Probleme mit Blog!

  • Ich hab mich jetzt bei msn angemeldet, aber unser Computer hat total die Probs...der zeigt die Schrift viel zu groß an, so dass sie gar nicht in die Zeilen passt und man nichts lesen kann...Das hatte ich schon mal, da meinte ein Freund, dass das an nem Windowzeugs liegt, das auf dem Computer gespeichert ist...kp...


    Jedenfalls lasse ich das jetzt erstmal und guck dann mal von Kanada aus...ich denke, dass es an meinem Computer liegt und dann müsste es ja von da aus gehen...jedenfalls msn.


    Ist zwar jetzt nicht sooo toll, aber hier kann ich jetzt auch nichts mehr machen...


    Trotzdem danke!

  • Ich bin bei msn ud hab bisher eigentlich keine Probleme damit gehabt, also kannst ja mal schaun. Versuch doch einfach und wenns klappt, freust du dich nen Keks, wenn nich, versuchst dus bei blogger.

  • Mein Blog ist myblog.de/canadamaiki


    Habt ihr gute (/bessere) Erfahrungen mit blogger oder msn gemacht? Weil jetzt hätte ich noch Zeit da einen zu machen, falls das nicht besser wird...


    Aktualisieren hilft nicht...

  • zum einen hat sich z.B. Firefox oft komisch indem er irgentwie die Inhalte von websieten speicher und diese immer wieder anzeigt, in dem Fall vielleicht mal rechtsklick und aktualisieren drücken.


    Falls das nicht funktioniert vielleicht von vorne bei einem anderen blog anfangen

  • Hey


    Ich hab mir jetzt auch einen Blog gemacht, aber dabei habe ich immer wieder Probleme. Vor ein paar Tagen habe ich meinen ersten Eintrag geschrieben und wenn man auf die Seite geht, kann man ihn manchmal lesen und manchmal steht dort "kein Eintrag vorhanden". Wenn ich z.B. was am Text ändere, wird das zwar gespeichert, aber hinterher steht genau das selbe dort wie auch vorher (genauso wenn ich einen anderen Hintergrund oder so mache). Außerdem meinte eine Freundin, sie könnte die Schrift beim Gästebuch gar nicht lesen.


    Kennt jemand die Probleme? Wisst ihr was ich machen kann?


    Ich bin grad echt fertig, weil es ist ja nicht mehr so lange bis ich gehe und ich wollte, dass mein Blog dann fertig ist, aber ich kann noch nícht mal Fotos verlinken, weil der die Textänderung nicht speichert!!!