zeit mit freunden

  • ich glaube wirklich machen kann man nichts. du must einfach die zeit mit deinen ''liebsten'' noch geniessen. auch wenn es jetzt hart kliingt..aber ich glaub ich wird meine katze mehr vermissen als meine freunde und family. weil ich weiss den gehts gut aber bei meinre katze kan mans ja auch nich wissen.. odr weis nie was passsiert. ich köönt etzt gleich anfangen zu heulen schon nur weil ich dran denk.


    verbing einfach deine resttliche zeit vor dem ATJ mit deinrer family odr freunde und einfach immer mit den schrieben, den kontakt nich abbrechen...und nach der schule is ja das leben nich schon fertig...dann könnt iha ja imer noch kontakt haben;-)


    kommt schon


    lg andrea

  • oehm..amerika interessiert mich eg nicht sonderlich da ich seit 4 wochen in england bin
    aber ich weiss was du meinst, danke...
    och...hab mit ihr eg jetzt nicht mehr drueber geredet...aber egal..hab ja viele andere gute freunde die mir jedentag schrieben seit ich weg bin...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Oh,das mit deiner Freundin tut mir Leid.Aber das ist echt überhaupt nicht rücksichtsvoll.Sie muss doch verstehen das dich dieses eine Thema "Amerika" jetzt sehr interessiert. Und du total Angst hast ,und mit jemandem reden willst.Naja,vielleicht redest du nur noch mal mit ihr und sagst ihr das sie immer nur von ihrem "Freund" erzählt und dich das auch nervt.Falls du jemanden brauchst der dir zuhört... hier bin ich!

  • hey...mir geht es seit bald 8 monaten so, dass alle verabredungen mit dem freund sind...
    nur so richtig klar geworden ist mir das erst vor kurzem, weil ich halt sehe das andere päärche nicht so eng zusammen hocken...
    und wieso ist es momentan für sie schwer? wegen ihrer beziehung? ich finde, wenn sie kaum zeit für dich hat, dann sieht das doch wie super beziehung aus...wie ist sie da unglücklich? oder weil du gehst??? dann sollte sie mehr zei tmit dir verbringen

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Ich merk grad mal,wer meine richtigen Freunde sind und was für ein Miststück meine achsotolle-beste-Freundin doch ist... ok, sie hat jetzt nen neuen Freund,versteh auch,dass sie zeit mit ihm verbringen will, aber ich fliege in 8 Tagen und sie ist seit 3 Wochen mit ihm zusammen und in diesen gut 3 Wochen hatte sie kein einziges mal Zeit für mich alleine! Das ist doch einfach das letzte oder? und letztens kam echt dreisterweise von ihr: "unsere beste freundschaft ist einfach keine mehr und du warst ja noch nie so richtig für mich da und jetzt bist dus gar nicht mehr und redest immer nur über Amerika" und ey... das muss ich mir doch nicht geben,dass jetzt jedes Telefonat nur von ihrem Freund handelt und ich ihr nicht einmal sagen kann, wie dreckig es mir geht und wieviel angst hab... immer wenn ich kurz davon anfange und versuchen will,mit ihr über gefühle zu reden,dann hört sie von anfang an nicht zu und fängt an mich anzuschreien, dass ich doch mal an sie denken sollte und wie schwer das für sie ist... hallo???? Ich glaubs nicht,irgendwie hat die den Knall nicht gehört... aber naja, da weiss man dann wenigstens, mit wem man nach dem Jahr nichts mehr zu tun hat...

  • das regt mich ja so auf.....
    das sie total auf ihn fixiert ist....
    und ich hab halt so seit 2 monaten auch eher das gefühl, dass selbst nina mich besser kennt
    also majella zb ist mir momentan vielviel wichtiger...und ich werd versuchen jetzt nochmal mit lina zu sprechen...aber mal sehen...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • abstand gut? ich weiß nicht....der winter ist die zeit wo sie am meisten zeit hat...dieses jahr für ihren freund *grmbl*
    auch wenns gemein klingt, ich will den loswerden....aber die sind beide extrem scharf auf einander...


    und abstand noch mehr, ich kann mir bei ihr gut vorstellen, dass sie meinen geb schafft zu vergessen....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ja, verstehe, das st ganz schön doof, wenn du dich nicht bei ihr melden würdest, würde sie sich wahrscheinlich gar nicht mehr melden.Also musst du sie anscheinend schondarauf ansprechden, alleine kommt sie nicht drauf.Vielleicht ist es ganz gu, dass ihr jetzt Abstand voneinander habt, obwohl ihr das ja sonst auch habt.

  • jup, ich seh sie selten, aber ich seh sie von ihren freundinnen noch am meisten....
    wenn man mal von normaler schule absieht. die leute die sie dort aber hat, sieht sie nie in ihrer freizeit und ansonsten gibt es nur noch als weibliche sache ihre segelpartnerin...aber mit der streitet sie sich in letzter zeit viel und die hat selber ne beste freundin....
    ich wollte sie letztes mal gerade drauf ansprechen nur immer wenn ich msn oder tele mit ihre spreche ist ihr freund auch bei ihr, oder sie bei ihm..ich wollte eg nicht mit seinen kommentaren dazu mit ihr darüber sprechen....
    und ich hab in letzter zeit selber das gefühl, dass ich nicht mehr weiß wie sie so tickt und gar nicht mehr mit ihr beste fruendin sein will....ich mein...ich habe keine lust mehr ihr irgentetwas von mir zu erzählen...
    weder tom noch sonst hab ich ihr irgentwas über mein leben letzter zeit erzählt *ok, sehen uns ja auch selten*
    also ich glaub da wissen meine männlichen freunde mehr über meine gefühle und emotinonen als sie....
    und ich find es halt total traurig...weil ich sie nunmal am längsten von meinen freundinnen kenne und weil ich glaube sie will gar nicht das wir uns entfernen. sie merkt das gar nicht...ich glaub sie sieht unsere freundschaft als so selbstverständlich schon an, weil wir uns so lange kennen...
    alles was ich von ihren letzten 8 monaten weiß, weiß ich von ihrem freund. mit ihrem freund rede ich mehr als mit ihr...ich muss meine verabredungen mit üíhr über ihn treffen, weil ich sie nie erreiche....
    und nun meinte er, dass er in der ersten schulwoche nicht da ist, sondern irgent ne fahrt, da kann ich sie ja jeden tag sehen, weil sie da gerade trainingspause für zwei wochen hat...und ferien machen die zwei was zusammen
    hallo?! sicher nicht..in meiner letzten woceh werde ich vorallem wohl etwas mit den freundinnen machen die IMMER etwas mit mir zu tun haben wollen, die bei MIR anrufen und denen ich OFFENSICHTLICH wichtig bin....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ja, aber du siehst ja lina auch nicht so oft. Wer weiß, vielleicht sieht sie dich gar nicht als ihre beste Freundin. ich würde sie mal darauf ansprechen, ohr sagen, wie viel sie dir bedeutet und ihr sagen, dass du desween eigentlich noch viel mit ihr unternehemen willst.

  • sowas war bei mir auch ma. aber bei der person hat sich nachher rausgestellt, dass sie das ziemlich fertig gemacht hat, dass ich gegangen bin... allerdings haben wir unus dann kurz vorher dochnoch recht oft gesehen...

  • alle anderen ist das auch so....nur ich glaub lina rafft gar nicht, dass ich bald weg bin, oder es ist ihr ernsthaf tnicht so wichtig..
    sie hatte mit gefragt, ob wir uns donnerstag verabreden wollen, ich..ja klar...am dienstag reden wir wieder drüber, sie nur "hä donnerstag? ne, da geh ich mit mirko (ihrem freund) ins kino....ok, ciao wir sehen uns"
    bum...nett oder?

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich flieg in 16 tagen und ich werd danneine woche wieder in der schule gewesen sein *hm*
    nur meine beste freundin ist es irgentwie ziemlich shit egal, dass ich gehe...find ich klasse und ich glaube nicht, dass es verdrängung ist...
    ihr ist es einfach wichtiger sich jedentag in den ferien mit ihrem freund zu verabreden und ich pass halt nie in den terminpla mit rein...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Ich fliege in 15 Tagen. Da ich bereits wieder zur Schule gehe ist das kein Problem. Gehe jetzt nur noch eine Woche und werde mich Freitag von den Meisten verabschieden. Danah die Woche nutze ich für die restlichen Einkäufe und mich auf alles vorzubereiten. Währenddessen werd eich meine besten Freunde auf jeden Fall noch sehen!
    Trotzdem hab ich Angst vorm Abschied....

  • ich flieg in 18 tagen... naja, mir gings echt scheiße, weil ich am ersten schultag flieg und die leute, die eigentlich mit zum flughafen wollten jetzt natürlich nimmer können *schnief*- hat aber auch was gutes: wenn nur meine fam da is fang ich wenigstens nicht an zu heulen (hört sich schräg an, ist aber so.)...
    außrdem hab ich rausgefunden, dass ich mit der naki zusammen fliege (anscheinend) und jetz is alles wieder goodie und ich freu mich!!

  • Ich habe jetzt gerade auch voll die Panik ... Ich fliege heute um 10:30 ... ich finde es zwar auch voll shclimm freunde und so zurück zu lassen, aber noch schlimmer finde ich es die Sicherheit, die man zu Hause hat (bei mir besonders durch meine eltern verursacht) zurück zu lassen ... Umkehren kann man es sowieso nicht, aber im Moment würde ich echt lieber zu hasue bleiben ... kann auch sein, dass das dacon kommt , dass ich gerade ne mandelentzündung habe... krank bin ich nie gerne unterwegs ...
    naja ich wollte das nur mal loswerden ... habe schon voll die angst davor mich schon so bald von meinen eltern zu trennen


    kommt eigentlich irgendjmd aus diesen forum noch in die Nähe von South Louisiana?? irgendwie bin ich voll die einzige in diesem gebiet...

  • Ich flieg in 4 Tagen!!! Da der größte Teil meiner Freunde türkisch sind, sind sie auch verreist in den Sommerferien. So musste ich mich von allen verabschieden, von der letzten Freundin hab ich mich letzte Woche verabschiedet. Ich hab hier nur noch 5 Freunde und von 4 unternimm ich Montag das letzte mal was und verabschiede mich dann auch von denen. Mit der letzten halt kurz vorm zum Flughafen fahren.


    Ich will garnicht mehr fahren. In den letzten 2Monaten hatte ich ne total geile Zeit mit Freunden und mit vielen ist die Freundschaft viel besser geworden, man ist als Gruppe mehr zusammengewachsen, besonders meine Klasse. Jeder versteht sich jezze gut inner Klasse. Und genau wenns jez so ist, gehe ich...naja, hab halt gemischte Gefühle, ich weiss schon jez dass ich ein geiles Jahr haben werde.



    MFG
    Baris

  • ich flieg in 10 tagen, aber viele meiner freunde sind im urlaub, was ein bisschen nervt...aber naja. da is dyas mit dem abschied bei manchen echt problematisch.