Was mach ich jetzt?

  • ich kann auch nur sagen:lasst es... es wird ja nicht euer letzter freund sein und ja,keine ahnung...
    Ich bin jetzt seit 4 Monaten mit meinem freund zusammen und wir haben noch einen,den wir zusammen verbringen können...
    Ich hätte das damals nie gemacht, wenn er nicht auch ins Ausland gegangen wöre um Zivi zu machen.
    Der Abschied wird einfach grausam, ich werde weinen wie ein Schlosshund und der Schmerz wird mich wohl einfach nur zerreissen... jedes mal wenn ich an den Abschied denke, dann kann man mich für zwei stunden nicht ansprechen und alles....
    Das waren bis jetzt auf jedenfall so tolle 4 Monate, aber ob sie mir den Schmerz wirklich wert sind!? Natürlich waren sie mir das, aber ich werde einfach nur die ersten Monate in meinem ATJ sowas von woanders sein mit meinen Gedanken, eine Fernbeziehung wird wohl nicht halten (auch wenn es einige gibt,die das schaffen) und es wahrscheinlich noch schlimmer, wenn man wiederkommt, sich wiedersieht und dann plötzlich nicht mehr zusammenfindet... oder nur der eine sich wieder verliebt, aber der andere nicht... ah... keine ahnung... tuts nicht,vorallem wenn ihr nurnoch so wenig zeit habt!
    Ich kann kaum noch Momente mit meinem Freund genießen, weil ich so viel angst habe.. also, natürlich doch, aber die angst ist einfach so oft im Hinterkopf...
    (tut mir leid wegen dem langen Vortrag...)

  • ich würde es auch lassen.
    stell dir mal vor du fängst hier in dland eine beziehung an dann gehst du weg, und ob eure beziehung 10 monate hält... ? und ich meine wenn es dir am anfang dreckig geht ist es scheiße, aber du hast ablenkung, du hast im atj so viel neues das dir kaum zeit bleibt an deinen freund zu denken, aber er? er sitzt die ganze zeit zu hause.... ich finde das muss man auch bedenken, das es für den anderen vllt noch viel schwerer ist.

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • wär mir jetzt neu, dass 5 wochen 2 monate sind ;-)
    ich würds auch lassen. war/bin in ner ähnlichen situation, aber hab mich damit abgefunden,d ass es jetzt erstmal eh nix bringt. naja, mal sehn, wen man in den usa so kennenlernt...
    :-)

  • ich würd auch sagen, dass du auf dein herz hörst...
    außerdem sinds ja noch 2 monate und des ist ja schon noch ne ganz schöne zeit. probiers doch aus und wenns nicht klappt, hast du wenigstens nicht die ganze zeit diesen was-wäre-wenn-gedanken im hinterkopf. bin im moment in einer ähnlich blöden situation. ich bin bin seit ungefähr einem halben jahr in einen typen verknallt. nur dass ich die sicherheit hab, dass es zwischen uns bestimmt nie was werden würde, aber trotzdem häng ich noch an ihm und komm einfach nicht darüber hinweg, dass es nie klappen wird...ich weiß, das hört sich sowas von kindisch an, aber es ist leider so... da bin ich ganz froh, wenn ich jetzt bald fliege, dann kann ich das alles hinter mir lassen... ich weiß das passt jetzt nicht wirklich genau zum thema, aber ich musst das jetzt trotzdem mal los werden....

  • Das klingt ja echt heftig. Wenn dein Herz dir sagt, dass du mit ihm zusammen sein möchtest, dann tu es. Doch was sagt die Freundin dazu? Ist die plötzlich von der Bildfläche verschwunden?


    Ichvertrete auch die Meinung, dass die Typen der besten Freundin Tabu sind. Außer die Freundin empfindet echt viel für ihn und hätte auch Chancen bei ihm. Dan ist das verkraftbar. Man möchte ja die Freundin glücklich sehen.


    Und was ist denn das für nen komisches Mädchen, dass einfach mit den Typen der Freudin schläft. Das Verhalten ist echt daneben. Was hat sie denn dazu bewegt so nen Stuss zu machen. Das sie nicht mehr in die Schule kommt ist auch komisch, schließlich kann man Streit nicht ewig aus dem Weg gehen, denn es hilft nicht. (ich weiß das bin Mediatorin )

  • ich bin grad in der situation, also die mit dem "jetzt noch freund oder nicht?"
    das ist ein total komisches gefühl! ich hatte mir immer gesagt, "kein freund vor dem austauschjahr, du willst doch auch deinen spaß haben"...und jetzt bin ich in dieser situation, wo ich am liebsten diese aussage wegfallen lassen würde...
    ich bin noch ca. 2 monate hier...und dann 10 monate weg... das ist doch sche***...
    meine freunde meinen, ich solls machen...ich würde es ja auch gerne, aber weiß nicht, ob ich das durchhalten würde...


    ich fühle mit allen, die in der gleichen situation sind!

  • ah..sowas hasse ich....bin auch voll für die typ von der freundin ist tabu...genauso wie exfreunde...sowas macht m an einfach nicht...
    ka, hatte noch nie, dass eine freundin auf den selben typen stand ab dem gleichen zeitpunkt...ansonsten würd ich niemals ein männliches geschöpf einer freundschaft vorziehen...never

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Nee, also sie ist dann wachgeworden und dann gabs natürlich mächtig ärger, aber sie haben sich wieder vertragen. Aber als dieses Mädel dann noch mit dem Typen von der dritten Freundin rumgemacht hat, wars dann zwischen ihnen endgültig aus.Seitdem kommt das Mädchen nicht mehr in die Schule, frag mich wie lange sie das noch durhält.

  • Also bei uns in der Klasse ist ein Mädchen, die hat es geschafft mit 2 Typen, von denen ihre Freundinnen etwas wollten zu schlafen. Einml sogar, während ihre beste Freun din danebenlag und geschlafen hat. Und seitedem ist ihre Freundschaft beendet.

  • Ja in meinem Freundeskreis is grad sowas ähnliches. Deswegen hab ich da acuh so ne klare meinung zu. Der typ den deine beste freundin mag is tabu. Das is Ehrensache

  • ...iwie gibt es solche situationen immer wieder...

    Zitat


    indem eier oder eine weg geht und jmd anders zuhause bleibt! Passiert wohl vielen Leuten, daher gibts die Situationen wieder

    You know you're from Alabama when you have a party whenever Auburn plays Bama,
    "fixinto", "might could", or "usetacould" is part of your vocabulary,
    you can pronounce Eufala, Opelika, Bayou La Batre and Oneontra,
    you think people who complain about humidity are sissies,
    you aren't surprised to find rental movies, ammunition and bait all in the same store
    and asian food is always chinese regardless of the fact that it may actually be korean or japanese or thai
    Oh home sweet home

  • bin auch dafür, es lieber sein zu lassen, sonst heulst du in der anfangszeit die ganze zeit und kannst sie gar net so richtig genießen...iwie gibt es solche situationen immer wieder...

  • Oh Gott, das stimmt ja fast haargenau mit ner anderen Geschichte überein! Red auf jeden Fall mit deiner Freundin. Ich würds aber auch sein lassen, da du bald weg bist. Sonst hast du nix davon. Ich wünsche dir gaaanz viel Glück, es findet sich bestimmt eine Lösung!

  • ich würds auch ehr sein lassen. denn wenn ihr selbst für nur 5 wochen zusammen seid, dann ist es später im ATL viel schwerer für dich als vorher und im ATL kannst du den kerl dann vergessen (wenn du willst) und da gibts ja auch typen

  • Ja ist doch immer das gleiche
    einfach scheiße wenn man erst Leute kennen lernt / auf sie Aufmerksam wird / sich verliebt und die dann / man selbst Austausch macht


    Wechselbad der Gefühle...würde sagen Follow your Heart aber ich glaube das bringt viel Herzschmerz


    Nachm ATJ

    You know you're from Alabama when you have a party whenever Auburn plays Bama,
    "fixinto", "might could", or "usetacould" is part of your vocabulary,
    you can pronounce Eufala, Opelika, Bayou La Batre and Oneontra,
    you think people who complain about humidity are sissies,
    you aren't surprised to find rental movies, ammunition and bait all in the same store
    and asian food is always chinese regardless of the fact that it may actually be korean or japanese or thai
    Oh home sweet home

  • öhm...ja, er ist in meiner nachbar klasse. ich seh ihn wieder
    klar werd ich andere nette leute dort kennen lernen....aber dafür muss ich keine beziheung mit denen haben.....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • franny du erfährst es als erstes ich werde abends immer brav rechenschaft ablegen
    ruder laaaaaaaaaaaaaager *rofl* ruderfahrt bin ich schon in england *froi*
    ich bin auch gespannt...wir werden sehen

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07