AUS - Ich komme!

  • danke!! ich hab dich doch auch sooooooooooo dolle lieb (*guck-wie-jule-halt-so-guckt*)...*g*!!
    frau zech wollte mir eigentlich am mittwoch die neuen formulare wieder mitbringen und du wirst es nicht glauben...
    ... sie hat's doch tatsächlich vergessen... wer hätte das gedacht...*g* naja hoffentlich krieg ich die morgen. übrigens müsste herr werner eigentlich auch eins ausfüllen, in englisch, aber das war ihm dann wohl zu viel verlangt, jedenfalls muss fr zech seins jetzt auch schreiben...

  • hey, gleuckwunsch!!! ich weiss noch genau wie ich mich gefuehlt hab, als ich diese ganzen seiten vor mit liegen hatte, aber ich kann der sagen, dass es des geilste gefuehl ueberhaupt ist, wenn du die dann zur post bringen kannst
    zuerst dacht ich die zeit geht gar net rum, weil ich, wie du auch fast noch n jahr bis zum abflug hatte, aber jetz bin ich schon 2 monate hier und im rueckblick is die zeit gerast...
    halt uns auf dem laufenden von wegen gastfamilie und so!
    glg caro

  • ich bin soooooooooo happy!! endlich haben meine eltern den vertrag bei step in unterschrieben! nachdem ich wirklich jahre gebraucht habe, um sie dazu zu kriegen, mich wegzulassen...
    und nachdem es letztes jahr nich mehr geklappt hat.
    naja jetzt steht es jedenfalls fest: JULE FLIEGT NACH AUS!!!! am 03.07.2007


    hab nur kein plan, wie ich diese vielen, vielen seiten der application forms füllen soll...


    ich freu mir jedenfalls voll den kullerkeks *gg*