hmm also .. verschenken wollte ich eigentlich nix an die daheim gebliebenen.. wobei für die eltern ist das vll ne ganz gute idee.. so ein kleines trostpflaster....und dann eben von dort was schicken an die freunde oder eben bei der rückkehr mitbringen:)
oh ich hatte eben abschiedsparty mit meiner turngruppe.. die waren echt soo supper süß und goldisch!! sind 8 mädels zwischen 9 und 12 jahre.. und wir sind erstmal schwimmen gegangen und haben dann gegrillt.. die haben mir so eine schön gestaltete kiste geschenkt, mit "nervennahrung zum tasche packen" drin, und einem super schönen t-shirt mit gruppenfotos drauf, auf dem auch jeder unterschrieben hat! außerdem noch nen tollen schlüsselanhänger.. ich war wirklich gerührt und ich finde einfach so ein shirt mit foto ist ziemlich das perfekte geschenk.. wobei ich mich über nen self-made- kalender oder so sicher auch freuen würde*g*
ah nur noch ein monat left ... leutz es geht los! wir werden eine super tolle zeit haben!! ich freu mich so darauf!
Ciao Trixi *im moment sehr emotional gelaunt**