@ apfelschorle

  • hehe, ich muss jetzt wieder nen eintrag loswerden... jaja, ich mach gerne selbstgespräche, aber muss es jetzt ma loswerden, weil ich grad sooooooooo glücklich bin!
    1. meine supertolle allerliebste großcousine kommt höchstwahrscheinlich in 2 wochen für ein we!! yeah soo cool!#
    2. die gutste raune hat ihre gastfamilie jetzt auch endlich mal bekommen, sie kommt nach NICOYA! dann kannste uns beide immer mal besuchen kommen! soo cool!


    ja ich musste das jetzt ma loswerden!

  • so, da DU ja nüschts mehr hier reinschreibst, über nehm ich das ma wieder , denn ich hatte grad auf meinen tollen time ticker geschaut und musste echt 2 mal hinschaun!


    CAROOOOOOOLE!!
    es sind nur noch 44!!!!!!!!!1 tage bzw. 1 monat und 2 wochen bis wir nach costa rica gehen!!! soooo krass wie die zeit vergeht... die tage werden bei mir jetzt auch wiiie im flug vergehn.. so cool, ich muss das jetzt ma hier reinschreiben! ^^ also dieses we bzw. pfingsten feiern zwei freunde ihren geburtstag, nächsten freitag also den 9.6. ist éröffnungspiel!! yeah! aber natüürlich auch das tolle vbt in berlin, am 10.6. werd ich meine gastfamilie anrufen, am 16.6. macht ne freundin ihre abschiedsfeier, da sie nach kanada macht (weiß zwar auch nich, wieso sie das 2 monate eher machen will, aber okay! lol) ja dann die woche drauf (19.6-23.6) sind bei uns BLF prüfung! deutsch, englisch, mathe , und dann das we 24.-25.6. ist ja dieses get ready in berlin, wo du ja leider nicht kommst!
    und dann geht echt das große zittern los!! ahhh! is jetzt echt soo zum greifen nah das ganze, kann mir das aber immer noch nich vorstellen... wua vor einem jahr hat ich die idee das zu machen und JETZT isses fast soweit!

  • hab jetzt alle gastgeschenke zusammen!!
    meine tollen ellis warn nämlich ma wieder schoppen und ham mir was mitgebracht, also für meine gute gastfamilie!
    also hab jetzt doch für meinen gastbruder ein wm trikot... ist ein ganz schmuckes rotes, mit kragen, und der nummer 13 hinten drauf (jaja, die müssten sie schon kennen! ) also sieht ganz gut aus, find ich, ja und dann haben wir jetzt noch so ein ganz tolles fan-pack von ritter sport, dass ist echt übelst cool!! inhalt: 3 x 100 g Tafeln (diese wm-edition, kennste vllt.), 1x Mini 150 g (diese reihe) , 1x Schockowürfel 240 g (wie ichb diiie liebe!! ) + 1 TISCH kicker!! voll cool, halt sone miniausgabe, aber somit kann man ja auch schnell in den kontakt kommen, gleich am anfang, also lockert vllt ein wenig auf.. (so nach dem motto, nach der niederlage der ticos in dtl..hehe! , wird ein nächstes match veranstaltet.... ^^)
    find das voll cool von meinen ellis, dass die sich da auch voll die gedanken machen und soo dahinter stehen, achja, von mir aus kanns losgehen!!

  • ahhhh wie geil, fotos von allen!! oh mann will die sehen! ^^ bin morgen abend wieder on!
    also mit dem duschzeug wär auch eine gute sache, könnt ich ja auch nem jungen schenken...nur kosmatikartikel sollten dann doch lieber für deine schwestern bestimmt sein

  • hey coool!! ich hab noch gar nix*O.o.* ... aber meine mom und ich sin auch shcon fleißig am überlegen*gg*


    übrigens... vllt sin so kosmetikartikel auch nich schlecht, wenn die da teuer sein solln.. was nur blöd wär, wenns genau desselbe da auch gäb.. naja, wir können ja ma die julia fragn.. da gibts doch oft so päckle von verschiedenen marken mit duschgel, bodylotion und so... fänd ich auch net schlecht, halt für die schwestern.. oder in deinem fall vllt für die mom (kA)... du hast ja leider keine schwestern*gg*


    waaaaaaaaah sooooo geil!!! ich hab neue fotos!! von allen jetzt..... ich schick dir mal die mail....... aber bist ja jetzt gradl eider nich da

  • so, hab jetzt ein geschenk für meine gasteltern gekauft... ^^
    also bin ma sehr gespannt, wie es ihnen gefällt..
    hab 3 cds:


    1 "Mein Leipzig Lob ich mir" mit verschieden Stücken von bartholdy, Bach und so...also was zu lpz passt (bach gehört i-wie zu leipzig!
    1 "Bach best of" (wie gesagt, wegen leipzig )
    1 "Mozart best of" ( da der ja für deutschland bekannt ist, also musikmäßig halt)


    zwar ist klassik ja nich für jedermann (für mich auch nich.. ) aber sind halt künstler aus meiner heimat und sie sind ja an anderen kulturen und so weiter interessiert... meine mutter wollte den auch nich unbedingt ein buch schenken... vllt. machen wirs doch noch, aber zumindest haben wir ertsma was..

  • ach ich seh grad.. sooo teuer is gar nich.. klar für nur EIN geschenk schon, aber teddys allgemein sin immer voll teuer ... naja, wir werden shcon was kuuuuuuhles finden..


    ich muss auch ma ne liste machn...


    Costa Rica .... --- here we coooooooooome

  • ooooooooh wie süß!!!
    an t-shirt bedrucken hab ich auch schon gedacht aber s kommt ja irgendwie scheiße wenn man dann so mit bild vornedran rumläuft (ich hab noch so n riiiiiießen t-shirt schon seit eeeeewigkeiten mit nem bild von mir und meiner katze als ich vllt 4 war oder so ) ... aber so mit bär is des ja voooooll süß!!
    musst du mia unbedingt ma zeign dann!!


    mathe war total scheiße aber naja.. jetzt sin die zks rum

  • hey mein carole-spatzl!
    tat mir vorhins wirklich ganz doll leid, dass ich gleich wieder raus musste, aber ne freundin war grad gekommen, und daher musst ich ausmachen...


    wie war eigentlich mathe?! immerhin hab ich dir doch ganz doll die daumen gedrückt!


    hab jetzt übrigens noch ein geschenk für freunde:
    bei t-online, fotoservice endeckt... so ein süßer teddy, der ein t-shirt anhat, wo man dadrauf dann ein bild machen kann,..

  • jaaa, soooooooo übel...



    du weißt doch, ich werd erst nach der mathe-prüfung wieder kreativ ... musst also noch bis freitag mittag warten*heheeeeee* .. dann mach ich ne riiiiiießenliste (naja, wahrschienlihc fällt mir nich ma was ein )

  • soo!! jetzt kommt die tolle ideen sammlung!


    also gastgeschenke:
    - buch über stadt
    - cd von mozart und bach (wegen leipzig, bei mir, also bach)
    - wenn cr gegen dtl. unentschieden spielt ein trikot oder i- was, das mit der wem in verbidung steht
    - schokolade
    - gummibärchen


    so mehr fällt mir nichts ein! ja, ich weiß, hab deine idee geklaut, mit der schokolade, aber sonst würd ja gar nichts bei mir stehn!


    geschenke für eigene familie zum abschied:
    - mauspad, mit einem bild von mir drauf (weil meine mutsch oft am pc arbeitet)
    -für mein vater weiß ich nichts
    -mein bruder brauch nichts der hat schon nen fernseher, der sophia heißt! ohne schmarrn!
    - ja schenkst du was deinen großeltern?


    soviel zu diesem thema! also net viel!



    geschenke für freunde:
    -kalender mit bildern von mir und der freundin, für die ich das machen will
    - ne cd mit vielen "abschiedsliedern" und liedern die mich mit der person verbinden


    joa, da hörts auch schon wieder auf... also wie du siehst... IDEEN sind gefragt!

  • hey das hört sich ja voll cool an!! also volles programm jetzt?!
    du musst mir dann aber unbedingt von dem vbt treffen berichten!! will mich ja schon ma drauf einstellen, was mich dann in berlin so erwartet! ich geh ja am 9.6. dahin!! das is sooo verdammt scheiße, weil das von 15-19 uhr geht und 18!! uhr beginnt das eröffnungsspiel!! ich will das aber nich verpassen!! ich meine, kann mich doch nich nah cr traun, als deutscher, ohne das spiel zu sehn! ;-) aber mein vater fährt ja mit, und der meinte auch so, "ne, da gehn ma halt eher, oder die ham dort halt ne grobildschirm" na ma schaaun...
    is ja voll cool, das du das bild bekommen hast (da hat sich natürlich die frage im icq erledigt! )
    werd heut abend, so gegen 20:00 drin sein!!! ma schaun, ob wir uns heut ma treffen! ^^
    also machs gut!