Zelluliete *g*

  • Ihr könnt euch auch vorher total besaufen, dann braucht man wenigstens keine Ohrstöpsel mehr zum schlafen..
    *Scherz* *würd ich nie tun*


    Nein also ich flieg zwar "nur " zwölf oder dreizehn Stunden aba würd mich trotzdem gern im Flugzeug "sportlich" betätigen.
    Meint ihr es gibt Flugzeuge mit Fitness-Raum???

  • oh ja...
    und im flugzeug schichten tragen! das wird da zum teil sooo kalt! ich habe mir eine heftige erkältung zugezogen.

    ::: Whenever you think it's the end of the world, remember it's already tomorrow in Australia:::

  • Ich kann Merle nur zustimmen. trombose ist echt schlimm aber wenn ihr Schnupfen vor dem flug habt kann ich nur raten jede Menge Asperin zu schlucken denn sonst glaubt ihr im Flugzeug dass euch der Schädel platzt (sprache aus erfahrung).

    I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!

  • hab übrigens mal im web geluckt, also: die THROMBOSEstrümpfe kosten so um die 15euro allerdings kamen da halt nohc versandkosten dazu, aber können ja ne sammelbestellung aufgeben *lol*

  • tja, allerdings nur, wenn du schach spielen kannst. *g* eine vernünftige anleitung gab's da nämlich nicht bei.
    Da gab es auch Telefone die man mit einer Kreditkarte benutzen konnte... Singapore Airlines kann ich nur empfehlen
    Und ChatNoir, ich sehe du hast mittlerweile schon rausgefunden, wie man sich einen Avatar einstellt

    ::: Whenever you think it's the end of the world, remember it's already tomorrow in Australia:::

  • is ja krass, hoffentlich habe ich dann auch sowas an meinem sitz, boa, dann kann ich sogar SCHACHSPIELEN!!! *freu*
    luxeriös, luxeriös sag ich nua

  • Also bei mir waren da so kleine Computer drin; da konnte man auch fernsehn gucken (neue kinofilme, tv serien usw) und auch nintendo und andere computerspiele wie schach spielen. da waren auch mehrere cds drauf, so die aktuellen.
    es waren keine richtigen computer in dem sinne, aber halt auch nicht nur fernseher

    ::: Whenever you think it's the end of the world, remember it's already tomorrow in Australia:::

  • Was auch ziemlich hilft gegen Thrombose ist einfach oefter mal die Beinmuskeln anspannen und die Fuesse bisschen bewegen und so ...
    Merle, glaub die Computer sind nur nach Australien bin schon oefter Transatlantik geflogen und da waren nie Computer!
    Mein Tipp: nehmt Gameboy oder ein richtig dickes Buch mit!

  • Aspirin verdünnt das Blut, aber ob das wirklich was bringt, weiß ich nicht.
    Wenn man nicht so viel trinkt ist das Risiko halt höher Thrombose zu bekommen. Manche Menschen bekommen es halt schneller, manche nicht so schnell... Ich denke aber, dass es ja nicht schaden kann, wenn man viel trinkt, von daher sollte man es einfach machen.
    Auf dem Flug nach Amerika ist das Risiko nicht ganz so hoch Thrombose zu bekommen, weil er ja nicht so ewig dauert. Nach Australien und NZ ist das schon was anderes, da dauert der Flug ja schließlich 23-27 Stunden.. (Ich spreche aus Erfahrung) *g*

    ::: Whenever you think it's the end of the world, remember it's already tomorrow in Australia:::