MEINE GASTFAMILIE!!!!!!!!!!!! *g* ja, ich spamme auch hehe

  • nope... zumindest nicht in absehbarer zeit... zurück für nen urlaub nach kanada würde mir ja erstmal reichen...
    aber ich kann mich net beschweren, ich fahr im sommer 2 wochen in die schweiz (familie) eine woche nach ungarn (freunden mit orchester) und ein wochenende nach stockholm mit meinen eltern und meinem freund (geburtstagsgeschenk) von daher...
    was spricht man in costa rica? spanisch? ja oder :P?

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, und die trau ich mich gar net anzurufen....
    boah, bevor jetzt jemand ankommt und mir erzählt, dass das doch alles net so schlimm ist, dem sei gesagt, ich habe bei meiner englischen Gastfamilie auch einfach angerufen und es war net so schlimm, aber meine costa ricanische ist schon ein bissl anders.....
    geli: gehst du eigentlich wieder ins ausland?

  • ALSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    bevor irgendwer was sagt, ich habe so einen Thread nicht aufgemacht, als ich meine Gastfamilie in England bekommen habe... hehe und jetzt will ich auch mal!!! *g*
    Also ich werde in Sabanilla wohnen, ist so ein Vorort von San Jose, angeblich recht nobel hehe.....
    Und meine Gasteltern sind beide schon in Rente, mein Gastvater war mal Lehrer, meine Gastmutter war mal Psychologin oder so... Die haben drei Kinder, die älteste Tochter ist 33 und Therapeutin, der Sohn ist 29 und Medizinstudent und die jüngste Tochte ist 23 und studiert auch Medizin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Costa Rica, ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es sind nur noch knapp drei Wochen!!!! *g*
    Danke für die Aufmerksamkeit, bin total ausm Häuschen und wollte das mal erzählt haben