Verfallsdatum II

  • Ja danke für den Tipp, ich werde heute gleich mal anrufen, danke darauf wäre ich jetzt -EHRLICH- nicht gekommen!!!

    Vielen Dank Mara

    Wie kann es dir egal sein, dass ich leide?!?
    Obwohl ich Tränen stets vermeide,
    steht es mir ins Gesicht geschrieben,
    Dass ich nie aufgehört habe,
    DICH ZU LIEBEN!!!


    :-(

  • Hallo!


    Hm, ich denke, dass es da um das Datum des Poststempels gehen soll, weil sonst wäre das ja sehr komisch... Wenn du den Brief am 11. wegschickst kannst du ja nichts dafür wenn er z.B. erst am 13. ankommt... (ich hoffe man kann verstehen was ich meine...)


    Ruf doch einfach mal bei deiner Organisation an und frag ob sie das Datum vielleicht verlängern könnten.


    Wenn der 12. die absolute Deadline ist, frage bei deinen Freunden ob sie dir vielleicht herlfen könnten. Sie kennen dich (denke ich mal) ziemlich gut. Gib ihnen einfach ein Blatt zum Ausfüllen und sie sollen die Antworten auf einen Zettel schreiben und du überträgst sie dann nur mehr. Das bracuht nicht so lange.


    Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit...


    Gruß
    Verena

  • Ich weiss, hab das erste woanders falsch gemacht hier noch mal das gute:


    Naja, ich hab meine Bewerbungsunterlagen die ganze Zeit vor mir hergeschoben und jetzt habe ich nur noch bis zum 12. Juli zeit, und ich meine Eltern müssen noch diesen komischen Brief schreiben und übersetzen lassen... und das finde ich gar nicht gut


    Und das dauert jetzt sicher noch sehr sehr lange, bis die den feritg haben vor allem, weil sie keinen Plan haben, was sie da schreiben sollen...


    Könnt, ihr mir erstens mal ein paar Tipps geben, wie ich das schaffen soll in diesen paar Tagen
    und
    ob der 12. der Tag ist, der auf dem Poststempel steht oder ob der Brief da dann schon dort sein soll...


    Naja schon mal Danke... *verzweifelte* Mara

    Wie kann es dir egal sein, dass ich leide?!?
    Obwohl ich Tränen stets vermeide,
    steht es mir ins Gesicht geschrieben,
    Dass ich nie aufgehört habe,
    DICH ZU LIEBEN!!!


    :-(