Regelverstoss? Konsequenzen?

  • ich war auch privat weg, und das ist suuper! weil ich alles machen durfte, und meine gastfamilie mir total vertraut hat. nur weil lima halt relativ gefährlich ist musste ich immer anrufen wo ich bin, und das fand ich auch gut so. ansonsten durfte ich so lange weggehen wie ich wollte.

  • tja, also, ich hab wohl auch schon gegen regeln verstossen und werd wohl weiterhin tun
    natuerlich alokohl trinken, und, wenn auch nicht so viel das ich besoffen war, aber halt etwas... aber hier in brasilien in meinem club nehmen die das recht locker, denn 2 waren so betrunken dass die ins krankenhaus mussten, aber die sind immer noch da, auch wenn sie jetzt ganz schoen aufpassen muesse...
    naja, ansonsten hab ich vor ein bisschen auto zu fahren mit nem kupel, aber da werd ich echt aufpassen muessen *gg* udn bei rotary ist es auch nicht erlaubty alkohol zu transportieren, tja, hab ich wohl auch shcon im auto gemacht, abgesehen vom fahrer der auch schon so einiges drin hatte.
    und gelegentlich wollte ich mal ein nummernschild klaun, hehe, falls sich die gelegtnheit bietet, aber naja... ich werd mal sehn
    ich denk man muss sich nicht an jede Regel so kleinlig genau dranhalten, aber bei manchen Sachen sollte man vorsichtig sein, und vorallem dann, wenn man weiss dass die orga streng ist und die eltern das verboten haben
    aber wir hier in meinem Club und umgebung sagen immer: wir sind ATS und wir sind hier um spass zu haben

  • Achja. Gestern nach dem Footballgame gabs ne grosse party, fast alle player waren da und haben sich zugeschuettet, nur ich hab zuhause gesessen und gechattet. Und so wird das warscheinlich mit allen partys in den naechsten 10 monaten sein. Hier is alk auf jeder party und cops auf jeder zweiten.
    Gegen regeln die die nich kontrollieren koennen kann man denk ich eher mal verstossen, ich hab zum beispiel ne freundin, was wollen die machen? woher sollen die das wissen? mein gastdad laesst mich im Wald mal seine Knarren ausprobieren (soo cool, ich freu mich schon ) aber autofahren wuerd ich eher nicht.
    Also, gerade wenn man in USA is, das mit dem Alk is echt gefaerlich, ich glaub die cops lassen einen hier eher ohne fuererschein autofahren als das sie einen mit alk duchkommen lassen.
    Was mich wirklich anpisst ist die Curfew von meinen Gasteltern, mein aeltester Gastbruder ist 15, er muss um 9 zuhause sein. Ich bin 17 und werd in absebahrer zeit 18, interessiert die nich, 9 uhr. Und selbst wenn es mal eine party geben sollte bei der man sicher sein kann das es keinen alkohol und so gibt, sie wuerden mich nicht gehen lassen.
    Nach der schule soll ich sofort nach hause kommen, wenn ich mit leuten noch was machen will oder nur ne viertelstunde laenger mit leuten rumhaeng soll ich anrufen. wenn ich anrufe nimmt fast nie jemand ab, obwohl wer zuhause ist. Man kanns auch uebertreiben

  • Ich denk ich hab bis jetzt noch gegen keine Regel verstoßen... Ok, Autofahren wäre cool, aber das ist echt seeeehr auffällig *lol* Ansonsten: Ich trink keinen Alk, Drogen sind scheiße und ich hab nen Freund zu Haus... So viel zu dem Thema

  • hehe...bei mri ist es wie franzi....ich hab nur die verbote de ich von meiner gastfam bekommen wuerd...und bisher wurde mir nicht gesagt nein du gehst nciht weg oder etwas anderes darf ich n ciht,...
    die wollen mir hier dauernt alk andrehen....


    aber da ich eg eh ziemlich brav bin wuesste ich gar nicht was ich machen sollte...weil hier anfangen zu rauchen hatte ich nicht vor....wieso auch...
    einer im schulbus raucht dauernt...wo eg rauchverbot ist...da stingt immer der ganze obere teil...etwas kacke wenn man sich dahingesetzt hat und der halt auch hochkommt...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Also ich bin ja nicht mit einer organisation gefahren und kann deswegen gegen keine Regel verstosse, und das finde ich gut so. Weil ich sonst nie irgendwas vebotenes tun würde, hätte viel zu sehr schiss davor, nach Hause geschickt zu werden.

  • ich hab hier zwar noch keinen alkohol getrunken aber ich denke ich werde es wenn nur machen wenn wir nur ein paar leute sind und nich so ne mega party weil da eben die gefahr gross is dass die polizei mal vorbeischaut.
    ich denke es ist bloed sich das jahr durch alkohol zu versauen...

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • ich bin froh,dass ich es noch nicht gemacht hab.
    Letztes We wurde ich gefragt, ob ich nicht mit auf ne Party kommen will und bla. War halt ne ziemlich grosse Party und alle haben mir gesagt, wie viel es zu trinken da gibt.Dann im Endeffekt bin ich ganz froh,dass ich mich dagegen entschieden habe,denn die Polizei kam zur Party und das war nicht cool fuer die meisten. Von daher... Ich bin hier lieber vorsichtig von wegen Sachen Alkohol und Partys. Also, Bier bekomm ich auch mal angeboten, aber das ist ja was anderes...
    insofern... ja,ich hab auch schon gegen die Regeln verstossen aber wenn man halt nen Bier bei Freunden zum essen trinkt,dann ist das was anderes...und da passiert natuerlich nix...

  • *lach* jaaa und zwar fast jedes WE.
    Laut AFS Regeln hier duerfte ich keinen Alkohol trinken, aber das kuemmert hier keinen.
    Der Betreuer im AFS Camp meinte damla snur wir sollen aufpassen, das wir nicht zu oft besoffen sind, weil das nen schlechten Ruf machen kann...
    Meine Gastfam bietet mir auch immer was an, wenn de mal ein Bier trinken oder so...


    Hier achten die eg nur so auf die extremen Sachen, wie Kiffen oder so, dann bekommst du ne Dirketflug nach Huase gratis dabei