AUS - Ich komme!

  • hahaha unsre geheimsprache haha... thats actuly reali funni!!! was hatse denn gesagt wenn sie rausgefunden hat das es fuer australia steht??
    luv u xxx

  • lulu meinte, du kommst jetzt schon am 2.7. wieder??!
    und übrigens: lolo fragte mich heute erst mal so:"verrätst du mir für wen die abkürzung steht?" ich hab gar nicht verstanden, was sie meinte und sie hat dann gesagt "na diese zeichen in tines neuer mail. ´hast du nen neuen typen?"

  • haha unglaublich das ich am selben tag ankomm an dem du eigentlich urspruenglich fliegn solltest!!
    Check deine mails, da steht genaueres LOL
    love u darlin


    tinexoxox

  • haha och bin grad am telefon um meine flug zu buchen. ICh telefoniere seit ewigkeiten abwechselnd mit singapore airlines, lufthansa, Air NZ und STA und langsam bin ich echt angekotzt. Die verweisen mich alle immer an wen anders und dann wieder an wen anders, es nervt!
    Wenigstens sind die bei singapore airlines voll nett und net so gestresst wie der rest. und inzwischen kann ich auch alle meine flugnummern auswendig, is das nich toll *cough cough*
    ich hasse es... aber es muss halt erledigt werden... wuerg


    hab dich lieb, deine genervte, frank sinatra singende(laeuft grad in der warteschleife von SingAir lol) Tine

  • ICh kann diese entscheidung net treffen um "uns alle" happy zu machen. ICh muss erstma versuchen mich damit happy zu machen. Klingt egoistisch, is es auch, aber es is mein leben...

  • Jule ich muss dir was gestehn, es koennt sein, das de mich fuer insgesamt 3 jahre net zu gesicht kriegst!!!!!!!! ich spiel mit dem gedanken hier zu bleiben und ehrlich gesagt, ich bin so vollkommen in dre mitte es zu machen, oder nich!! weis echt nich was ich machen soll und nich is nix beshchlossen, hab noch net ma meine schule, das norbi, camps etc gefragt...
    wollt dir das nur mitteilen, verbreits aber bitte noch nich bei den cracauern nur maki und lulu wissens bis jetzt und das wuerd ich gern so lassen


    hab ansonsten heut deinen brief gekriegt!! DANKE!!! war sooo schoen was von dir in den haenden zu halten!!! und das foto is ja ma wohl voll suess. The 2 of u suit, hab keine ahnung wie ich das uebersetzen wuerd, mein deutsch leidet LOL


    LOve u loads, sei nich zu geschockt es is noch nix fest, nur ne planung...(4 more details, look @ ma thraed in austausch querbeet...))


    Kisses

  • Ich muss bis spaetestens 4.juli meinen rueckflug antreten, und dann sind da noch 12 stunden zeitverschiebung die quasi meinen gesamten flug von singapur zeitlich aufheben, also waer da ich glaub 8 stunden flug bnach singapur+1 stunde von frankfurt nach halle in germany und dann komm bstimmt noch so 5 stunden warteeit dazu, wenn alles glatt geht, also koennt ich nach meiner rechnung am 5. juli in deutschlnad sein, wenn ich straight flieg, und wenn ich noch 2 tage in singapur waer, naja hst schon recht es wird vrdammt knapp aber das mit singapur klappt wohl eh nich wegen geld und leeza und ich muesstens organisieren, also bin ich wohl so spaetestens am 6. oder so zureuck. sori wenn meine rechnung keinen sinn amcht, aber hier is es gleich 1 uhr morgens und ich muss wirklich ins bett...


    love u honi und dont wori, we"ll get 2 see each otha!!!
    loads of love hugs n kisses Tine

  • Doch jule e macht nen riesen unterschied, weil ich dich dann naemlich noch mal sehe!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICh muss spaetestens am 4.7 fleign und dann flieg ich nach singapur und treff lisa und ganz vlt (sehr unwahrscheinlich) bleiben wir ein paar tage da, nur 2 oder 3 und dann komm ich nach hause. Bin als wahrscheinlich so am 7 oder so zureuck!!! Das heist ich sehe dich, kann mich mit dir unterhalten, o man das is genial, danke u made my day honi...



    love u loads an loads an loads Tine

  • jaja, erst hieß es: 03.07.2007 aber dann (paar wochen später) haben sie mir mitgeteilt, dass ich am 09.07.2007 fliege. hatte nur keine lust, dass hier rein zu schreiben, weil es auf die paar tage nicht ankommt und nichts an der tatsache ändert, dass ich voll aufgeregt bin und mich unendlich doll auf das ATJ freue.

  • Heyho erstma an alle mein erster Beitrag ;)!


    Bin gerade was verwirrt^^!
    Jule du meintest du fliegst am 3.07.07? Ich bin auch bei Step In und gehe nach Australien, aber ich fliege am 9.07 ?????


    Bist du schon bei uns im Step In Forum??


    lg
    Kingdingeling

  • Hey honey, CIh freu mich so fuer dich!! Ich hab ja deine ganzen kampf miterlebt und jetzt das du es endlich geschafft hast...Oh man, es is der hammer du kannst wissen das ich hier in Tauranga grad wer nen freudentanz fuer dich auffuerht!! lol
    Oh man es is ein wunder das du so schnell warst wenn du bei frau zech auf gleich 2 sachen warten musstest. Ich mien fuer meins hat sie satte 6!!! wochen gebraucht!!! LOL


    ICh freu mich soo doll fuer dich, endlich wird dein Traum wahr, es is soo cool!


    o f..k mir faellt da was verdammt schlimmes auf!! Ich fliege wahrscheinlich anfang august zurueck so das ich zu lulus birthdae zurueck bin, und du verlaesst dland am 3. Juli!!! WIr sehn uns fuer 2 jahre nich!! o f..k!! Wie soll ich das ueberleben?? 2 jahre ohne dich, das si verdammt lang!!!


    bin grad echt geschockt, wir muessen uns was ueberlegen, also streng dich an, wozu biste denn so ein genie!!! (LOL und wiedersprich nich, du bist ein genie, ich hab laenger als 2 jahre neben dir gesessen...)


    k hon ich liebe dich, ich mail dir bald ausfuerlich, hab ab donnerstag ferien (bis februar muahaha)...o man ich freu mich so fuer dich

  • ich hab ENDLICH die ganze application fertig und abgeschickt!!! ich bin ja so erleichtert! das war alles so ein stress - voll schlimm! eigentlich hääte ich die ja schon vor 3 wochen abschicken müssen, aber zum glück meinte die von step in, das wär nicht so schlimm, wenn die etwas später kommt!
    es ist aber wirklich erstaunlich, wie lange man braucht, un 15 seiten auszufüllen!!!
    umso besser ist aber hinterher auch das gefühl, wenn man alles fertig hat