International Baccalaureate

  • dankeschön canfreak!!!!
    ich wusste nicht ob die email dich erreicht hat oder nicht und so wollte ich auch noch andere ansprechen, die des vll gemacht haben.
    Nachdem ich mich gerade durch ewgien Weiterleitungen der Kultusministerien(BaWü&Bayern) gekämpft hab, bin ich sehr sehr unsicher gewordne ob ich des jetzt wirklich machen soll....
    Meiner mEinung nahc haben alle Beamten des so rübergebracht, als ob ich mit dme dt. Abi vielviel besser dran wäre....*verwirrt sei*

  • jo hab ich, und die angefangene e-mail an miu liegt noch als entwurf in meinem postfach.. aber ich dreh grad etwas am rad, weil ich noch 325 andere Sachen zu tun habe, die ASAP fertig gemacht werden müssen..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • canfreak hats gemacht und eva wirds ab diesem sommer machen (plant sie zumindest so)

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Hey
    ich wollte mal fragen, wer von euch diesen Abschluss gemacht hat bzw. in Erwägung gezogen hat ihn zu machen oder ihn machen will?
    Ich schwanke da nämlich schon die ganze zeit von einer auf die andere seite...
    Die Beträge, die ich gelesne habe, waren eig alle ziemlich positiv und haben sich auch interessant angehört, aber ich habe gerade bei der KMK angerufen um mich zu informeiren welche Fächerkombinationen in Deutshcland anerkannt werden und die hat mir davon eher abgeraten...
    Kann mir jemand helfen
    Dankeschön