GASTFAM iN FLORiDA [img]http://images.rapidforum.com/images/i15.gif[/img]

  • Zitat

    joa metally wir ham alle überreagiert und uns ja auch wieder "vertragen" also brauchst du jez au net so die große zu spielen


    irgendwer muss euch kleinen kinder (haha *sich gross fuehl*) zurrechtweisen und wenns sein muss und ihr boese seid, dann muss euch auchmal der arsch versohlt werden...so ist das halt^_^

  • die schule sieht cool aus und deine gastschwester ist ganz schön "variabel"...sieht auf jedem photo total anders aus irgendwie
    daisy geh einfach auf www.imageshack.us das geht echt ganz einfach

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ja ich hab ganz viele fotos von meiner gastschwester und ihren freundinnen hehe


    http://i43.photobucket.com/albums/e369/pryncess16/BLAIR.jpg
    (das ist sie)


    http://i43.photobucket.com/albums/e369/pryncess16/mektt.jpg
    (links ihre beste freundin und rechts eine andere freundin)


    http://i43.photobucket.com/alb…ryncess16/162812954_l.jpg
    (ganz rechts ist sie)


    http://i43.photobucket.com/albums/e369/pryncess16/LRHS.png
    (und das ist meine schule)


  • es hört sich halt einfach nur voll voreingenommen und abwertend an ich war im sommer in kanada in saskatchewan, was wohl eine der pampaigsten gegenden der welt ist und trotzdem würd ichs mir unendlich cool vorstellen dort ein ATJ zu verbringen. auch wenn ich das bevor ich da war nie gedacht hätte. die sache ist halt, man kann VORHER nie etwas richtig beurteilen. also wenn man sagt "wenn ich eine gastfam ohne geschwister in der pampa in ohio hätte würd ich vielleicht gar nicht hin fahren" dann klingt das halt ziemlich stur und voreingenommen nicht offen etc. aber ist ja eigentlich egal. und noch ma @mentally zu meiner verteidigung, ich hab auf der ersten seite darauf hingewiesen dass die sig zu lang ist ("übrigens, deine sig ist viel zu lang" das is ja wohl nen hinweis und keine aufforderung )
    naja Pryncess hast du schon bilder oder so von der fam?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ich mache hier weder texas noch ohio schlecht noch irgendwas anderes. und mit pampa meine ich die "ländlichere" gegend wo dann dein dorf/städchen (um nicht kaff sagen zu müssen) ist, und meilenweit nichts. also doch mitten im nirgendwo. was ist denn sonst eine pampa??
    und ich hab da auch nichts gegen gesagt dass man da keine tolle gastfamilie haben kann oder nicht glücklich werden kann oder so, nur ich kann es mir persöhnlich einfach nicht vorstellen, mitten auf dem Land zu leben... ich mache keinen schlecht, greife niemanden an

  • joa metally wir ham alle überreagiert und uns ja auch wieder "vertragen" also brauchst du jez au net so die große zu spielen

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ich freu mich ja für sie aber irgendwie find ich es in nem austauschforum wo ja wirklich viele nach ohio texas oder so kommen nen bisschen unpassend das dann so schlecht zu machen...


    okee vielleicht haben wir an dem abend einfach ein bisschen über reagiert..naja

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • also ich finds uebel wie hier auf threads reagiert wird.
    darauf hinzuweisen dass der thread vllt zu viel ist ist eine sache. dann jemanden so anzu bluffen nur weil er seine eigenene meinung hat find ich echt krass.
    @yun...jedem sein banner, ich weiss ganz genau wie es bei dir war als du noch 10000 zeilen hattest, also komm mal runter und spiel hier bitte nicht den grossen. hinweisen ist gut, aber nciht wie mit nimm jetzt endlich deinen abgefuckten banner raus...btw ich find ihn haesslich. fein, sie findet ihn schoen, lass ihn ihr, nicht jeder mag andere leute kram und das ist gut so!
    das gespraech hatte NICHTS mehr mit der eigentlichen situation der gastfam zu tun.
    wenn hier jeder gleich so angemacht wird haben wir iwann keine user mehr, weil die dadrauf keinen bock haben.


    sie hat die umgebung bekommen die sie wollte, freut euch fuer sie. ich wollte am anfang auch nie in die pampa und bin froh dass ich (in ohio) in ne grosse stadt bekommen bin. macht mich das dadurch einen schlechteren menschen? sicherlich nicht.
    denkt mal bitte vorher drueber nach was und besonders WIE ihr es schreibt....

  • ich finds ein bisschen krass das pampa zu nennen. denn ich lebe sozusagen in der "pampa" hier, aber ich haette es nicht besser treffen koennen, weile s schlussendlich darauf ankomtm wie du mit den leuten zurecht kommst. Und das geht manchmal in der pampa even better. also warte ersteinmal ab, wie das wird. ich weiss noch wie sehr ich mich gefreut habe, als ich eine gastfamilie hatte, und ich kann dir nicht sagen, wie gluecklich ich war, als ich feststellte, dass ich in der besten gastfamilie fuer mich gelandet bin, obwohl meine gasteltern schon etwas aelter sind und keine gleichaltrigen kinder zu hause haben. ich habe so viel gelernt und das kann man ueberall. und wenn du dir ueberlegen wuerdest, ob du noch fahren wuerdest, wenn es nicht an so nem coolen ort waere, dann finde ich, dass du evt, ein paar faxhe vorstellunen hast. ich druecke dir aber ehrlich alle daumen, dass du ne wirklich gute platzierung bekommen hast!!

  • ja hast du ja auch nicht wir ham uns nur über den 2349873945873495 gastfamilien thread aufgeregt.....aber schreib doch ma in den @alle06/07er thread, der könnte ma wieder ein bisschen leben gebrauchen.....da reden bestimmt alle gerne über deine familie (und machen dich nicht fertig )

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hmmm und ich will klarstellen dass ich weder nur chanel klamotten trage, sondern auch normale sachen, noch dass ich so sein will wie paris hilton. ich mag ihren style und ihr aussehen, mehr nicht. kann sein dass es alles etwas oberflächlich rüber kam, und es tut mir auch leid, aber ich bin wirklich nicht oberflächlich, fragt die leute die mich richtig kennen.
    ihr könnt reden was ihr wollt, ich weis was falsch und richtig ist, ich weis wie ich bin.
    naja es tut mir leid, ich will wirklich kein stress...

  • ich bin nicht neidisch auf ne gastfam in florida weil ich ins kalte england will....will ich nur klarsellen! aber ich finds gut dass jetzt wenigstens traurige smileys kommen anstatt zurückgemotze also vertragen sich alle wieder^^

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat


    ich dachte ein forum ist dafür da meinungen auszutauschen aber ich glaub ich hab mich verdacht.. naja es tut mir leid wenn ich was falsches gesagt hab ..


    stimmt... ich bin eindeutig die von uns, die kein deutsch kann... und ich glaube auch eher, dass Nznikey eher neutral ist, und auf keiner seite... aber lui hat recht... hab mich gestern zu sehr reingesteigert...