zeit mit freunden

  • ICH FLIEGE IN 12Tagen und hab noch genügend Zeit mich mit Freunden zu treffen, aber ich verstehe euch sehr gut. Meine Klasse wird jetzt in der 11. gemischt und ich weis nicht, ob dann überhaupt noch alle guten Freunde in meiner Klasse sind. Vorallem find ich es schlimm meine Freundin ein Jahr nicht mehr zu sehen, weil wir verstehen uns super und ich kenne sie halt noch nicht so lang. Falls wir den kontakt verlieren, was ich nicht wirklich glaube, wird es schwierig, weil sie halt auch weiter weg wohnt usw... Aber mit ihr versteh ich mich besser wie mit meinen anderen Freundinnen, weil wir entweder sehr ähnlich sind oder uns ideal ergänzen. Ich hab halt voll angst den Kontakt zu ihr und meinen anderen Freunden zu verlieren

  • ich bin auch total traurig...weil ich schaff es jetzt nur 1 mal vor meinem abflug ganz sicher meine freundin zusehen...ob öfter weiß ich nicht....
    total doof...und insgesamt....alles bald soweit das ich lebewohl sagen muss

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • hey du!
    mir gehts echt genauso, gestern hatten wir den letzten schultag, und aus unserer klasse gehen 5 weg und ich und ein anderer ins ausland, und unsere klasse (die ich echt gern mag) wird nie wieder so sein wie sie mal war, und das ist einfach total scheiße und deprimierend, hab gestern total geheult inner schule und alle anderen angesteckt
    ich will auch noch soo viel mit denen unternehmen, aber ich krieg das einfach nicht mehr auf die reihe, hab auch nur noch 8 tage zeit, besuch bekommne, gastgeschenke, vorbereitung, koffer,...
    und immoment merk ich echt, dass ich nicht wie bei nem kleinen austausch nach ner woche wieder heimkann, ne, 1 ganzes jahr, und das kann ja manchmal so ewig lang sein


    trotzdem freu ich mich total drauf ich glaub gegen dieses gefühl kann m,an nicht viel tun, wünsch dir viel glück dass du die zeit gut überstehst
    Lena

  • iwie gehts mir momentan echt dreckig..jetzt is die zeit gekommen, wo ich mich so langsam von allen verabschieden muss und ich find das echt schlimm. ich muss dann immer daran denken, dass ich mit vielen nach meinem atj nur noch 1 jahr hab..und was ist schon ein jahr? ich freu mich zwar sehr auf mein jahr, aber mich stört halt, dass ich danach nur noch so wenig zeit mit meinen freunden verbringen kann, weil nach der schule verliert man sich ja oft aus den augen...das alles macht mich im mom iwie total fertig...


    geht es iwem genauso? und was kann man dagegen ,machen?