Vegetarier in England/Irland?

  • hab auch in einer vegetarischen familie gelebt. mir gings richtig gut dort und ich esse auch weniger fleisch....


    jaaaaaa, es lebe der tesco mit seinen yummy-veggie sachen... musste ich gleich mit nach D-land nehmen, hier gibts ja nur tofu (pfui )


    aber ich denke nicht, dass du probs haben solltest... engländer sind eig. immer sehr verständnisvoll....


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • ich bin auch vegetarier und bin zur zeit in england. und mir geht es gut hier, okay ich habe auch das glück das mein gastvater auch veggie ist, aber ansonsten hat ked recht, es gibt schon ne grössere auswahl, oder zu mindest steht es immer schon fett auf den verpackungen drauf. wie das dann aber in deiner familie ist, kann wohl keiner sagen, aber kann man das nicht angeben?

  • also ich bin kein Vergatarier, esse nur kein Tierkinderfleisch(Kalb, lamm).Ich denke, dass ich wenn meine Familie in Englsnd dann mal sowas kochen sollte, werde ich einfach nur Beilagen essen. Ich würde es etwas übertrieben finden, wenn die nur meinetwegen extra was anderes Kochen würden.

  • ich bin vegetarierin und war in england....und es gibt keinerlei probleme...ich würd sogar sagen als vegetarier hat mans in england besser als in deutschland, weil es da ne größere auswahl an vegetarischen gerichten und so gibt...

  • Also, ich bin auch Veggi und geh' im September nach GB, war aber bis jetzt auch nur mal 10 Tage in ner gastfam, aber die war total verständnisvoll, haben immer so gekocht, dass auch die Beilagen schon ein super Gerichtt ergaben...........
    Chelsea

  • nanny bin froh das du die frage stellst....wollte sie auch schon stellen. bin nämlcih auch vegetarier...
    ich habe bisher leider nur einmal die erfahrung gemacht, als ich 10 tage in england bei einer *abscheulichen* gastfamilie war, dass ich von den 10 tagen 9 tage lang das gleiche bekommen hab *ohne scherz* es war das widerlichste was ich jeh gegessen habe...
    da würd ich auch gerne wissen ob nur meine fam so unfähig war...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Hi,
    ich habe eine Frage an alle die in England oder Irland waren! Wie ist es dort als Vegetarier?
    Ich bin seit ca. 2 1/2 Jahren Vegetarier (esse auch keine Gelatine, Fisch oder Fleischsoße) und habe gehört, dass es in England sehr viele Vegetarier geben soll! Stimmt das und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?


    Lg Nannysie