Die Freunde, die hier bleiben

  • hab das thema auch gerade erst entdeckt, auch wenns schon ein bisschen älter is schreib ich mal, ich finds echt süß wie ihr euch schreibt und euch aufs wiedersehen freut!!! das gibt mir gerade ein bisschen mut, hab gerade erfahren das meine ALLERBESTE freundin für ein halbesjahr weg geht.bin so am boden zerstört, weiß echt nich wie ich das aushalten soll. Bis jetzt hab ich immer voll abgeblockt wenn sie das thema angesprochen hat. außerdem kommt noch dazu, das mich hier fast alle nächstes jahr gerade zu alleine lassen, da sich alle über die ganze welt verstreuen. bin derbe traurig darüber. naja das musste jetzt mal raus...vielleicht gehts ja noch jemanden so...bye

  • hab das grad erst gesehn und bin spontan das 1. mal seit langem in Traenen ausgebrochen!!
    Ich hab dich so lieb, du bist die beste freundin die man sich wuenschen kann und ich frage mich jeden Tag wie ich nen weiteren tag ohne dich ueberleben soll!! Ich weis wie geil es wird wenn ich wieder komm, jedes ma wenn ich rosa seh, denk ich an dich und an unser versprechen von der abschiedsparty, wir werden es nich brechen, wir schaffen es, das weis ich in momenten wie diesen wenn ich dich einfach nur mehr liebe als ich es in worte fassen kann!!! Du bist meine Engel, ich liebe dich und bin dir so dankbar, dasi ch dich meine beste freundin nennen darf!!! Milliarden von kuessen und ich ruf dich in den Ferien an, (zu den ueblichen zeiten k??)


    Ich liebe dich soo und vermiss dich wahnsinnig!! Danke fuer alles, Tine

  • Ich freu mich mittlerweile auch total für euch. (bis dann die nächste geht) Wir machen hier Party. Maki will mich in dem Jahr noch zum saufen kriegen (schafft er nich!!!) Und ich werde weiter rosa leuchten : *g*


    Aber falls das nich rübergekommen ist. Ich hab euch alle total lieb, ich werde euch nicht vergessen und unsere 5er_ Cluiqe rockt .


    Heaggggggggggggdl Lulu

  • Hi flummi, denk einfach immer daran, dass wir dich ganz doll lieb haben...


    mor geht es auch so, dass ich jetzt, wo ich gemekt hab, dass ich für nen ganzes jahr geh, manchmal gar net weg will (aber iwie halt schon) jetz merk ich, wie toll meien freunde eg sind und denk, dass ich schon iwas verpassen werd...naja, aber werden ja auch viel erleben, was unsere freunde net erleben...

  • bei mir ist es nicht unbedingt ein freundIn, der/die geht. gestern ist ein austauschschüler aus amerika wieder zurück in die heimat geflogen.
    dsa war schon ziemlich traurig. ich hatte leider nur den letzten monat richtig mit ihm zu tun, aber wir haben uns trotzdem super verstanden.
    aus unserer schule gehen ca. 10 leute in alle teile der welt. auch darunter sind welche, mit denen ich mich richtig gut verstehe.
    aber hey, das leben geht weiter. und auch wenn es sich komisch anhört, aber so ein jahr geht schneller rum als man denkt.

  • Jaja, is echt nicht, leicht, wenn man die besten Freunde verlassen muss, ich bin jetzt zwar die, die Deutschland verlässt - wenn ich angenommen werde... Aber ich werde die beiden auch vermissen... Vor allem hat man es halt auch schwer, wenn man erst mal seine Freunde verlässt und dann neue Bekanntschaften knüpfen muss....


    Mara

    Wie kann es dir egal sein, dass ich leide?!?
    Obwohl ich Tränen stets vermeide,
    steht es mir ins Gesicht geschrieben,
    Dass ich nie aufgehört habe,
    DICH ZU LIEBEN!!!


    :-(

  • Heute musste ich auch jemanden verabschieden... Eine sehr gute Freundin von mir fliegt heute nach Australien... Sie bleibt zwar nicht soooo lange (3-4 Monate), aber trotzdem wars traurig...
    Aber da muss man seine eigenen Gefühle einfach ein bisschen zurückstellen und einfach ganz tapfer sagen: "Komm, jetzt nicht heulen, ich wünsch dir eine ganz tolle Zeit und dass du hinterher gar nicht mehr weg willst", obwohl das natürlich schwer fällt.

  • Hi,


    meine beste Freundin fliegt morgen nach nz. Zwei andere gute Freundinnen fliegen im August. Obwohl ich mich total für sie freue, bricht es mir das Herz, dass sie gehen. Ich hab hier natürlich noch andere Freunde und das Leben muss weitergehen, aber trotzdem.


    Hiermit eröffne ich ein Thema für die Freundinnen/Freunde aus Deutschland, die ihre Freunde gehen lassen.


    An meine Mädels die gehen: Ich hab euch gaaanz dolle lieb und wünsche euch ein großartiges Atj!


    Heagdl lulu