Sport in Südafrika??

  • wie gesagt, bei mir ist ball kein problem. eben dafür turnen.
    aber gut, standart- tanz kann ich auch nicht wirklich, aber als austauschschüler wird man da wohl hoffentlich verständnis und vorallem nen chrashkurs kriegen, oder nicht?

  • Also ballsport^^ hehe... das is so ne sache bei mir...
    ich weich jedem ball aus, und werfen kann ich so ca. 5 meter weit das einzige was mir hilft ist, dass ich mit rechts und links prellen kann
    hehe, aber zugegeben: ich kann keinen einzigen standarttanz nur ballett und modern theatre dance bei standart bin ich aufgeschmissen
    liebe grüße
    smallin

  • Also ich (als unsportlichkeit in person ) könnt mich am leichtesten mit Tanzen und Turnen anfreunden, weils das einzige is, was ich kann^^
    Basketball geht auch noch son bisschn (obwohl ich 1,48 bin^^)


    cricket (oder wie man das schreibt^^) ist echt complicated. wir ham das ma anfang der 7ten in sport gemacht... boah^^ ich kann die regeln immanoch nich xD
    lg
    smallin

  • Oh, danke für die antwort ich dachte shcon, niemand will antworten^^


    volleyball hmm^^ damit hätt ich zwar nicht gerechnet, aber mir solls recht sein
    lg smallin

  • Mich würd mal interessieren, was genau da an Sportarten in den Schulen meist gemacht wird.
    Also, soweit ich weiß Schwimmen, Fußball, Basketball... Hmm... Ich glaub Hockey & Netball und ansonsten hab ich wirklich kein Plan...
    Was wurde bei euch an der schule gemacht bzw. angeboten??
    war der unterricht getrennt? (also mädelz und jungs) <3 is bei meiner brieffreundin nämlcih so... war das bei euch auch so?
    liebe grüße,
    smallin