Was macht ihr, bzw wie habt ihr euch waehrend der RUECKfahrt gefuehlt??

  • Ich weiss schon was ich machen werde.. schlaftabletten schlucken damit der flug so schnell wie moeglich forbei ist... ich werd mich irgendwie voll komisch fuehlen.,.. weiss ich jetzt schon.. und ich werde ein nervoeses buendel sein und heulen und ausfreaken.. mensch... nur daran zu denken mach mich traurig und kribbelig und... argh...


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • Das ist mal ein richtig guter Beitrag!! Ich fahr zwar nicht mit dem Bus heim, aber muss ziemlich lang in Flugzeugen ( zwei Stunden, 9 Stunden und 40 Minuten) und auf Airports ( fast fuenf und nochmal fast vier) hocken! Frag mich auch schon, wie das wohl wird...sicher auch langweilig, aber auch nen ziemliches Chaos im Hirn, gemischte Gefuehle, das "ich-kanns-noch-nicht-glauben" Gefuehl, usw...

  • Ich werde wohl mit dem bus zurueckfahren, weil ich fuers flugzeug jetzt iwie zuviel gepaeck hab. Das ganze wird 14std(statt der 2 im flieger) dauern und ich glaub, dass das iwie total seltsam sein wird die rueckfahrt. Weil iwie ist man ja wohl gluecklich und freut sich und dann ist man ja auch traurig und alles.
    Ich glaub cih werd meine frz musik hoeren und dann vllt zum letzten mal ins tagebuch schreiben und lesen oder so.


    Was habt ihr gemacht? Und wie habt ihr euch gefuehlt?