Internat vs. Gastfamilie

  • da steht einma 03-? und dann steht da 03-05, und dann holland 05-?, aber ich bin da mittlerweile schlau draus geworden...^^
    sorry 4 nerving
    liebe grüße
    smallin

  • ja....es nervt total das die mädchen die selten etwas sgaen auch meinen namen bekommt...dafür habe ich 7 verschiedene namen,
    vera, majella, nina (DAS IST EXTREM BELEIDIGEND...nina ist übergewichtig...und bindestens einmal die woche werden wir beide von irgenteinem lehrer verwechselt), jennifer, lisa (die beiden sind auch gut, also nicht so schlim), adelina, jenny
    tz...da wüsste ich gerne welche mündliche note ich habe....die frau kann keinen namen...die würfelt ihre noten nur, oder kann nur schriftliches nehmen *seufz*


    maike na da hoff ich mal das du egal wie du dich entscheidest richtig wählst

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Austauschjahr: 07/08
    steht in ihrem profil....was mehr kann man dazu noch sagen?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • das lustige is... es gibt bei uns inner kleinstadt genau 2 leute, die malin heißen^^ ich und ne freundin von mir wir warn 8 jahre in einer klasse^^ das war sooo anstrengend^^ ich reagier mittlerweile auch shcon gar nich mehr auf meinen namen, weil ich denk, jmd anders wär gemeint xD


    in welchem jahr würdest du denn eigntl weggehen??


    lg
    smallin

  • Unsere Lehrer kriegen das so einigermaßen auf die Reihe(bei mir jedenfalls). Na ja, mag daran liegen, dass wir 3 Maikes in der Klasse haben, da merkt man sich das irgendwann...
    Na ja, eine aus meiner Klasse wird zwar von unserer Chemielehrerin Veronica oder Katrin statt Viktoria genannt, aber so lange es nur unsere Chemielehrerin is... Die ist soweiso ein wenig verplant ;-)...
    lg,
    Maike


    P.S.Ich habe die Internatsberatung angeschrieben und die haben auch gleich zurückgerufen!! Bin zwar immer noch unsicher, ob oder ob nicht , aber ne Möglichkeit wärs auf jeden Fall. Und wenn ich mich entscheiden muss, mache ichs einfach ausm Bauch heraus. Trotzdem danke , dass ihr mir alle so schöne geantwortet habt uund ich hab auch endlich mal von jemandem gehört, der aufm Internat war.

  • Ach ja, die lehrer die sich die namen nich merken können *grins*
    aber solange sie nur mit einem namen um sich wirft^^
    Meine ehemalige Physiklehrerin hat am ende des zweiten jahres mich immernoch andauernd Sina genannt (meine schwester heißt so, und wir sehn uns für fremde recht ähnlich), irgendwann dahct ich sie hätts kapiert, und da gings los, dass sie mich andauernd Anna-Lena genannt hat :-D


    Aber ich find das mies, wenn man viel mitarbeitet und dann die faulen schnarchnasen mit meinem namen angesprochen werden ^^
    lg,
    smallin

  • lol...na eben nicht....aber die lehrerin raffts mit den namen nicht...und das bei ihrem eigenen spruch sie könne es...
    lol...
    eg heißt nur moi nora....nur viele andere mädchen bekomme auch öfters mal den namen, weil sie sich meinen namen merken konnte, weil ich viel mitarbeite....was nicht heißt sie kann sich gesichter melden

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • achso....k..meine meisten freunde kenne ich zwar auch erst seit 4 jahren...aber leben dort tu ich schon mein lebenlang *ohgott wie sich das anhört....als ob ich schon steinalt wäre*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • so fürchterlich groß war die vergangenheit auch nicht.. ich war ja nur 5 Jahre an der schule bzw. in der Gegend..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • och...das würde bei einer lehrerin bei mir nichts heißen...die hat einfach mal keine ahnung wer wer ist *Lol*
    vor einer woche kam der spruch von ihr: "nun da ich die namen ja weiß mach ich mal mündliche noten" -> wir haben sie seit einem jahr..hm, wie hat sie bisher ihre mündlichen noten bekommen?
    gleichzeitig hat sie in der nächsten stunde wieder vera und adelian nora genannt *schön zuwissen das wir 7 noras in der klasse haben...dachte mein name ist nicht so oft vorhanden*
    tja....und nach einer ihrer stunden, direkt im anschluss...da stehen majella und nina noch rum und sind nciht runtergegangen wie wir bis 11 klasse müssten, da geht sie an denen vorbei uns sagt: ach ihr seit ja oberstufe *JAHA:..genaaaaaaaaaau...tz*
    also bei uns sind manche lehrer etwas beschränkt..
    majellas schwester wurde nach 4 jahren bei der lehrerin unterricht von ihr gefragt ob sie eine austauschschülerin sei *tz*


    aber ich weiß was du sagen willst....find schade das deine größte vergangenheit so wenig noch mit dir in vebrindung steht...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • nö...wegen der zeitverschiebung sind chat-marathons nicht mehr so häufig wie früher, und wir chillen auch nichr mehr gemeinsam am soccerfield/im chairlift/beim badminton/ im duty office/ im common room, aber wir updaten uns doch alle regelmäßig.. einen Kumpel habe ich vor ein paar Wochen in Belgien getroffen, und im Juni treffe ich hoffentlich meinen Franze-lehrer, meine mathelehrerin und deren tochter (graduiert dieses Jahr) in Köln..


    das wäre mit meinen ehemaligen deutschen freunden und lehrern undenkar gewesen.. im März hab ich daheim meinen englischlehrer ausser 10. getroffen, der hat noch nichtmal gegrüßt

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • öhm....ok...*rofl*
    hast du denn jetzt wo du nicht mehr auf dem internat bist immernoch den gleichen kontakt mit den leuten dort oder ist er langsam genauso schleppend wie mit den anderen freunden?

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • also nur noch bekannte die man wenn man in der stadt ist trifft und spaß hat *hm*
    ok, wenn die denkbaren guten freunde nicht wirkliche sind und man dort bessere findet ist es sicherlich perfekt...
    aber ist ein internatsbesuch nicht teurer?

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07