kurz vorm ende

  • naja wenn sie dich halt sooooo gern und lieb haben und es dem ende zukommt kann es natuerlich passieren dass sie sich ein bisschen distanzieren damit der abschied leichter wird(jedenfalls hab ich das gelesen)
    bei mir ist immernoch alles normal

  • hey, also ich bin zwar noch nicht in der situation, aber ich weiss es von meinem brunder:
    der versteht sich richtig gut mit der gastfam und er ist für seinen kleinen bruder ein echter grosser brunder geworden uind für den ca. glaichalten ist er der betse freund....sie zahlen ihm alles und er hatte eigentl. immer sien eigenes zimmer im haus, und wurde echt immer als sohn/bruder gesehen, die ham sich nie gestritten uhnd so....also super verhältnis. und jetz ca. 4-5 mon. vorm ende haben sie dann n bissel dass zicken angefangen, haben ihn aus dem haus"verbannt", er muss jetz im poolhaus/gastehaus schlafen und dass findet er halt richtig kacke und dann haben sie halt noch gemeint, dass er sein tennisstunden auch mal selbst zahlen soll(generell kein prob, nur hat er immer gesagt er wills selber zahlen, und sioe meinten no way und er hat dan alle ins kino od. zum esssen eingelanden....), naja, generell nicht so schlimm ales, aber es war echt kiomisch und dann wollten sie unbedingt mit ihm in den urlaub fahren nach dem jahr zum ausklingen, und dann iwann meinten sie , ja bis zum 1.6 musst du fligen, weil wir am 1.6 in den urlaub fliegen und so...also voll assi....naja, also bei ihm sind sie echt komisch geworden, aber naja, muss ja net immer so sein...

  • Meinst du, dass sie gereizt sind, oder so, weil sie nicht wollen, dass du gehst? Das kommt ganz auf die Familie an, kann natürlich schon sein.
    Also ich bin meine Gastfamilie in Kanada in den Frühlingsferien wieder besuchen gegangen und am letzten Abend hab ichs schon ein bisschen gemerkt. Sie sind aber überhaupt nicht gereizt gewesen, meine host grandma hat einfach gesagt, ich dürfe nicht goodbye sagen, es sei nur ein see you later. Und meine host mom hat ein bisschen zu viel Alk getrunken. Also sie war nicht besoffen, es hat ihr aber nicht gut getan, im Gegenteil.
    Ja, ka was sonst nocht passieren könnte. Ich denke, sie sind eher taurig, wenn du gehst, nicht wütend...

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • hallo ihr...


    sag mal ist es wahr das wenn ihr euch wirklich gut mit eurer gastfamilie versteht und es fast zeit ist fuer euch zurrueck zu gehen das sie sich eventuell anders verhalten. mit anders meine ich leichter gereizt sein zum beispiel...hat wer von euch das erlebt? habe naemlich gelesen das das in manchen faellen vorkommt. wisst ihr was ich meine??
    danke euch