Amerikanisches Konsulat in Berlin!

  • JAAAA, ich finds auch hammer heftig! 1,80 / min!! die totaaale abzocke hey...vor allem wir konnten diese nummer von unserm telefon ncih anrufen, weil bei usn solche nummern ncih freigeschakltet sind! und da mussten wir dann vom handy anrufen,d e rganze spaß hat uns jetzt 12 € gekostet!! tzzz....hab am 17. mai jetzt en termin!


    barish89, ich denkem al die mailen dir auch net zurück, durch die anrufe verdienen die ja auch geld und diew ollen wahrshcl dass jeder anruft, deshalbs chrieben se net zurück...mhm..denk ich mal^^ weiß ja net so..

  • hi!also bei mir war das ähnlich, ich habdaerst ne mial hingeschrieben.die haben mir nicht geantwortet und dann hab ich noch eine geschrieben..und da haben sie mir gesagt, das ich so oder so anrufen muss und man das nihct per mail machen kann(obwohl das eiegntlich so in meinen unterlagen von experiment ev stand...)naja deswegen führt also nicht wirklich ein weg um das telefonat vorbei lg eva

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • ich hab auch versucht eine andere telefonnummer zu bekommen damit das telefonat net ganz so teuer wird. Aber als ich da angerufen hab, haben die mir nur gesagt, dass die Termine um ein Visum zu beantrage, NUR über die teure nummer vergeben werden.
    die ham da irgendwie sowieso voll die strengen regel.
    also ich an deiner Stelle würde da anrufen, du kannst ja versuchen des telefonat kurz zu halten, des meiste was du da erzählt bekommst is sinnlos.

  • well,...dann wirst du wohl keinen termin kriegen wenn die nicht antworten


    btw ich war in keiner warteschleife und hab ca. 5min telefoniert....aber vorher wird einem ca. ne minute zeitgegeben um deine sachen zusammenzusuchen (die sagen dir dass du deinen reisepass bereithalten soll usw)

  • also mit vergleichsweise billig mein ich, dass es auch teurere supports gibt.. bei meiner vermietung isnds 2.10 euro.

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • das ist doch vergleichsweise billig?? hier in holland kosten so support-anfragen auchsoviel und man wird erst durch eine kette von *wenn du das und das willst press 1* gejagt.. und bevor ich nicht weiss, was los ist, würde ich das bisschen echt lieber investieren--

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • das kostet 1.86 pro MINUTE
    find ich voll heftig
    ich hab gehört da kommt man erst mal in eine warteschleife
    und es dauert halt ziehmlich lange
    ne freundin von mir hat fast 80 euro für den anruf bezahlt

  • Ich hab jetzt 3 emails an das konsulat geschickt und immernoch keine antwort mit einem Termin bekommen. Anrufen will ich nicht, da es 1,80eur oda so kostet(was total behämmert ist). Ich hab auf Deutsch geschrieben, aber daran liegts ja nicht, weil ein Freund von mir auch auf deutsch geschrieben hatte und ein andrer auf englisch und dann ne Antwort auf deutsch bekommen hatte.
    Hab ich vllt die falsche email??
    Das ist die, an die ich geschickt hatte: consberlin@state.gov


    Ich weiss echt nicht weiter