Die Insel rief und die Nase kam!!!

  • *su lang, also weiter gehts*



    Und abends dann, das grosse ereigniss. Mein Bruder ist angekommen. Fuer zwei Tage ist er ruebergeflattert gekommen und hat mich besucht und mir mehr sachen gebracht (ich mampfe gerade lecka lebkuchen...seufz)
    Das war sooooo schoooen und cool.
    Am Samstag sind wir erstmal (also gestern) zu meinem Ruderclub und haben kurz Regatter angeschaut (meine maedchengruppe hat ueberall gewonnen), dann sind wir aber in die Stadt rein. Also Durham. Dort haben wir ganz viel geshoppt und dann haben wir Emma udn Jenny, zwei Freundinnen von mir, getroffen.
    Emma hat sich dann Ohrloecher stechen lassen, das war sehr lustig.
    Sie hatte total die Angst davor und wir sassen erstmal 20 min davor in Caffe bis sie bereit war in den Piercingshop zu gehen. Danach war sie total verstoert und brauchte erstmal schokolade (rofl)
    Und ihre Ohren waren ganz rot und blau....sie arme...aber ihr geht es schon wieder besser....alles super...hehe


    Mein Bruder hat hier total viel eingekauft. Denn England is in einigen SAchen doch preiswerter als Deutschland. Man glaubt es kaum.
    Und zwar Sportsachen und Schuhe. Dazu ist hier gerade grosse Rabattaktion in allen geschaeften, sodass die Geschaefte, die wir in Deutschalnd nciht haben auch sehr guenstig sind. Fuer 8 Pfund eien Markenjeans...
    NUr Laeden wir H&M und Zara, die wir auch in Dland haben sind teurer als in Dland...
    Mein Bruder hat sich also Sportschuhe gekauft und einen Guertel in Durham
    Heute waren wir dann gleich ab morgens in New Castle und dort sind wir auch shoppen gegangen, dort hat er sich noch eine Jack geekauft und einen Schal...


    Um kurz vor 4 Uhr haben wir uns dann verabschiedet. Er ist mit der Metro zum Flughafen und ich in die andere Richtung mit dem Zug nach Hause *schnief* War etwas traurig das er schon wieder wegmusste....aber ist schon ok. Ich fuehl mich ja hier insgesammt gerade seeeehr wohl und bin daher total happy.


    Ansonsten passiert in der naechsten Zeit wohl nichts grossartiges mehr. Ich lebe mich so in den Tag hinein. Werde euch natuerlich weiterhin davon berichten..
    So nun schliesse ich den Post, musste ja eh alles doppelt schrieben, weil er mir beim erstenmal dann gesagt hat der Post ist zulang und dann alles weg war...grrrrr...sehr sauer bin. Aber habe jetzt vorher gespeichert...!!!
    *seht ihr,...musste in zwei postings schreiben..*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • wow, klingt echt cool. ich fuehl mich hier wohl, aber es laeuft net so gut wie bei dir. war aber 2 tage auf klassenfahrt und jetzt haben die leute endlich kapiert, dass ich ein bissel was versteh. hoffe das es jetzt alles bissel besser laeuft in der schule und ich mehr kontakt zu den andern habe. wir hatten sau viel spass. hoffe bei dir laeuft es weiterhin so gut.

  • Ok, als erstes..suuuuper grosses Sorry fuer die schlechte Rechtsschreibung und das weder auf gross noch auf klein geachtet wurde. Hab nur gerade das an ne freundin geschickt und musste mich beeilen und...ach lesst halt dann wisst ihr warum....


    Samstag 23. Sep 06 (Tag 25 - 26 wenn man ankunftstag mitzaehlt, was abends um halb 7 war)


    heute war ein netter, wenn auch suuuuuuper anstrengender tag...


    Um halb acht bin ich aufgestanden und zum rudern gefahren...bis um 11 war das dann. dann hat mich meine gastmutter abgeholt und ich hab zuhause sofort geduscht und mich fertig umgezogen ect. dann hat meine gastmutter mich wieder zurueck nach durham gebracht, zur busstation. da war ich mit beth und emma verabredet. da waren dann aber ploetzlich emma, beth, george, laura uuuuund...hab den namen vergessen und noch der boyfirend von beth..der anton...
    wir haben dann den zug nach new castle genommen und huuuuui waren wir in dem sshopping gebiet...das sit alles fussgaengerzone und ein riesen kaufhaus...wo viele geschaefte drin sind...
    da haben wir dann noch anna getroffen und anna, emma, laura und ich begannen ein dress fuer den ball zu suchen, am anfang hat keiner was in den ersten 5 laeden gefunden und das war sooo anstrengend..ich ahtte meine flipflopsmit absatz an...und nen minirock (den gruenen...g)
    dann bei ZARA!!!! hab ich ein kleid gefunden. ist braun (ich weiss hoert sich crazy an, aber ist schoen) mit pajetten besetzt...
    das mein erstes brauneskleidungsstueck..gibt natuerlich auch fotos vom ball dann (of course!!)mit dem kleid drauf
    dann mussten wir uns beeilen, weil ich wieder zum ruderclub musste. dort war heute abend fuer die ehemaligen maenner ein dinner und wir maedchen (und drei jungs) haben geholfen beim servieren (gucci booooy!!!)
    und da war ich schon bissel spaet ran, aber das war nicht shclim ,wei ldie gaeste erst sehr viel spaeter kamen....
    ich war bis dahin suuuuuper hungrig (ungrik...so hat helen es ausgesprochen..hihi), weil ich ganzen tag noch nichts gegessen hatte...
    dann begann das dinner und das war echt lustig...haben viel gequatscht, weil wenn die gaeste gegessen haben hatten wir nichts zu tun...
    ein typ von meinem tisch wollte dann meine phonenumber...da habe ich aber abgelehnt udn er wollte wissen warum, da sagte ich ihm das der unterschied im alter wohl etwas gross sei...er war dreissig...tz..
    ja,dann beim nachtisch...(engl nachtisch, apple pie? mit vanille eis) der sah soooo lecka aus und roch so gut und da kam von vicky zum ende hin die angabe an die frau die auftut, "noch 5 stueck" und ich als vicky sich wegdreht zu der frau, nono six...
    und die macht halt sechs und ich stellt emich so hin, dass ich die letzte schuessel bekommen und voila....ich hatte auch einen nachtisch, die anderen haben das gesehen wir ich dann links, statt rechts abbog und fanden das sehr lustg..hehe, hab mich dann zu laura und phillipa gesetzt dei an der bar waren udn geschlemmt...das mal ne echt leckere englische sache...soooooooooo toll....i love it....
    um 11 uhr war es dann finished und das war auch dei zeit wenn mein letzter bus geht...also wusste ich..ich darf jetzt 4 km laufen, weil meine hostmum meinte sie kann mich heut enicht abholen weil sie mit ner freundin weg ist...
    ich schon bissel aengstlich also losgestiefelt und wurde dann von chris eingeholt, der von seinem vater abgeholt wurde...der meinte dann als er hoerte ich muss laufen alleine, "shall we give u a lift?" und das, wo die komplett in die andere richtung mussten und die haben mich halt dann home gebrauch tooooooooooootal lieb...und glueck fue rmich...weil ich ware sonst gute zwei stunden unterwegs gewesen...puh...in der finsterniss auf der landsstrasse und durch doerfer...


    ja...man sieht...war ein seeeeeehr anstrengender tag und ich bin nun total fertig wollte halt nur noch berichten und dann fall ich jetzt ins bett...morgen wieder um halb 8 aufstehen..irgs...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • das ist ja suuuuuuuuuuper klasse...freu mich riesig fuer dich....
    na dann kannst du ja am we schon umziehen, wenn nicht shcon morgen zu der aus mathe...freu mich total fuer dich...vickis geheimnisse will ich auch mal hin..gibt es das in england, weiss das einer???

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Ja, mir gehts ziemlich gut heute. ich hatte nur einen halben Tag Schule und dann haben mich ein paar Leute zum einkaufen (ich sag nur Victorias Secret! ) ausgefuehrt und danach haben wir noch Filme geguckt.
    Dann hat mir Katelen, eine aus meinem Mathekurs, angerufen und meinte,dass ich bei ihr wohnen koennte. Zwar nur fuer 2 Monate aber danach koennte ich bei Chelsey wohnen. Deren Eltern muessen halt nochmal offiziell zusagen.Sie meinten bis jetzt,dass sie es noch nicht wissen,aber eigentlich zu ja tendieren. Sie haben halt im moment noch ne ATS aus Spanien, aber nurnoch 4 Wochen oder so. Naja... Ich bin grad gluecklich! ^^

  • Hey ho...ich mags auch immer gutes zu lesen, darum dachte ich mir muss ich das auch machen um anderen eine freude zu machen..tiefs werden bestimmt auch noch kommen, da sollte man viel ueber dei guten dinge schreiben!


    Also fotos von der schuluniform gibt es wohl ende sep, anfang okt...weil dann mein bruder hier war und meinen lapi gebracht hat. denn der pc hier der spinnt irgentwie, ich kann keine bilde rladen, verschicken oder oder oder....und next week bekommen wir hier auch ne schnellere leitung hat mein hostbros gesagat....vllt liegt es auch daran..
    kleid ist total das problem gerade bei mir...
    ich hab halt keines hier, das was ich von meiner gastsis haette bekommen koennen passt mir nicht und mei bruder kommt genau einen tag nach dem ball (grmbl)
    und eg will ich dafuer kein geld ausgeben, weil ich eg mit meinem taschengeld fuer deisen monat ready bin und ich dann halt an die notreserve muesste, was ich eg nicht will nur fuer nen kleid...
    ich frag jetzt mal noch zwei freundinnen, vllt kann mir da jemand was leihen...


    mottotag hoert sich auch cool an..hoffe ich mal fuer dich, dann ist es nicht ganz so "langweilig" bei der kleidung...rofl


    Chibbie hoffe dir gehts bald besser

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Hallo Nasilein!
    das ist immer voll schoen zu lesen, wenns jemandem gut geht! Das muntert (mich zumindest) ein bischen auf.
    Ich bin so gespannt auf Schuluniform Fotos.. und vorallem von dem Kleid!
    Bei mir ist mitte Oktober Homecoming und ich dachte, dass ist ja total toll und tolles Kleid, aber bei uns an der Schule ist das nur mit "normaler" Kleidung. Also ne Jeans und schickes Oberteil. Aber ich glaube dieses Jahr haben sie nen Mottotag draus gemacht:unzwar Hawai. Ich bin mal gespannt.
    Wie siehts aus mit nem Date fuer den Welcome Ball? Hat dich jemand gefragt?


    Orsay und Pimkie rocken!

  • Holla...6 Tage sind nun rum seit dem ich hier geschrieben habe...vor genau einer woche bin ich umgezogen...
    SO wirklich was extrem neues denke ich gibt es nicht. Hab halt immer irgentwie etwas zu tun. In der Schule laeuft es super (ausser das ich das buch SPies von michael fran(k)y hasse....fuer literature)
    Heute waren dei singel Fotos und gestern war das Jahrgangsgruppenfoto. Das war ein Spektakel sag ich euch...
    Wir haben 30 Minuten gebraucht fuer dei bloede aufstelung und haben dann etwa 15 Bilder gemacht..total crazy...
    Und wir mussten alle nur dei weissen Blusen tragen, ok die Jungs hemden mit schlips...
    und es war soooo kalt und windig. Das war gar nicht nett sag ich euch...
    Und wir standen auf sonder Tribuene die total gewackelt hat...also sicher war die nicht und ich stand auch noch total am rand...hatte voll die panik das ich rutnerfallen koennte....
    Aber dafuer ist ne Stunde drauf gegangen..also will ich mich mal nicht beschweren stimms?


    Ansonsten ist naechste Woche Donnerstag der Welcome Ball...dafuer brauch ich jetzt noch ein Kleid wenn ich hingehen will..denke mal das will ich...lol
    Wuerde dann mit ein paar Maechen am Wochenende nach Rudern shoppen gehen in New Castle...das wird sicher irre lustig und da lerne ich dann mal welche Laeden in und welche out sind...nicht das ich hier zu einem Orsay-verschnitt gehe...lol


    Die Leut ehier sind seeeeehr nett und ich fuehle mich echt wohl...
    Es gibt jedoch noch dummere Sendungen im Fernsehen als in Deutschland..ja das geht...
    Heute hab ich durch zufall sone pilger-bet-sendung gesehen. Wo ein Englaendern nach Pam.....blubbelland gefahren ist und da gab es ein paar Menschen die JEDES JAHR um sich Jesus naeher zu fuehlen an ein Kreus NAGELN..ohne scherz...
    Die leute die das jedes jahr machen haben sonen schrank wo sie die privaten naegel immer drin aufbewahren...der englaender wollte das dann auch machen, aber als er das blut bei den anderen gesehen hatte hat er sich dann doch gedrueckt..
    und sone sendungen gibt es hier..sehr crazy....also echt....
    das war so mein tageshighlight...rofl
    sochen ich duess dann mal..denke am WE werd ich wieder etwas berichten...cucu


    naesschen von der insel

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Huhu!
    Ja, also meine Gastfam ist nett. Ausser das ich sie heute nicht gesehen hab lol. Aufgestanden bin ich als erster und dann als ich home kam auch keiner da. gerade kommt aber der bruder....hihi
    sehr spaet wie ihr seht. der arbetiet abends immer...
    das der grudn warum ich nun keine zeit habe...quatsceh mit ihm...hab aber nun hom einet und werde morgen abend viel da sein...da erzaehl ich dann viel..
    wollte nru sagen das es mir gut geht


    @yunus the nose watching u (mein treadname....)

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • hoffe die fam ist jetzt okay und die chemie stimmt. ich hatte sau viel glueck und versteh mich voll gut mit meiner fam. das macht alles viel leichter, wenn man nicht auch noch mit der fam probleme hat. freut mich das du jetzt so vile neue leute kennst und wuensche dir weiterhin viel spass beim rudern schneller

  • hey ho
    Montag der 11 Sep.
    jetzt geht es mri richtig gut...
    kenne in meiner neuen schule viele neue leute und rede da viel udn rudern war ja eh klasse
    morgen ziehe ich dann in mein eentgueltige fam...das wird nochmal nen umschwung..mal sehen wie es mir dort geht..ich meld mich wieder
    bussi moi

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • hey schoen das es dir jetzt besser geht. ich hatte auch in der schule total meine freunde vermisst und stand kurz vorm heulen. kann das gut nachvollziehn. aber die leute in meiner klasse sind eigentlich ganz nett. kenne allerdings sonst noch net viele. hoffe das du schnell gute freunde findest und viel spass noch. genies dein ATJ

  • so, ok..da skoennte vllt schon gedoppelt sein oder so...weil das wo anderes hinging und ich halt jetzt nach hause muss...grosses sory wenn..


    ich fang mal weiter vorne an, weiss nicht wieviel wer weiss.
    Die Lisa hab ich ja am Dienstag total verzweifelt angerufen...
    danach am Mittwoch ging es mir erste Stunde auch nicht so gut, weil neimand mit mir reden wolte....dann ahtte ich 3 Zeitstunden frei *lol* danach tutor utnerricht, da hat dann ein maedchen mti mri geredet (becky kennedy wens interessiert) und die sagte ich solle morgen (das war dann donnerstag) mit ihr und ihren freundinnen zu mittag essen..
    da war ich seeeeeeeeeeeeeehr happy..
    war dann mittwoch abend mit ros und ner freundin von ihr und deren tochter thai essen...und die freundin+tochter wohnen in durham (das ja 8 min von meinem oertle weg, und die groesste stadt hier) und die meinte ich solle doch vllt besser schule wechseln, weil ich ja immer 40 min zur schule brauch und ich...die ja nicht soo happy da war fand das ne gute idee...dazu wohne ich ab dienstag ja in coxhoe udn von dort zu meiner neuen schule in durham geht nen schulbus...auch gut...
    naja und obwohl ich da ja wusste, dass ich nun mit anderen essen wuerde war ich ja nicht sicher wie die sind...
    auf jedenfall war donnerstag klasse...hab so 2 stunden (wegen freistunden und pause, ect) mit denen zusammen gesessen und war seeeeehr schoen./.
    abends war ich dann auf der partYYYYY und das war auch sehr lustig, hatte iiiiiiiiiirre spass, da hab ich auch einige bilder, di ebekommt ihr denke ich so next woche, wenn ich dann in der anderen fam bin wo ich inet zuhause habe...


    ok..freitag hatte ich dann um 8.30 das gespraech mit dem anderen schulleiter in durham...johnston? college heisst das glaub ich..nicht sicher bin...
    naja, auf jedenfall meinte der "ja klar, kann sofort anfangen"
    da in der schule eg schuluniform getragen wird bin ich sehr aufgefalken jedoch muss die oberstufe (was ich da bin..12 klasse) eg keine uniform mehr tragen, aber der schulleiter sagt wir sollen ein gutes vorbild sein, so dass wir nen farben und bissel kleiderordnung haben (da war ich mit balue jeans, weisse turnschuhe, graue jacke und oranges shirt total fehl am platz)
    denn der dresscode ist schwarze oder graue hose (rock) und schwarze schuhe. dann weisse bluse (hemd) und darueber was schwarzes (pullover, jacke, weste, jacket..was dir gefaellt)
    so,... das heisst eg hab ich ejtzt auch ne schuluniform..rofl..
    aber ich muss keine schullogos oder sowas tragen..
    achja,....ich hab natuerlich null weisse bluse, also war ich huete vormittag erstmal zwei kaufen....rofl...mama schickt mir jetzt die schwarze hose und die andere weisse bluse und mein schwarzes jacket nach. bis das in so 3-4 tagen da ist trag ich minen schwarzen rock...malte bringt mir dann in 20 tagen noch mehr passende sachen mit...lol


    sooo...in der schule dann hat mich der schulleiter an nen junen uebergeben (hudson..kein freak...juhu) und der hat mir dann erstmal 20 leute vorgestellt, ich hab null plan wer wer mehr ist..nur die zwillinge james und chris konnte ich mir merken, weil die halt zwillinge sind...der chris ist bissel kleiner, so kann man sie unterscheiden, wenni ch sie einzeln sehe..jop....dann null plan...aber ihc weiss das james in meinem bio kurs ist...g
    naja, auf jedenfall ist lustiger zufall, das dass maedchen vom rudern auch in der clique ist, der junge wollte mich gerade vorstellen und da meinte sie nur..ich weiss wer sie ist, sie ist beim rudern...war sehr funny...
    ihr seht ad bin ich nun ueeeeeebergluecklich, nach 10 min kannte ich scon viel eund man hat mit mir geredet..
    dazu verstehe ich AAAALLE lehrer und die sind auch sehr nett..
    heute hab ich tiramisu geamcht (steht im kuehlschrank fuer heute abend) und hab bluse gekauft....nun bin ich hier..hihi

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • 04.sep (montag mal zur erinnerung)
    heute noch keine schule, weil wie auf der pns bin ich ja neubeginner und die fangen dienstag an.
    hab morgens ferngeschaut, weil ros ja shcon schule musste und wollte dann nach durham um mails zu schreiben...aber ich hab den schluessel kurz vor dem haus verloren und es erst in durham gemerkt..konnte also nicht ins buero und hab umsonst shit teuer busgezahlt...war sehr frustriert und traurig und sauer auf mich und allem..hm..ging aber dann
    wieder home, ros war noch nciht da, hab ich ferngeschaut und shakespeare angefangen zu lesen, raffe aber kaum was...grmbl.. zum glueck gibt es auf jederzeite ne sumary, ansonsten waer ich tot..
    dann um 17-19 uhr war wieder rudern, diesmal mit nem anderen maedchen..becky (rebecca) total das froehliche ueberdrehte maedchen. suuuper leib. zum glueck war der trainer heute ein wenig anders beschaefftigt, weil wir ganzzeit nur gequatscht haben.
    die mag ich sehr...
    wurde dann gefragt ob ich donnerstag zu ner partz kommen will..mal sehen...muss dann 10 £ zahlen..hm...mal schauen...
    waren dann abends bei ruth zum essen eingeladen, mutter ist nett und haus ist auch schoen. schoener als das von ros, weil es ist sauber....


    05.sep (dienstag, erster schultag)
    MIR GEHT ES GRAUENHAFT
    ich hatte in meinem ganzen leben noch nie heimweh und heute hab ich es in der schule bekommen. alle kennen sich schon und ich kenne keinen und keiner ist in mir interessiert und will mit mir reden...war echt hart...
    wir hatten nur tutor unterricht und ich verstehe meinen tutor (und biolehrerin) nicht....gar nicht, komishces englisch von der..
    bin daher total verzweifelt gewesen, dass niemand mit mir reden wollte und es halt nicht getan hat und hab im unterricht fast angefangen zu weinen.
    wir haben tutorunterricht ganzezeit spiele gemacht wie man das bei uns in der 1. klasse macht, damit man sich kennenlernt...gruppe muss ma schnellsten zelt auf bauen..ect...total krank die schule hier...vornamen lehrer ansprechen, spiele spielen...tz...
    kindergarten...
    naja, zuhause in meinem zimmer hab ich mich dann gehen lass und totla gehuelt, da hab ich dann jenny auch die sms geschrieben...
    und nach langen ueberlegen ob ich das machen soll hab ich dann lisa angerufen und konnte kaum sprechen wiel ich ich so heulen musste....sie hat mich dann ein wenig aufgebaut und mir ging es ein wenig besser nach der halbenstunde reden...hatte dann aber vom vielen weinen kopfschmerzen...
    hab dann deinen planer mir immerwieder angeschaut und die fotos von uns...
    dann war essen und dann hat mama angerufen...da musste ich dann wieder heulen und ihr hat das total leid getan und hat mich bissel aufgebaut..
    ich mein mir ist ja klar, dass ich nach einem tag noch keine freunde haben kann, aber bei uns ist es ja halt so gewesen, dass wenn neue in die klasse kommen wir uns sofort um sie kuemmern...das ist huier halt nicht so.
    in der scuhle hatte ich paar traenen in den augen und wurde nur kurz von sarah "whats the matter" gefragt aber dann wieder ignoriert...
    naja... gepsraech mit mama war hilfreich...
    freu mich riesig auf rudern, wobei ich nicht weiss ob ich das wietermachen kkann. weil ich mag die maedhcne dort total, die waren sofort nett zu mir. aber ich wohn soweit von durham weg und 25£ in monat rudern + 40£ fuer bus (noch bringt mich ja ros) dass waere dann zu teuer...ich werd aber jetzt sicher zu der party gehen und mir nummern von den maedchen geben lassen. vllt kann ich ja auch so kontakt mit denen halten ohne rudern und die werden fruendinnen von mir...das waere sehr gut. ich glaub ich werd heute im boot total heulen wenn mich eines der maedchen fragt wie mein erster schultag war..ect.
    ich hoffe wir schaffen das heute dahin, weil ich um 16 uhr schluss hab, 40 min nach hause brauche und um 17 uhr ist rudern...hoffe extrem ich schaffe es...extrem extrem..
    hab auch shcon ueberlegt die schule nochmal zu wechseln..nahc durham wo die ganzen maedchen vom rudern hingen und dazu ist das naeher zu meinem haus hin und hier uaf der schule interessiert sich ja keiner fuer mich...waer mit dem bringe dienst und geld und alles viel besser...ich schau bis ende next woche mal und entscheide dann, wiel next dienstag ich ja zu fam. scott wechsel...


    malte kommt am 29.sep hierher und bring tmir sachen (kannst ihm ja vllt auch was mitgeben wenn du willst..muesst ihr abe rnicht) und ich bin uebergluecklich, dass er kommt...hoffe fam scott sagt, dass er bei uns wohnen kann in meinem zimmer fuer die 3 tage wo er da ist...dann muss er sich nicht woanders nocheinmieten...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • 06.sep
    ja....wurde heute von ner anderen lehreirn mitgenommen, weil ros woanders hin musste....auf der autofahrt ging es mir wie gesagt beschissen weil ich angst hatte...
    und dann erste stunde bio (eine stunde geht 70 min..total krass...und ich hab ab und and doppeltstunden...ohne pause dazwischen..stell dir mal vor 140 min tonar...arg)
    hab in bio lehrerin gar nicht verstanden (das mein tutor, die versteh ich halt nicht)und dann haben wir nen lueckentext bekommen, das war eher chemie (heul) das war mit elektronen, neutronen, atome halt....und dazu das buch und der lueckentext war word by word das gleiche wie im buch..total dumm...tz...
    jetzt sitze ich am pc und hab 3 zeitstunden frie, hie rin der schule funktionieren leider msn und auch hotmail nicht..nur gmx komme ich drauf..
    sag jenny, dass sie nicht vergessen soll mir zu schreiben was ihr in latien mact...oder du..
    naja...wie geht es den anderen? gibt es neuigkeiten aus der schule?
    du siehst momentan geht es mir beschissen und ich vermisse euch hoellisch ich wiene schon die ganze zeit seit ich angefangen hab zu schreiben...momentan wuensch ich mich nach hause und ich bete einfach nur dafuer, dass ich heute zum rudern kann und dass ich hier vllt doch noch jemand nettes finde...


    *sry wenn sachend rin stehen die ihr nicht versteht, oder die an jemand rpvat waren..hab nur gerade null zeit ueberzulesen, weil ros nach huase will....achja..malte ist mein bruder*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • 31.Aug.
    Ros musste zu einer anderen Schule, darum hat sie mich in Durham bei der Uni abgesetzt, so dass ich an den PC konnte. Das war morgens um 10 Uhr etwa. Hab dann ein wenig mit meinem Papa geredet und wollte dann los zur shopping street um die sache mit der handykarte zu erledigen. Ros hatte mir am tag vorher alles gezeigt, bzw wollte es machen. sie wollte mir unbedingt auch shit langweilige sehenswuerdigkeiten zeigen und hatte daher kein konzept. ich hab mich also total verlaufen und erst nach einer halben stunde zur uni zurueck gefunden. dort habe ich mich wieder an den pc gesetzt und mit hilfe meines papas einen stadtplan gefunden. ich bin subway zu grossem dank verpflichtet, weil ich wusste noch, dass dort in der shoppingstreet ein subway ist und hab durch die suche die str. im inet gefunden und dann dorthingedackelt (alles im gruenenminirock udn hochhackigenstiefeln ueberflastersteine und viel verlaufen..aaaaaaua)
    hab das zum glueck erledigt bekommen und war noch in zwei anderen kleidungsgeschaeften drinne. war ganz cool so.
    und dann hab ich zur busstation finden muessen, wieder viel gefragt und irgentwan da angekommen (durham ist sehr huegelig und ich musste dauernt berge hoch und runter)
    eine echt niedliche alte dame hat mich an die hand genommen und bis zur station gefuehrt, war echt sweet...
    hab dann nach hause gefunden und dann kamj auch ros home und wir sind zu nem farmer gemuese kaufen...
    bin dann etwas muede zuhause eingeschlafen und dann 2 stunden spaeter aufgewacht und ros beim essen machen geholfen, weil ruth zum abendbrit kommen sollte.
    ich mag meine neue sis total gerne. ist sehr lieb und hab mich gut mit ihr verstanden.



    01.Sep
    ros war weg als ich aufgewacht bin und ich hab dann ferngeschaut. the oc (haha, die sind schon weiter als in dland aber paar sachen warend halt verwirrend, ich sag aber besser nichts....das waer ja gemein)
    danach noch friends und dann so ne lustige sendung Beauty and geek.
    da sind 8 wunderschoene frauen und 8 freaks die niemand will und uncool sind, aber schlau..
    aufjedenfall ehlfen die sich gegenseitig mit intelligenz und stzlingtips, da haben die immer so matches und dann fliegt immer ein paar nach und nach raus..ist ganz nett
    danach hab ich die kueche geputzt weil die ja so ecklig war....baeh...und dann kam ros und wir sind schwimmen gegangen, war ganz nett so...jupjup...
    abend habe ich mit ros den film lola rennt gesehen, bissel oede, aber war ok. ansonsten war nichts im fernsehen, weil ros ja nur 5 chanel hat...
    hab mit lisa getelt und ihr gings gut und franzi auch, die hatten da gerade sich die stadt mit franzis kleiner schwester angeschaut...


    02.sep.
    heute war ich zum erstenmal rudern. morgens 9-11 uhr..
    es hat die ganzezeit durch geregnet (gr) ich war bis zur unterwaesche hin nass. aber war trotzdem sehr nett und lustig. war mit nem maedchen namens hellen im boot, die war sehr lieb.
    der stil vom rudern hier ist ein wenig anders aber ich bin nach und nach reingekommen war also ok...
    danach war ich mit clare und ihren freund verabredet, wir waren in middlesborough und waren im kino (you me and D...ka kann ich mir nicht merken) und danach bissel shoppen. dann zu clare nach hause und da pizza gegessen und fern geschaut..die haben mehr sender *hihi*
    dann hat der vater mich nach hause gefahren...haben uns zwar erst verfahren aber war lustig und ok...
    war ein toller tag. hab dann abend csi und law and order geschaut...mit ros..
    dann mit mama und papa getelt...war sehr schoen und dann ab ins bett...


    03 sep.
    wieder rudern von 9-11 uhr...hat erst geregnet morgens beim fruehstueck und ich hab ueberlegt nicht hinzugehen, aber dann trotzdem gemacht (hier wechselt wetter sehr sehr schnell)
    so war es dann auch, war super sonnenschein und wieder mit hellen im boot, war sehr nett...
    hab extreme rueckenprobs wegen tasche tragen vom fliegen udn ahlt das anders rudern..aber mal sehen wies weitergeht..
    sind dann nachmittags an die kueste zu einer freundin von ros gefahren. solch ein haaaaaaaaaaaaammer geiles haus. (du weisst wie unser hinteresbadezimmer vom stil ist? so ist das ganze haus, leicht japanisch ect)
    total riesig und wunderschoen...sehr reich die leute..
    sind am strand spazieren gegangen (die leiben das hier...ich haaaasse es)
    danach dann nach hause und bissel ferngeschaut, war aber doofes prog und dann essen, dann ins bett...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • @mikuu ooooh ja....der laden ist haaammer giel..ich wuerds wie du machen...
    ok..es gibt seeeeeeeeeeeeeeeeehr viel neues...
    1. meine englische schule da ist deises forum udn msn gesperrt und zuhause hab ich noch kein inet, darum konnte ich nicht hier sein...
    2. hab bis dienstag nu ne gastmum, aber das nurmeine wellcome gewesen, richtige fam ab dienstag, da hab cih dann auch inet zuhause...!!!!!
    3. ich hab die schule gewecshelt, am freitag gestern also war mein erster tag in de rneuen, da weiss ich noch nicht wie die seiten gehen...


    jetzt gleich kommen mal die tagesberichte die meine freundin imme rper mail bekommen hat, weil das hjier ja alle snicht ging...
    die sachen sind sehr land und wer kein bock hat, dem sag ich einfach mal, das wichtig ab dienstag den 5.sep ist...davor ist so lalala.....
    ok..ab next psoting wird gespammt..g

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07