Was mach ich jetzt?

  • @franny ich weiß schatz....aber weißt du eg wie shit es ist ihn jedentag zu sehen und wenn er sooooo süß lächelt *vernarrt in sein lächeln* und next week werde ich jedentag rund 12 stunden mit ihm verbringen und mit ihm in einem boot sitzen *heul*
    aber....vllt will ich ja da gar keinen typen...vorallem da wäre abschied ja auch wieder....und ich bin mir da dann sicher das ich die nciht wieder sehe...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • wääääh..mir gehts ähnlich...bei mir sind es noch 2 monate und 1 woche.... nur...
    keine meiner freundinnen steht auf ihn und er trauert keiner ex nach....und ich weiß auch nciht was ich machen soll...vorallem weil er in der schulzeit eh nie zeit heit, weil 8mal woche training....kann meistens eh nur ferien oder we....also man könnte es versuchen, weil ich ja vorhabe ferien heimzufahren...hmmm

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Lass es sein. Das hat so viele Nachteile, weil ne Beziehung für 5 Wochen eh nich viel bringt und ne fernbeziehung tut dir nur weh. Außerdem is deine freundin doch wohl wichtiger als alles also mach dir mit ihr ne schöne zeit und vergesst den Kerl! lg und viel erfolg Tine

  • Ich fahr in 5 wochen in in mein ATJ. Ausgerechnet jetzt hab ich mich ziemlich in einen Typen verknallt und er flirtet auch ziemlich mit mir. Das geht ja noch, die größeren Probleme sind, dass er i-wie nich richtig von seiner ex wegkommt und dass meine beste FREUNDIN AUCH AN IHM INTERESSIERT IST. Ich weiß ich kann nix mit ihm anfangen aber trotzdem fühl ich mich zu ihm hingezogen und er gräbt mich recht heftig an. Neulich warn wir im Kino und es gab flirten und handkontakt, den ich immer wieder wegen den Gewissensbissen unterbrochen hab und verhindern wollte. Wenn ich es gewollt hätte wäre sicher mehr möglich gewesen. Was soll ich jetzt machen, mich fernhalten? oder mich ganz normal verhalten? Ich hab keine ahnung was ich machen soll.