gaaaaaaastfamilie *jejejeeee*

  • ernsthaft!!!!!!!! ihr glaubt gar nich wie sehr ich mich freeeeeeu


    ich hab n bild von meiner schuld gesehn und die is für lat.amerikanische verhältnisse voll "Luxuriös" also zumindest von außen und voooooooll rießig
    aber ich glaub die is ziemlih weit weg von meinem "zuhause"


    naja, ich hab jetzt mal ne e-mail geschrieben, weil ich noch nich anrufen kann, 1. wegen der zeitverschiebung zund 2. mit meinem spanisch würde ich nich ein wort verstehen...



    jejejeeeeeeeeeeee, so geil!!!
    aber jetzt kann ich mich auf nix mehr konzentrieren und ich muss heute noch nen praktikumsbericht fertig schreiben*ooops*


    jejejeeeeee... noch 2 monate, 2 wochen

  • sweety!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    gestern ham mer noch drüber gredet und heut sowas!!!
    geilo man! das hört sich so toll an
    und weisch was? heut in der schule hatten wirs vom valle in costa *looool* musste gleich an dich denken

  • hach ja, muss ich auch gleich hier noch reinschreiben, das ich mich sooooooo doll für dich freu!! hört sich echt toll an, mit den ganzen mädels! ;-)
    und das du da auch vllt. turnen kannst ist doch voll der hammer!!! und am we kommste zu mir an den strand, und dann haste auch den!

  • waaaaaaaah, ihc zitter immer noch grad voll...


    ich hab meine gastfamilie*froi froi froi.........*


    und zwar....
    die eltern sin geschieden, der vater lebt nich im haus...
    die mutter is hausfrau
    ich hab drei schwestern, 21, 17, und 7.........
    jejejeeeeeee, alles so ähnlihc wie ichs mir gewünscht hab!!


    und ich komm ach cartago...... liegt im valle central, also "Leider" nich am strand, aber egal...... sooooooo geil, ich hab ne fam


    ich hoff nur, dass es nich stimmt...--> jemand hat mir gesagt, dass cartago nachts "schläft" und so... hoff des stimmt nich...


    jejejeeeeee soooo geil
    und die ham mir geschriebne,d ass ich dort vllt auch noch turnen kann..



    froi fori froi........


    aaaaaaaaah ich bin so happy