Schulkleidung

  • @franzy mein ich ja...eigentlich normal...*was man halt für normal ansieht*
    aber man sollte trotzdem am ersten tag halt sehr gesittet schauen...was ja jeans ist....
    vllt ist das ja auch eine spießige schule....wenn man es ihr vorher nicht gesagt hat kann minirokc shcon sonstwo hingehen...also ich wär für längeren rock oder jeans/hose....
    ich werd mich aber nich tumstellen....und ich meinte das halt, weil ich nciht weiß wie chelsea sonst rumläuft...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Oh gott, macht euch doch nicht so sorgen um euer Aussehen,sondern zieht einfach das an, worin ihr euch wohlfühlt.Wenn ihr falsch gekleidet sied, dann werden die euch das schon sagen und es wird keine Drama sein. Bei meinem Intro-Course waren die alle so angezogen wie in Deutschland. Das ist eine ganz normale staatliche, aber sehr angesehene Schule und die liefen da auch in minirock und Top rum, also keine sorge. Esgab auch einige Vampire(wie nennt man die eigentlich?also eben so ganz schwarz angezogene) und Prolls mit Hose in dern Socken.Sonst ist die Mode wie in Deutschland, außer das halt alle sehr gestylt dort sind, also Schlabber T-shirt und Jeans wird man da nicht vorfinden.

  • ich denke, du sollst nicht im ballkleid erscheinen
    scherz beiseite. ich denke das soll heißen: einfach und angemessen.
    das heißt nicht gezwungen mit weißer bluse blazer und marieneblauer faltenrock.
    sondern jeans, shirt, turnschuhe.
    es soll nicht oll aussehen, also schon guter zustand aber auch nicht overdressed. ich denke mal einfach so wie du in deutschland auch rumläufst...
    wenn die schule jetzt nicht extra was gegen punk, peircings und iro schnitt sagt..naja...dann ist das vllt erlaubt ich würd es aber nicht übertreiben mit eigenem stil, sondern schon ein klein wenig der norm anpassen....
    also nicht zu stark wegen neongelben cowboywesten und so nen zeug


    ich hab auch keine shculuniform, ich denke mein erster tag wird aus jeans und einem einfarbigen oberteil bestehen....dazu turnschuhe oder ballerinas....ich will erstmal schauen wie es dort so aussieht....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • hey, ich wollte mal fragen, was ihr in der schule (in GB) so tragt/getragen habt/tragen werdet. Ich werde keine Uniform haben, mir wurde aber gesagt, ich solle mich smart casual kleiden. wie soll ich den das verstehen...ich soll mich lässig kleiden?