Abschiedsparty

  • hey, das ist ja cool. bei mir war das keine überraschung..weil mein ganzes wochenende total verplant war, das war aufs kleinste abgestimmt...da war kein platz für sowas....aber verabschiedet hab ich mich gerade ebend von all meinen freundinnen...morgen gehts los...ich heul gleich wieder..

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Grade eben haben meine Eltrern für mich eine Überraschungsabschiedsparty gemacht, total süß.
    Da kamen meine Großeltern, tanta, Paten und meine beten Freunde. War ganz toll, so mit Cateringservice und überall war alles mit großbritannienfahnen geschmückt, ganz toll.

  • ich hab mit 2 freundinnen von mir zusammen gefeiert und wir ham halt nur unsere engeren freunde eingeladen, da waren dann einige beleidigt, dass sie net eingeladen wurden..war dann ein bisschen doof

  • also ich will ja mit meiner freundin wahrscheinlich zusammen machen...da müssen wir mal drüber reden...
    also einerseits würd ich schon gern groß machen, aber ich hab keine lust drauf, dass das dann so ein peinlich teil wird....so öde...


    gern würd ich aber auch nur enge freundinnen machen....dann aber würd ich ein mehreregänge menu machen und auf der terrasse essen...und alles entspannter machen..danach sitzt man gemütlich zusammen, quatscht oder schaut filme....und die pennen bei mir..das denke ich sagt mir mehr zu.....mal sehen was meine freundin sagt..*nick*
    ich werd morgen mal mit ihr drüber reden....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich find es ist nicht zu viel verlangt,wenn man grillt und den Gästen sagt,dass sie doch einen Salat, oder was Baguette mitbringen sollen. Für Getränke und Fleisch kann man dann ja selber sorgen und Musik halt auch.
    Die idee mit dem Luftballon und den Süßigkeiten find ich voll cool.Das klau ich mir glaub ich auch! ^^
    Tja,dann mach ich ja noch die Sache mit dem Buch.
    und ich lad halt nur meine besten Freunde ein. Weil am ende kommt eh "och,kann ich den noch mitbringen und den und hier mein Freund blabla" und dann kommt man eh auf mehr als man wollte...
    und ich bin mir auch sehr sicher,dass ich keine überraschungsparty bekomme...

  • bei einer freundin (sie ist nach mexiko gegangen) gab es typisch mexikanisches essen und alle musten sich was mexikanisches zum anziehen besorgen. war sehr lustig... dann gibt es noch so ein spiel (jaja), wo man mit verbundenen augen und einem stock in der hand auf einen in der luft (z.b. am baum) angebrachten luftball schlagen muss. der ist mit papier umklebt, so dsas er fast wird. drinnen waren dann gaaanz viele süßigkeiten. so was lockert dann die stimmung doch ein bisschen auf, spaß machen tut es auf jeden fall.


    ansonsten musik halt, ist ja klar. gaanz viel essen... macht ihr das alleine oder sollen die gäste auch was mitbrinen?
    kommt drauf an wie viele gäste kommen, aber ich würde daran denken, dass genügend toiletten zur verfügung stehen...

  • garten ist eigentlich immer gut! und wenn du dann noch den pavillion besorgen könntest - was will man mehr?
    man ist draußen und kann sich, falls dsa wetter nicht ganz so mitspielen sollte, immer noch unterstellen.
    hast du platz für einen grill? und ich würde noch paar tische zusammenstellen, um darauf ein buffet aufzubauen...


  • man, ihr habt es alle gut.....ich will auch ne überraschungsfeier. gut, manche von euch denken sie bekommen keine, bekommen aber dann doch eine. aber ich bin mir gaaaaaaaaaaaaaanz sicher, dass ich keine bekomme
    langsam müsste ich auch mal mit der planung anfangen. und einladungen schreiben etc......aber ich hab noch gar nichts geplant. inzwischen weiß ich schon gar nicht mehr, ob ich wirklich feiern soll, weil ich nciht weiß, wen ich alles einladen soll etc..
    Wenn dann würde ich sie Ende August machen. Wo denn dann? Wi rhaben einen großen Garten, der einfach nur perfekt wäre. aber was ist wenn das wetter nicht mitspielt? Ich könnte mir noch von den Eltern meines Freundes einen 3x6m pavillon leihen...was würdet ihr machen?

  • das hört sich alles soo toll an... ich bin echt neidisch!
    ich hoffe, ich bekomme auch so eine tolle abschiedsparty. naja, planen werde ich wohl müsen, da ich mit nem anderen mädel zusammen feier, aber über süße kleine überraschungen würde ich mich schon freuen (wer würde dsa nicht, hihi )


    ich hoffe, es ist kein problem, dass ich mir die idee mit dem buch geklaut habe. das ist echt soo schön, wenn man sich später das buch angucken kann und dann seine ganzen freunde sieht ... seuftz!!


    habt ihr noch weitere ideen für die abschiedsparty??

  • ja...arbeit abnehmen ist wirklich klasse....kann halt dann wirklich nur passieren, das die falschen leute eingeladen werden
    ich weiß nämlich ne menge die ich einladen würd, und die kennen meine freundinnen alle gar nicht *seufz*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • bis heute hab ich auch überhaupt nich damit gerechnet dass die für mich ne überraschungsparty machen.
    also warts mal ab am ende wirst du damit auch überrascht nur deine freunde konnten das besser geheim halten.
    meine einzige befürchtung is halt nur, dass die n paar leute vergessen einzuladen, weil eigtl wollten ein paar freunde von mir die ich im urlaub kennen gelernt habe auch kommen und meine ganze klasse auch, nur sind meine freunde halt nich mit denen und anderen freunden von mir befreundet....
    aber die haben gesagt dat wird schon alles. und ich bin eigtl nur froh dass sie mir die arbeit abnehmen^^

  • och wie süüüüüüß.....
    ne überraschungsparty hät ich auch gern....will jemand tele nummern um das meinen freundinnen zu verklickern? *hehe*
    aber wahrscheinlich mach ich meine party so 5 tage vor meinem abflug...also schonwieder schule dann...hehe

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich wollte meine abschiedsparty selber planen, bin jetzt bei ungefähr 65 leuten gewesen und wollte in der wirtschafteiner freundin feiern. wollte dann da heute hin um das mit ihrer mutter zu besprechen wie teuer, getränke und so, und dann werde ich kurz vorher angerufen und mir wird gesagt "so, jtzt können wir ja mal klartext reden, das is schwachsinn wenn du jetzt eine party planst und wir auch" gut, jetzt weiß ich also bescheid, ich bekomme eine überraschungsparty, nur ohne überraschung....
    ich hoffe nur die denken daran alle einzuladen....^^