GASTFAM iN FLORiDA [img]http://images.rapidforum.com/images/i15.gif[/img]

  • hast ja ne tolle einstellung..was wäre denn gewesen wenn du nach kalifornien (was du ja angegebn hast) inne pampa gekommen wärst? wahrscheinlich denkst du da wärste in L.A. gelandet wo du aus deinem zimmer nen blick aufs hollywood zeichen hast
    hätteste dann nö gesagt??

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • übrigens ist deine sig zu lang, drei zeilen sind maximal erlaubt

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat

    es war so klar... ich hab doch extra geschrieben man muss erstmal da sein um es beurteilen zu können. nur ich finde, es hört sich einfach voll gut an... naja


    es hören sich andre gastfamilien auch voll gut an auch wenn sie nich am strand von florida sind..und wieso sollt man sich nich freuen wenn man nach texas/ohio kommt??

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • scho ok.... nur des mim freuen is halt echt sone sache, weil man freut sich für jeden, der ne family bekommen hat, aber im unterbewusstsein steigt auch der neid, dass man selbst noch keine hat... aber trotzdem, wenns bis jetzt net rüber kommen is: herzlichen glückwunsch!!! obwohl ich net versteh, warum fürn atj florida soooo viel besser is als zb ohio...

  • wenn ich seit 4 wochen jeden tag erst mal drei ICH HAB MEINE GASTFAMILIE THREDAS sehe dann schau ich mir die meisten schon gar nicht mehr an....einfach nur weils nervt und langweilig wird, aber ich wollt jetzt langsam ma was sagen....sie hätte doch auch erstmal in die andern threads oder so gucken können.

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat

    was nützt dir denn dein toller strand, pool etc wenn du dich mit der familie nich verstehst? es ist jawohl am wichtigsten dass deine familie toll ist und die gegend ist ja eher "nebensache"..kla es ist schon cool so ams strand in florida zu leben aber was weißt du denn über texas und ohio? die staaten sind mindestens genauso interessant wie florida.
    und das mit den gastgeschwistern..wer sagt dass du auf die aufpassen musst? und selbst wenn..kann man doch mal machen..immerhin lebt man da quasi für umsonst! und kleine gastgeschwister sind doch voll knuffig und es ist immer was los..und theoretisch könntest du dich mit deiner hostsis ja auch nich verstehen..


    es war so klar... ich hab doch extra geschrieben man muss erstmal da sein um es beurteilen zu können. nur ich finde, es hört sich einfach voll gut an... naja




    und zu den anderen: ja sry is mir klar aber die andren ham auch immer n neues thread aufgemacht und ich dachte meins liest dann keiner wenn ich nicht auch ein neues aufmach. war ja nich böse gemeint

  • mensch mein ich ja net so mit fertig machen bloss jetzt fühlt sie sich bestimmt total eingeschüchtert
    NAja außerdem ihr müsst euch ja net für sie freuen. ich mein ich ihr kennt sie ja gar net ihr müsst euch ja net freunen und wenn ihr euch gezwungen fühlt auf jeden Thread zu antworten ist das ja net ihr Problem


    Sorry ich hab net die absicht mich zu streiten auch wenns so rüberkommt

  • meinetwegen können wir auch nch einen aufmachen, aber wirklich, nurnoch einen... die werden jedes jahr zu der zeit täglich aufgemacht und sry, soo oft kann man sich da auch nicht freun....

  • ääähm jaa..also deine gastfamilie klingt ja echt toll und so aaaaaber was soll denn bitte das da?

    Zitat

    ich bin so froh, dass ich so eine gastfam hab. meine freundinne, die auch in die usa fahren, leben mitten in der pampa in texas und ohio und haben kleine gastgeschwister so um die 4 jahre alt, auf die sie dann (wahrscheinlich) aufpassen müssen.
    ganz ehrlich, hätte ich auch so eine gastfam, würde ich mir überlegen, ob ich mich wirklich freuen würde, dorthin zu fahren. ich kann kaum glauben dass ich so ein glück hab, wo bei mir das echt selten passiert.


    was nützt dir denn dein toller strand, pool etc wenn du dich mit der familie nich verstehst? es ist jawohl am wichtigsten dass deine familie toll ist und die gegend ist ja eher "nebensache"..kla es ist schon cool so ams strand in florida zu leben aber was weißt du denn über texas und ohio? die staaten sind mindestens genauso interessant wie florida.
    und das mit den gastgeschwistern..wer sagt dass du auf die aufpassen musst? und selbst wenn..kann man doch mal machen..immerhin lebt man da quasi für umsonst! und kleine gastgeschwister sind doch voll knuffig und es ist immer was los..und theoretisch könntest du dich mit deiner hostsis ja auch nich verstehen..


    und zu yunus kommentar..bin der gleichen meinung..gibts nich irgendwo auch n gastfamilien thread wo mans rein schreiben kann? oder der 06/07er thread..

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • hey yun,
    derselben Meinung bin ich gerade auch...
    ich hab auch nicht eytra nen neuen Thread aufgemacht, als ich meine Fam bekommen hab, obwohl ich sicherlich genauso happy war!!!Es gibt viele viele viele Gsatfamilienthreads und da kann man doch einfach bei schreiben, wenn man seine Fam bekommen hat, aber man muss dochnicht jedes Mal nen neuen aufmachen! Kein Wunder das dieses Forum langsam unübersichtlich wird!


    Zur Fam: Hört sich wirklich gut an, aber wie Wibi bin ich der Meinung, dass man überall Glück oder Pech haben kann
    Wünsche dir aber natürlich viiiiiiel Glück mit der tollen Fam, ich bin mir sicher, dass es super wird!

  • hehe.
    also ich hab bei der staatenwahl auch kalifornien angegeben, wollte zwar nach florida, aber meine eltern meinte nein wegen den tornados. und die haben mit meiner orga geredet damit ich bloß nicht dahin komme. mein wunsch hat sich aber doch erfüllt also nicht kopf hängen lassen sondern abwarten

  • also mittlerweile nervts echt. tut mir leid wenn ich jetzt grad unfreundlich bin aber irgendwann steigt da glaub ich keiner mehr durch wenn ständig jeder nen neuen thread eröffnet und dann kann man sich auch nicht mehr für jemanden freuen weil man einfach keine lust hat 987923462347 threads zu durchsuchen. sorry dafür....deine fam hört sich aber trotzdem toll an

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • boah also ich glaub ich hab dich ja schon mal beneidet aber das hört sich alles übel cool an. Mit der gastsis verstehste dich denn ja bestimmt gut und die bringt dich denn sicherlich locker rein ins team haste bestimmt ne menge vorteile...
    Ich will auch noch FLorida
    aber mitlerweile weiß ich schon das ich höchstwahrscheinlich in den midwest kommt also nen state rund um die fünf sehen
    ...naja ich sag mir immer wieder: man kann überall nen tolles jahr haben

  • also sry aber ich muss mich nu auch mal äußern weil noch kaum einer was zu meiner gastfam gesagt hat.. zwar hab ich die schon seit ca. 1 monat aba trotzdem ...:


    Meine Gastfam wohnt in Bradenton, Florida. das ist an der westküste und direkt am strand. sie besteht aus mutter, vater und tochter, die genau so alt ist wie ich (16, wenn ich da bin).
    sie haben einen total süßen hund.
    meine gastsis ist cheerleader, das passt voll gut, weil ich auch (hier in deutschland) cheerleading mache.
    die hobbies der eltern sind fitness, golf und beachparties lol
    der vati arbeitet im ritz carlton hotel (kennen vielleicht einige von euch) und die mutter arbeitet im krankenhaus.
    sie haben sogar ein pool


    ich bin so froh, dass ich so eine gastfam hab. meine freundinne, die auch in die usa fahren, leben mitten in der pampa in texas und ohio und haben kleine gastgeschwister so um die 4 jahre alt, auf die sie dann (wahrscheinlich) aufpassen müssen.
    ganz ehrlich, hätte ich auch so eine gastfam, würde ich mir überlegen, ob ich mich wirklich freuen würde, dorthin zu fahren. ich kann kaum glauben dass ich so ein glück hab, wo bei mir das echt selten passiert.
    schon klar, dass mans erst beurteilen kann, wenn man da ist, aber es hört sich alles so herrlich an


    ist/war einer von euch in florida?? wie ist es da soo???