GASTFAM iN FLORiDA [img]http://images.rapidforum.com/images/i15.gif[/img]

  • kleiner tipp, juli hat geschmack, ist nicht von der mode abhängig. im gegensatz zu chanel und paris. sag ab jetzt sind mönchskuten in, dann macht chanel sexy mönchskutten und paris trägt eine von ihnen... wenn du aber sagst die sind out lästern sowohl sie leute von chanel als auch paris drüber. und die diskussion ist nur aufgrund deiner high-school barbie meinung entstanden...

  • @ pryncess, oh wie süß, kleines prinzeschen:) ich hab meine eigene meinung, zufällig stimmt die halt mit der mehrheit überein, falls dus nicht bemerkt hast, ich verarsch dich nur mit dem ey, ey, dass du des net blickst alde


    juli, danke

  • joa ich find paris hilton toll und chanel auch ... das ist ebenfalls meine meinung. ich kann auch sagen öööh juli ... ich z.b. find juli zum kotzen aber wenn du die gut findest stört es mich nicht, jeder hat nen eigenen geschmack..


    und was ich nerve? was schreibt ihr dann in mein thread???

  • stimmt wir gehn jetzt alle mal erwachsen werde....mit deiner behinderten sig als vorbild na viel spaß in florida am strand babe, wenn du glück hast kommst du ja ins cheerleader team und wirst eins von den coolen beliebten amerikanischen mädchen viel glück dabei (looooserin)

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • du "machst dich auch lustig" princess alarm...paris hilton yeeah..chanel is love..alles klaaaaa


    außerdem nervt nakina nich sondern du ^^

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • du sry, alde, aber ich kanns nochnet besser machen, fuck ey, weil ich hab noch keine coole gastfam mit haus am strand ey, man ey, und ich kann net alles besser ey, zb ey sagen, ey da bist du viel besser ey

  • Zitat

    und zu den anderen: ja sry is mir klar aber die andren ham auch immer n neues thread aufgemacht und ich dachte meins liest dann keiner wenn ich nicht auch ein neues aufmach. war ja nich böse gemeint


    brauchst du immer so viel aufmerksamkeit??

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • kannst du eigentlich nicht lesen?? änder deine sig! naja würd mich net wundern wenn du nicht lesen kannst......trau ich dir ehrlich gesagt zu! also nochma für dummies
    Ä-N-D-E-R D-E-I-N-E S-I-G!!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • dass du erst sagst dass du texas ohio dumm findest dich jemand zurecht weist und du dann behauptest dass das deine meinung wär.....und jetzt änder deine scheiß sig weil die viel zu groß ist

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat

    ich bin so froh, dass ich so eine gastfam hab. meine freundinne, die auch in die usa fahren, leben mitten in der pampa in texas und ohio und haben kleine gastgeschwister so um die 4 jahre alt, auf die sie dann (wahrscheinlich) aufpassen müssen.
    ganz ehrlich, hätte ich auch so eine gastfam, würde ich mir überlegen, ob ich mich wirklich freuen würde, dorthin zu fahren.



    damit vllt???