Stress in der Schule

  • Huhu,


    da bist du in einer echten scheiß Situation, wenn ich das so sagen darf. Allerdings würde ich nicht mit den Lehrern reden...
    Entweder du ignorierst die Zicken oda du sprichts sie direkt darauf an. Ich an deiner stelle würde letzteres vorziehen, weil die das zum einen nicht von dir erwarten und sich zum andern rausreden werden, was recht lustig werden kann.


    Aber nicht vergessen: Auf keine Fall zurück zicken oder denen zeigen, dass ihr Verhalten wirkung auf dich hat.


    Lass den kopf nicht hängen!!!


  • ja du sorry,
    ich wuesste gar nicht was ich da gross machen koennte... ich hatte so ein Problem in meiner alten Klasse in Muenchen, aber nicht hier in Kanada... hm Vielleicht kannst du ja mit den Maedchen oder den Lehrern reden?? und wenn nichts hilft, ignorierst du es einfach und nimst es nicht wichtig. viel glueck

  • hallo leute,
    ich geh hier in kanada zur shcule und habe seit kurzem ein problem mit ein paar Maedchen, die sehr zickig sind und immer ueber mich laestern und naja sich halt ziehmlich assozial verhalten, weil ich ja niemanden gross kenne und neu bin. was tun?? help