Gibt es...

  • ich glaub das war ehr so gemeint, dass du die da dann zusammenbastelst und denen die dann gibst
    also ich find die idee gut. ist doch egal ob sie die da haben eigentlich. wenn nicht ist es was typisch deutsches und wenn doch hast du da wahrscheinlich typisch deutsche süßigkeiten oder so drin ich find die idee echt klasse ^^

  • die idee is schön, mir fällt auch grad ne lösung fürs transportproblem ein, man kann ja schlecht am flughafen seine gastfamilie begrüßen, steht da mit zwei koffern nem handgepäck und drei zuckertüten...
    ich glaub die gibts auch zu selbefalten... dann kan man die drüben shcnell zusammenschustern...
    war nur so ne idee

  • gehtr ja net draum das ich denen was mitbringe, hab mein atj ja schon hinter mir... aber meine sis kommt mich besuchen udn deswegen brauch ich geschenke...


    war dein keiner bei ner fam wao einer eingeschult wurde??

  • Ich find die Idee auch süß... du kannst ja Schultüten mitnehmen... ich kann mir irgendwie net vorstellen, dass es das da gibt. das hätte man schonmal gehört glaub ich
    Ansonsten die typischen Gastgeschenke...
    Kann nur www.farawayathome.de empfehlen... da gibt's nen tollen Shop...

  • als, ich kann dir zwar keine andere idee sagen aber ich find idee echt super....voll niedlich!!!!jep.....wir sind papst, wir werden auch weltemister!!!

  • ...Schultüten???? Brauche dringend Geschenkideen, für meine Fam. und alle drei 'geschwister' fangen was neues an (middle school, college, job) und dann dacht ich ich könnt ja so schultüten mit ganz viel zeug drin machen. aber ich weiß nciht, ob es da schon schultüten gibt?? Also wisst ihr das?? Habt ihr ansonsten noch gute ideen?? was gibt es noch nicht in amerika??




    ach ja, nochwas: Deutschland wird Weltmeister