jetzt will ich hier auch ma rumspammen!

  • Hehe, irgendwie seid ihr die einzigen die in den Thread hier schreibt....^^
    nya Eva: Freu mich für dich wegen deiner Gastfam und wünsche dir alles gute in England.


    g.b.y. Anja

  • Ich guck mir auch gerade Bilder bei Google an...


    und ich fidne die Ausdrucksweise auch cool, ich habe mir ja schon mehrere Emails mit ihr gecshrieben und auch mit ihr telefoniert und ich glaube, die Frau ist voll nett!


    Eben gerade, habe ich Kalender-girls geguckt, kennst du den Film? da sah alles so schön englisch aus, da wollte ich sofort hin und dann komme ich nach Hause und habe eine Gastfamilie!!!

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • ich finde die email die du bekommen hast voll cool! diese ausdrucksweise! ich weiß nicht ob du weißt was ich mein, aber es rockt auf jeden fall übrigens, mein google earth will irgendwie nicht funktionieren, ich weiß also immer noch nicht haargenau wo dein ort ist aber ich schau gleich mal im normalen google nach^^

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ich fühl mich grad wirklich voll komisch! Ich dachte ja eigentlich, dass ich auch so einen klassischen "Du hast eine Gastfamilie"-Brief bekommen, aber nichts da! Ne Enail sagt ja das gleiche aus!!!! Hoffentlich ist das kleine Mädel auch lieb ;-)! Das wird mal eine Erfahrung ich habe noch nie länger als 4 Tage mit nem kleinen Kind in einem Haus gewohnt ;-)!


    Aber schön, dass ich jetzt bald nicht mehr Zweifeln muss (ich meine der Vertrag ist ja immer noch nicht unterschrieben, also dauerts noch einen kleinen Moment!!!).


    Ich freu mich auf jeden Fall schon darauf, wenn du deine Gastfamilie bekommst, dann können wir besprechen, wann und wo wir uns treffen !!!!

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • ja kann ich mir vorstellen! wow wie geil! loooooooool ich musst voll lachen irgendwie

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Danke, Danke, Danke Yunus!!!!!!!!!!!!!
    Ich freu mich soo! England - ich komme!!!!!!!!!


    Muss gleich erstmal einen Freudentanz abhalten!

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • EVA HAT NE GASTFAMILIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und jetzt beschwert euch nicht, ihr macht doch auch immer so threads auf (wieso guckt ihr weg wenn ich winke, ich kann nichts dafür dass ich stinke! )

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)