@ apfelschorle

  • sophiiiiaaaa, ich geh am fr aufn vorbereitungstreffen von gls nach frankfurt*froiiiiii*
    freu mich shcon voll, hoff s wird nich irgendwie langweilig ... aber glaub ich eh nich... die frau eberl is nur leider nich da, die macht woanders, in andern städten .. hätt se gern ma kennen gelernt aber naja.....



    und ansonsten..... hab n biiiiiiiiiiild von meiner gastsis*jejejeeeeee*
    die is voll hübsch find ich .. wenn du mal wieder on bist, zeig ichs dir!!!


    liebe grüße, hoff wir sehn uns bald ma wieda on!!!


    jaaaaaa, nach den zks gehts ENDLIHC wieder weg*Jejejeee*
    gleich am fr feiert die ganze stufe, dass die zks rum sin und am sa is geb fete von nem freund*froiiiiii*
    hehee...

  • du bist noch nie gefolgen??!! na dann wirds ja endlich ma zeit! ;-)
    also in der frankfurtet flughafen muss ja auch riiiesig sein! aber du wirst dich bestimmt net verlaufen, immerhin begleiten dich doch deine ellis nen großteil und sonst triffst du dann ja auch noch die, die von frankfurt aus fliegen! ^^bin ja auch ma gespannt wies in madrid wird...ne freundin war schon ma auf dem flughafen und die meinte echt, dass der hammer groß gewesen sei, also sie hatte sich mit ihrer truppe (2 klassen + 3! lehrer) verlaufen, weil sie sich einfach nich zurechtgefunden haben, haben wir eigentlich nen begleiter??
    bin auch noch nie von berlin-tegel aus geflogen, weiß also gar nich wie groß der ist... aber ich liebe es zu fliegen! das is soo geil, vor allem der start und die landung! ;-) naja der start... da rast man so... voll cool! bin schon voll oft gefolgen (16 oder 18 mal, bin grad nich sicher)!


    und deine null bock stimmung wird bestimmt auch bald vorbei sein! hab ich auch manchma, wo ich dann einfach ein we zu haus in meinem zimmerchen bleib und vor mich hingammle! lol... also pc aus und freundin anrufen!!


    bis bald!!!

  • ja, des wollten meine eltern erst auch, dass wir schon vorher nach frankfurt fahrn, aber aus unerklärlichen gründen wollt ich des nich*gg* .. jetzt bin ich am überlegen ob ichs mir doch nich noch anders überlegen soll, weil so mach ich mich vllt dann ZWEI tage vorher voll verrückt, kA*gg*


    bin irgendwie wenn ich über flughafen udn so sprech shcon voll aufgeregt.. verlauf mich da bestimmt voll, bin ja noch nie geflogn O.o.


    ja, des is dumm, wenn du da gar nich mitkannst udn so... aber dann kannst du vllt am fr dann in ruhe packen oder so
    bei uns is auch voll geil!! am WE vorher (also 7.-9. oder so) is nochma ALTSTADTFEST, des is DAS fest in Tauber*heheee* ... naja, eigentlihc endets immer damit,d ass quasi 90 % der stadtbewohner voll zu sin, is aber trotzdem voll geil!! und ne freundin von mia hat da geb, udn da feiern wir auch nochmal richtig*froiiiiii*


    aber irgendwie is es z Z voll dumm.. ich mein, cih müsst ja jetzt alles noch genießen und so,a ber ich hab z Z auf gar nix lust.. voll oft (so wie hoit z B) häng ich nur daheim rum und mach überhaupt nix.. ich mein, klar ich muss auch lernen für die prüfungen nächste und übernächste woche aber nich mal des mach ich
    ich könnt mich echt immer heulen,w enn ich was unternehmen könnte und dann nich mal lust hab, weil ich denk niemand hat auch lust was zu machn.... *schlimm*
    hoff des legt sich jetzt bald mal wieda!!

  • ja kann auch so sein...
    aber meine reise beginnt eh schon so am 15.!! ;-) da der flieger bei uns 8.05 von berlin aus geht, und damit wir net um 4 oder so aufstehen müssen, fahrn meine ellis mit mir schon ein tag vorher nach berlin... und da werden wir uns noch nen schönen tag machen!
    ohja, so richtig feiern würd ich auch gern kurz vorher! aber meine allerliebste klasse fährt ja schon am 14.7 auf abschlussfahrt!! ohne mich!!
    naja, da wird dann am 8. oder 9. nochma so richtig gefeiert, damit auch alle da sind! ;-)

  • ja, des hat mich auch weng gewundert...
    aber vllt is es ja.. wenn wir losfliegen is grad noch kurz vor mitternacht oder so da in costa*lach* .. nee kA, vllt is es auch, weil die yolanda alles vorbereiten muss oder so


    aber unser flug is ja wie geplant am 16. juli
    und am fr vorher nochma richtig feeeeeeeeeeiern*jejejejeeee*

  • genau, lassen wir usn überraschen!
    das mit den 11,5 monaten hat mich zuerst ein wenig überrascht, war ja "nur" von 11 monaten ausgegangen ^^ is schon ziemlich geil das ganze!
    aber sag ma, steht bei dir auch programmbeginn am 15.7.06?! das haut ja nämlich gar nich hin! auch von der zeitverschiebung nich... also weiß nich, hat mich ein wenig gewundert, da wir ja erst am 16.7. fliegen und sie das doch eigentlich wissen müsste... oder ham die noch nen flug für den 15. parat?! lol

  • ja, des is mir dann auch aufgefalln, mit der abreise im august, bzw. februar...


    aber weißt du was voll geil is?? dass des programm jetzt nich 11 sondern 11, 5 monate geht ... ich fands shcon immer weng dumm, dass costa halt scho weng teurer is als die usa, aber die ham ja auch nur 10 monate*ätschbätsch**lach*
    und die letzten zwei wochen müss ma mal schaun, ob wir irgendwo zusammen ne rundreise machn können oder so*jejejeeee* .. wir müssen ja schließlich unser visum ausnutzen


    ja, is jetzt wohl doch anshceind ne woche.. aber irgendwie - jeder erzählt was andres, war letzt ma wieda auf dem simpleblog von der julia da und da stand irgendwas von nem wochenende, aber des is eh alles weng strange...
    lass ma uns mal überraschen oder??



    jaaaaaaaa, noch 70 tage!!!!! sooooooo übel.... ich froi mich schon soooooooooo

  • ahhh mein carole-mäuschen! is ja voll lieb, dass du ma ein thread für mich aufmachst!


    oh mann ich freu mich auch schon sooo doll auf costa rica, das gibts gar nich..
    vllt. haste ja recht, und die antworten net so richtig, weil sie grad noch jmd. haben, der ja dann auch bald weg ist!! ^^ naja, ma schaun!


    jetzt wo du das mit yolanda sagst, fällts mir auch ein! ;-), also werd da bestimmt auch was mitmachen, du doch auch, ja?! wird bestimmt voll toll!! hab auch i-wie von jmd. gehört, dass sie auch solche tanzkurse oder so organisiert.. fragt sich halt nur wo.. aber das fändsch ja auch sehr lustig!!


    und, du wirst so oft zu mir kommen, biste auch schön dunkelhäutig bist und aufgehellte haare hast!
    oh yeah, wir machen dann die ticos unsicher!


    also bis bald!! in 70 tagen isses soweit!! yeah!! oder halt vorher?! wolltn wir ja auch eigentlich!! müssmer ma schaun, ja?!


    ach, übigens!! bevor ichs noch vergesse!! wegen der orientierungswoche: also im gls-heft, steht, dass man das macht, wenn die anreise im august ist.. also ich nehm deshalb auch ma an, dass wir das machen werden! die inga war ja nämlich im feb. weg und auch nur für 5 monate! also denke, dass die das deshalb net so gemacht hatten!! also ich fänds natürlich viel toller, wenn wir erstma ne woche das land und die sitten und so ein wenig kennen lernen könnten, damit wir nich gleich in i-ein fettnäpfschen am ersten abend treten! ^^ natürlich erhöht sich dann die spannung auf die familien, aber wurscht! ^^


    also wir sehen uns!!

  • sooooooooo, mein sophia-schätzle, du musst hier auch unbedingt deinen eigenen Thread kriegen!!


    Verpassen uns z Z immer voll in icq ...
    soooooooooo geil, noch 2 monate 1 woche und 3 tage
    ich froi mich soooooooooo....


    und zu deiner familie!!!! die MUSS voll nett sein, sonst würds dem mädel da nich so gut gefalln!! .. vllt schreiben die ja auch nich so oft, weil si ehalt grad jemand da ham, und nich wollen, dass sie sich so fühlt, als würde sie bald "ersetzt" oder so... kA... oder sie shcaun halt nie nach ihren mails..
    aber ich froi mich sooooooooo auf costa


    also des mit dem strand.. auf der hp stand halt, dass die orga drüben (wow, rießenorga = yolanda*gg*) halt paar sachen organisiert, wie z B n vulkan besichtigen oder an n strand gehn.. halt alles mit aufpreis, aber is doch tortzdem voll kuhaaaaal.. naja, du bruachst des ja nich, du bist ja jedes WE am strand*neidisch bin*
    du kommst sicher voll dunkelhäutig und mit total aufgehellten haaren zurück und ich bin immer noch so hell wie vorher*gg*


    va a ser taaaaaaan bonito en costa riiiiica!!
    ... --> porque es el país mas bonito del mundo!!!!
    yayayayaaaaaa...


    wir sehn uns in madrid*froiiiiii*
    oder ganz vllt ja auch früher