Schulfächer

  • Ey, ich hätte da au mal ne Frage. Auf der Seite von meiner ehem. Host school sind die "student Body officers" aufgelistet.
    Ersmal KP was das sein soll.
    Aber kommt noch dicker, bei den Student Body officers gibts den President, vice-president und secretary, das is ja noch kein problem, aber was soll bitte ein Sgt. at arms sein?
    Sergeant at arms? Wozu braucht ne schule nen bewaffneten Offizier? Übrigens, die Student body officers sind alles schüler.

  • Ok, FACS steht fuer Family and Consumer Services.


    GED steht fuer General Education Development, und das ist so eine art test, den man nehmen kann/muss...


    ROTC steht fuer Reserve Officer's Training Corps und hat was mit der Army zu tun


    ...und das ist nun wirklich alles was ich weiss. Der rest sagt mir rein gar nichts.

  • Ja, alles richtig patty...
    Mit FACS wird bei uns alles bezeichnet, was mit living skills zu tun hat... zum beispiel kochen, personal finance, nursing, solche sachen. Wofuer genau die abkuerzung steht weiss ich aber nicht.
    Und NHS ist schon National Honor Society, aber da geht es nicht unbedingt darum, ein besserer buerger zu werden... bei mir an der schule zumindest nicht. Bei uns ist das so, dass man waehrend seines freshman und sophomore years ueberdurchschnittliche leistungen zeigen muss, um dann im junior year in die NHS aufgenommen zu werden.


    Hm, und... steht NFL nicht eigentlich fuer National Football League? Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das an deiner schule angeboten wird...

  • also, FBLA is glaub ich Future Business Leaders of America
    (soweit ich weiß spießerverein für kinder die mal reich werden wollen)


    DECA is glaubich sowas änliches nur n bisserl bodenständiger
    so karrierevorbereitung un so


    Bei FCA bin ich mir echt nich sicher, aber irgentwas Christliches glaub ich...


    NHS is National Honor Society (wie werde ich ein guter Staatsbürger oder sowas änliches)


    FCCLA is bestimmt Family, Career and Community Leaders of America, habich recht?


    FFA is Future Farmers of America


    FTA echt KP
    NFL auch nich


    NHS is National Honor Socity (wie werde ich ein guter Staatsbürger oder so)
    Also ich bin mir da überall nich sicher, hoff aber stimmt soweit

  • hey, hab jetzt auf anhieb kein thema, in dems um die shculfäche rin Amerika geht gefunden...


    also...hab da ma ne frage, ich hab jetzt mal geguckt, was es so sür fächer an meienr high school gibt und da sind lauter so abkürzungen, vll. kann mir jemand von euch helfen, was die bedeuten??!


    - GED
    - ROTC
    - ESL
    - MCHS
    - FACS
    - LMC
    - ISS


    ok und dann gehts noch weiter, bei der hp meien rhigh school steht dann so "Clubs und Organizations" und es kommenw ieder nur so scheiß abkürzungen, vll köbnnt ihr mir da auch weiterhelfen??


    -DECA
    -FBLA
    -FCA
    -FCCLA
    -FFA
    -FTA
    -NFL
    - NHS



    lol..ok...also wär total genial, wenn mir hier irgend jemand helfen könnte, weiß nämlich echt net , was des alles bedeuten soll....mhhmm


    danke shcon mal


    ciao


    achja...in Aemrika gibt es ja öfters total eigenartige fächer, mich würd mal intressieren, was es an euren high schools so gibt und ob ihr auch "etwas nadere fächer" gewählt habt...bei i rgibts z.B auch ncoh sowas wie Tischlern und Kanu fahren..^^