naja freu mich voll hoffe du bekommst auch deine... adde mich doch ma paula90@hotmail.de

  • hey paula, des hört sich ja voooooooooooooll cool an!!!!
    ein haus mit pool... WAHNSINN !!!!
    beneid dich voll!!! will auch endlich, dass des telefon klingelt, oder dass a brief im briefkasten liegt....

  • AHHHHHHHHHHHH ich hab heute meine fam bekommen juhuuuuuuuuuuuuuuuu endlich und hört sich echt supii an also meine fam: mutter vater tochter (14) haustier ein vogel^^ haben ein haus mit pool nur 600 m von meiner schule wegg is doch geil oder meine eltern sind sport begeistert meine schwester tanzt gerne und hört musik ung geht oft zum strand^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    nur noch 70 tage juhuuuu ps es klappt ich mach danach ne neuseeland rundreise so geil ahhhhhhhhhhh