Beiträge von xXSicklSaraXx

    k well yesterday i apologized for behaving that way yesterday, coz i felt kind of stupid, since i wasnt talking to her or barely.
    blah so i probably made the itsy bitsy mistake asking her friend what she thought of the movie (that was kind of the reason i was mad lol).
    my hs told me that this one friend actually was the reason they watched the movie. and this friend was like "yeah i only went with them for the entertainment" so yeah .. i sat there with them for a little while listening how my hs tried to get out of this situation and i was like "yeAH RIGHT´..." and then i said "maybe im not sorry anymore" and my hs just said "okay... i dont care" so then i walked off...
    i wouldnt care if she wouldnt fu***ng lie to me =( and then even try to get out of it again even though i already know the truth i mean what the f***? does she really think im that stupid?


    later on i got a textm. asking me if i was mad (from the friend)... haha nooooo not at all
    and it was such a nice day... hihi i mean we got into the finale
    ich hab versucht mich nicht mehr daran runterziehen zu lassen, aber naja ist nicht so einfach wenn man wieder ganz alleine da steht...
    und ich seh es auch fast gar nicht mehr ein, mich selber schuldig zu fühlen, dass ich die freundin gefragt hab. ich will nur die wahrheit wissen.... die ich ja immer noch nicht weiß

    Irgendwie gehts mir seit bestimmt ner Woche extremst beschissen und ich glaube nicht nur weil ich meine tage hatte. Ich will einfach nur nach Hause.
    Und dazu kommt das ich im Moment einfach nur sauer bin auf alles und jeden, besonders meine Gastschwester...
    Ich fühl mich "doof". Ich wollte den Sommer hier geniessen und hab verlängert auch um die 4th of july parade hier zu sehen, ansonsten wäre ich schon zu hause (18.). Ich sterbe vor langeweile und hab das Gefühl das ich die Freunde die ich gemacht habe (oder auch nicht) einfach nicht freunde genug sind um irgendwas mit mir zu unternehmen, dazu das mit meiner Sis und dann noch, dass die Grandma hier ist und ich kaum in meinem zimmer schlafen kann bzw. immer gucken muss ob jemand drin ist, wenn ich was rausholen will...
    Mir stinkts einfach echt, obwohl ich das ganze jahr über null probleme hatte... echt so gut wie gar nichts, nur kleinigkeiten und jetzt alles auf einmal Scheint grade einfach nur wie eine Verschwendung zu sein hier zu bleiben. =S
    Sorry... aber ich bin echt argh...

    Heya mich interessiert gerade ob der Junge jetzt mit euch wohnt?? Und wie er so ist?


    Ich schätze es kommt immer aufs Land bzw. die Mentalität und Kultur des Landes an.
    Wir hatten bis vor *zähl* 2 tagen einen chinesen hier.
    Naja es ist wie bei dir die hälfte des Jahres. Ich konnte ihn nicht leiden, meine Familie hier konnte ihn nicht leiden, aber als ich hier angekommen bin habe ich nur 2 Tage ohne ihn hier gewohnt und ansonsten das ganze halbe Jahr mit ihm.
    Ich war also echt an ihn gewohnt und nun ist er endlich (!!!) umgezogen, aber ob dus glaubst oder nicht: Mir fehlt er trotzdem, weil ichs einfach nicht anders gewohnt bin.


    Naja er war halt aus China und wie angeblich viele - nicht alle - chinesen ein verwöhntes Mutterkind. Mit Problem kam er zu mir oder aber am liebsten sofort zum National Büro von meiner Orga hier -.- er hat nicht mit meiner hostma geredet über die probleme.
    Meine Mom ist auch Area Rep und hat deshalb jede Email geschickt bekommen, die das National Office von ihm bekommen hat. Er hat über alles mögliche genörgelt. Und neben bei hatte er, so wie ich ihn beurteile, ein paar Selbstkomplexe. Von wegen "wenn mein 'freund' mir nicht alles sagt was er macht und auf welchen trip er mit der orga geht, mag er mich nicht mehr", außerdem hatte er so nen tick meiner Mom zu sagen "I dont think soooo" und "BUT in Chinaaaa"
    Naja, verhungert wäre er, wenn keiner für ihn gekocht hätte und er hatte "angst" vor dreck und schmutz, weshalb er unser haus dreckig fand.
    Er hat gemeines über die Familie erzählt - angeblich, wovon dann andere austauschschüler an meiner schule zu mir gekommen sind und mich gefragt haben obs wirklich so ist und ob die fam echt so gemein und schlimm sei
    Am ende war ich echt so pissed...


    Am anfang hat er uns erzählt er hasst lügner, weil wir ihm mist erzählt haben und er lügt die ganze zeit zu ma...


    Naja so viel zu Double Placement.


    Und dann sollten wir erst ein Mädel fürs 2. Semester bekommen, aber ich wollte nicht, weil ich angst hatte, dass dann das gute verhältnis zwischen mir und der familie zerstört werden würde und kait (meine schwester hier) sie lieber mögen würde - ich kann sehr neidisch werden. wir bekommen jez keine mehr, da sie eigentlich sowieso dieses jahr nur einen austauschschüler haben wollten...


    haha sorry für meinen aufsatz, aber das waren so meine erfahrungen mit meinem double placement.
    oh und in die fam hat er nicht gepasst, eben weil er ziemlich gay war (aber er meinte er ists nicht (er findet hello kitty süß und meint immer wie handsome doch manche jungs sind)) und wegen dem clean freak sein, hier ists immer ziemlich rummelig (in den räumen der kinder) und nicht allzu sauber, weil wir auf dem land wohnen.


    Naja aber vielleicht kann sich deiner ja anpassen und ist nicht so ne Pussy ^^

    Huhu,
    also ich war grad mal zu faul um zu suchen, aber habt ihr sowas bei euch an der schule (gehabt)?
    Habt ihr dafür gelernt??


    Naja wir haben hier in American History einen am Freitag - ich glaub alle sind am freitag - und ich bin einfach viel zu faul um zu lernen.... Ich muss halt etwa 20 kapitel und mehr lernen oder zumindest wiederholen.
    deshalb frage ich mich ob das wirklich nötig ist??
    meine lehrerin meinte, dass einer vom b auf ein d gerutscht ist weil er nicht gelernt hat.


    Sara

    Huhu ^^ Ich misch mich hier auch mal ein...
    Hab auch noch keine Familie. Letztens bin ich von der Schule wiedergekommen und hab in den Briefkasten geguckt und wooah: Ein Brief von meiner Orga.
    Und was stand drin? Der Termin fürs VBS =( Naja immerhin etwas. Dann weiß man wenigstens, dass man nicht vergessen wurde.
    Am allerallerschlimmsten find ich, dass ich echt fast jeden Tag gefragt werde (bzw. jede woche beim kindaufpassen usw usf.), ob ich denn jetzt endlich weiß, wann und wohin ich fliege... Wenn das nicht so wäre, wärs für mich nicht ganz so doof Als würde ich nicht bescheid sagen, wenn ich was weiß *schmoll*


    ²Nessie: Boah, wo die schon in Tokyo sind??? Die lassen die einfach schon fliegen? Das is komisch... oder die wussten das vorher schon, dass sie ne Fam und haben das deshalb gemacht?

    Erst einmal, super, dass du von der Hauptschule gewechselt hast! Oder hab ich da jetz was falsch gelesen? Wenn nicht, dann kanste stolz sein.


    Ich werde nach meinem ATJ glaub ich auch FK machen, aber auf nem Wirtschaftsgymnasium. Versuche Abi zu machen und im nachhinein, die prüfung der IHK *was ich mir da wieder vornehme* ich hab dann also mein abi *höhö* und ne Ausbildung Muss nur 2 Wochen länger zur Schule als die, die das normale Abi machen.


    Ja stimmt, du könntes dich schon vorher bewerben, aber braucht man nicht mindestens 2 Fremdsprachen? steht so ähnlich in so nem buch "beruf aktuell". oder lernt man das während der Ausbildung?


    Ich gehe z.Z auch auf ne Realschule (seit '05) und wir sind der 1. Jahrgang mit diesen beknackten Abschlussprüfungen. Die sollen recht schwer sein.
    Ähm wenn du in der 10. oder 9. gehs, dann has du doch weniger Zeit dich zu verbessern... Außerdem gilt der Durchschnitt von 3,5 oder 3,7 häufig nur bei gymnasiasten, bei realschülern wird ein besserer verlangt, oft zumindest. ich weiß nicht wies bei EHighschool ist, aber bei EV sollten wir min. 3,0 oder 2,5 (weiß nichmehr) haben.


    Zuletzt möchte ich noch sagen, dass du das niemals aus den Augen lassen sollst ein Jahr lang wegzugehen. Erst recht nicht, wenn du das schon so lange möchtes. Wenn es echt nicht klappen sollte, was ich aber nicht glaube, mit dem ATJ, kannst du auch noch Gapyear machen und Praktika oder Au-Pair, da wärs du auch ein Jahr lang weg.


    Versuchs einfach weiter! Das schaffst du!
    VlG sara

    sara auch mal wieder da *wink*
    ich trag mich auch mal in die Liste ein, wenns genehm ist - sagt man das so?


    Kennt jemand von euch einen realschüler aus diesem Forum, der schon weg war oder ist?


    ²Fee: Was verstehst du nicht? Du musst einfach auf den Link gehen, da kommt dann:
    "Die angegebene Session Id ist ungültig oder abgelaufen.
    Bitte melden Sie sich an:


    Name: Jule92
    Passwort: KerimaModa041
    "
    Dann gehst du auf anmelden und füllst die Sachen aus.


    Den Sinn muss dir wer anders erklären Da bin ich überfragt

    ich hab zwar nicht immer angst, aber ich hatte und hab manchmal ne zeit wo ich mich frage "Willst du das überhaupt? Warum hast du dich angemeldet?" Und ne "ich hab voll kein bock ein Jahr wegzugehen!" einstellung, aber jetzt bin ich wieder voll gespannt. Das ist so ein riesen "Abenteuer" in meinen Augen.

    Ich habe auch Angst und habs ner Freundin erzählt und die meinte, dass ich eigentlich keine "angst" haben bräuchte, bei unserer Freundschaft mit ihr und ner anderen.
    naja, aber ich kann mir vorstellen, dass es trotzdem ehr schwierig wird, die Freundschaft aufrecht zu erhalten, weil die beiden recht oft was mit anderen freunden machen


    Wieso wollen deine Eltern das du n Abi mit 1,... hast? das ist doch total doof. Lass dich nicht unter druck von anderen setzen, du musst doch selber wissen, was du machen möchtest und was für ein abitur du machen möchtest.


    Zitat

    Aber abgesehn davon: Wenn die Freundschaften zerbrochen sind, dann haben diese Leute die Freundschaft meiner Meinung nach auch nicht wirklich verdient... Machts einfach weiter und lassts euch net hängen sondern motivierts euh selber und wenns noch so dämlich klingt


    Bis jetzt gerade war ich auch der Meinung, aber es kann ja auch daran liegen, dass man sich in dem jahr einfach "auseinandergelebt" hat. Wenn man sich wieder mit den anderen beschäftigt könnte es ja wieder gut gehen, außer alle haben sich so sehr verändert, dass man sich nicht mehr versteht.


    Aber ich muss manchmal echt heulen bei dem Gedanken, dass es vllt echt so kommt. Aber das werd ich schon durchstehen und ihr anderen auch

    Code
    das mit dem kalender ist eine gute idee. es ist nur, dass ich diese fam erst sei ca. 5 mionaten hab und da gibts halt nich sooo viele bilder.


    du musst ja nicht für jeden monat eins haben aus dem monat oder so. man kann ja auch so ein foto nehmen von irgendnem trip oder was schönes malen .

    ja ich würde auch wechseln glaub ich und dann auch die schule. am besten die stadt.
    Wenn sie dann weg ist, kann es ihr ja eigentlich egal sein, ob über sie geredet wird, sie wird die Leute wahrscheinlich sowieso nicht wiedersehen.
    Aber, hat sie denn Freunde dort? Die werden jawohl kaum über sie reden?

    Wieso musst du das machen? du hattes doch auch keine ^^ oder?


    Ich würd halt so sachen über die Schule reinschreiben, also sowas wie history und wie viele schüler die schule besuchen. Fächerangebote und die beschreiben oder sowas und vllt Leute nach nem bericht von einem von den Nachmittagssachen fragen, weil du kannst ja nicht alle Fächer machen, was man da so macht und sowas.
    Oder vllt n Spiel ganz zum Schluss sowas wie n Kreuzworträtsel und da kommt dann nachher n Spruch der i-wie sagt, "schönes jahr in ... ". Also das Spiel über die Infos in der Broschüre.
    Und n Raumplan, damit sie ATS wissen wo sie hin müssen für das und das Fach.


    Wenn ich das jetzt so richtig verstanden habe...


    Wobei ich die Idee solala finde also die Broschüre, weiß ja nicht worüber du die jetz genau machen sollst, aber ich finde, dass der ATS das auch selber alles rausfinden kann *mal so ganz fies*

    ist tuberkullose das mit der lunge? also da hab ich n röntgenbild machen lassen, Blutbild wär i-wie zu teuer --- hach weiß auch nicht hauptsache ich hab nix

    Zitat

    PPP is scho seit nem Monat rum...


    oh ja sorry stimmt, aber vielleicht gibts noch andere die stipendien oder zumindest teilstipendien "anbieten" und noch nicht zuende sind...