EF GUT Und Schlecht

  • ich fahr vielleicht mit EF nach Frankreich aber nur vielleicht, wenn mich die anderen orgas nicht nehmen sollten.
    Aber ich nehme mal schwer an dass ich dann nicht fliegen würde, weil sich das ja gar nicht lohnt und dann der zug doch ncoh etwas praktischer wäre, aber was da teilweise bei euch bei EF gelaufen ist finde ich auch echt blöd und unverschämt

  • @mikuuu tut mir leid, bin halt schon weg...


    naja..ich fliege auch alleine..mit haufenweise geschäftsleuten..
    weil
    1. schule in dland hat da schon wieder begonnen...kein deutscher jugendlicher will noch nach newcastle, weil keine org da hin geht..
    2. unter der woche abends....auch kein jugendlicher

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Also ich finde Gruppenfluege eigentlich viel besser. Mich hat es am Flughafen auch unheimlich beruhigt, dass ich ich nicht die einzige war, die nach ARG geflogen ist... So hab ich mir einfach immer nen anderen Argentinier gesucht und konnte mir dann sicher sein, dass ich richtig war, dennn ich hatte immer derbste Panik, ich verpass den Flieger oder steig in den falschen Flieger...


    Ausserdem hatten wir im Flugzeug nie langeweile, weil wir immer was zu reden hatten, entweder uebers ATJ, uebers Visum oder was weiss ich was...
    Ich sass bis Sao Paulo bei den Brasilanern, weil ich mir einer den Platz getauscht hatte und hatte da super viel Spass, waehrend wir dann im Fleiger darauf gewartet haben weiterzufliegen habemn wir Argentinier uns gegenseitig auf ner Karte gezeigt wo wir hinkommen oder so und als wir dann wieder in der Luft waren haben wir uns gegenseitig Panik gemacht


    Also ich grossen und ganzen spricht soch alles nur fuer Gruppenfluege, egal mit welcher Orga...


    Ach uns zum Flug, ne Freundin von mir geht mit Team inne USA, die weiss nicht wann sie fliegt, dass ist auch scheisse, weil jederzeit ein Anruf kommen koennte: Hey morgen fliegst du oder so...

  • hehe, na das wär mal was ;)*lol*! hab eh nich genug leute, die mir goodbye sagen, weil fast alle selbst schon weg sind und ich nciht in berlin wohne(leider lol)... cool, du gehst nach england!!! das ist supercoo! ich liebe dieses land(lalal, aba ich geh dennoch nach frankreich lol ..tjaa..) hoffe mal du hast ne super zeit, ich fands da drüben jedenfalls immer superschön!!

  • berlin tegel? cool.....
    das ist ja fast bei mir um die ecke...wär es nicht so früh und wäre ich da nicht schon in england würd ich sagen fahr bei mir vorbei und ich winke
    das sind 20 mins von mir aus bis dahin...*hihi*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • oy!!! lololol habe grad meine flugdaten bekommen(hehe, aba auch nur, weil ich da angerufen hab ansonsten..wer weiß lol) ich fliege frühs um 7 los!!! lololol muss also um 5 am flughafen sein....früher gings wohl auch nciht lololol meine gastfamilie tut mir jetzt schon leid, wird sich sicher wundern, wer das wrack mit den tiiiiefen dunklen augenringen is, dass sie da abholen *muahaha~~~*
    naja, was solls, da muss ich durch ....achso, hab gehört, das 5 leute mit mir fliegen..daher meine frage, gibt es hier jemanden, der mit EF geht und am 30.8. so ca. um 7 von berlin tegel in richtung paris abhebt? wäre cool zu wissen

  • jaja die flüge
    das erste in vorbereitungcamp war bei mir ein gruppenflug
    frankfurt-boston
    dann durften wir im camp die ganze nacht nicht schlafen weil immerwieder welche zum flughafen gefahren sind naja ich durfte mich mit cafe die ganze nacht wachhalten bis um 6:30 wir endlich richtung flughafen gestartet sind wobei wir so 8 da waren und mein flug so um 3 war nagut dann daurften eir nicht einchecken
    3 stunden koffer mit uns rumgeschleppt
    insgesamt 6 wartezeit
    boston-washington D.C. ja und zum umsteigen gerade mal 8 minuten da mussten wir einen sprint hinlegen ich meine in 8 minuten an 35 gates vorbeizurennen und dann noch ins richtige flugzeug zu steigen
    nach weiteren 5 stunden flug wurde ich von meiner betreuerin abgeholt
    naja meine koffer hatten es in 8 min nicht geschafft aba ich hab sie wenigsten 1 tag später frei haus geliefert bekommen


    soweit meine odysse mit von ef gebuchten flügen


  • Ich fliege mit EF für 1 Jahr lang nach Amerika um genauer zu sein nach grand Island Nebraska. Leider ist EF nichtn in der Lage Flüge zu buchen. Die Zentrale in Boston hat wohl Schwierigkeiten mit dem buchen!!!!


    Ich würde das Buchen der Flüge selbst übernehmen!!! null