Kiffen oder nich...

  • Ich find das so übel erschreckend. mein alter Klavierlehrer, der ne Ausbildung zum Gymnasiallehrer gemacht hat hat mir erzählt,dass ein Kollege ihm erzählt hat, dass die Hälfte seiner Schüler bekifft zum Unterricht kommen.Das war ne hauptschule. ich finde das so übel.

  • ich finde das solltest du auf jeden fall selber entscheiden.da kann dir kein andrer die entscheidung abnehmen und du solltest dir auch net reinreden lassen.informier dich im inet (zB www.drugcom.de) oda red mit leuten die gekifft haben wie es war.mach dir einfach selber ein bild darüber.es bringt meiner meinung nach nix das einfach hier zu fragen und so eine entscheidung zu treffen weil hier sowieso jeder nur seine eigene meinung sagt.und da du du selbst bist und kein anderer musst du es einfach selber wissen

    if the world didn't suck we would all fall of


    "step back!a huge rabbit could be dropping!"

  • hmm, ich weiß nicht, ich denke wenn du es einmal ausprobierst und nich regelmässig anfängst ist es ja nicht so schlimm. aber wenn du da nich bei "wohl fühlst" würd ichs lassen. machs nich um cool zu sein. das is scheiße.
    aber wenn du einmal kiffst ist das nicht schädlich oder so, du solltest beim ersten mal nur nicht zu viel kiffen sonst kann es passieren das du kozten musst.
    aber ja... musst du eg selber wissen!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • nen freund von mir kriegt demnächst von nem freund 3 joints. Er hat mich gefragt ob ich mitrauche und ich weiß nich ob ichs machen soll!? meine Freundinnen waren schockiert und ham mir abgeraten.
    was würdet ihr machen...
    übrigens sry, ich find das mit dem anonymen doof, aber meine ellis sind hier manchma drin und kennen meinen namen