3 Monate England

  • also ich bin gerade fuer drei Monate in England. ich bin ueber das Regierungspraesidium meines Bundeslandes hier. gibts in vielen bundslaendern. das ist realtiv guenstig und bis jetzt habe ich nichts zu beklagen, ausser, dass elf von uns deutschen im gleichen ort und der gleichen schule gelandet sind und die anderen sind auch fast ueberall mehrere, was natuelich nicht sehr sprachfoerderlich ist. aber sonst ists gut organisiert (zumindest bis jetzt)...

  • also ich antworte jezz einfach ma damit du net denkst keiner interessiert sich fuer dein problem^^
    schaetze ma die andern ham da relativ wenig zu zu sagen (genau wie ich eigentlich *hehe*).
    mh also ne freundinn von mir mit der ich grad hier auffer insel bin geht nur 3 (knapp4) monate.
    sind aba grad erst seit n paar wochen da.ueber orgas diesbezueglich kann ich dir aba auch nix sagen weil wir n stipendium vom partnerstadtsverein gekriegt ham.
    mh mir faellt grad auf dass ich dir da eg gar net weiterhelfen kann
    ich wollt nur mal antworten

    if the world didn't suck we would all fall of


    "step back!a huge rabbit could be dropping!"

  • Hey,
    hat irgendjemand hier erfahrung mit einem 3-monatigen Englandaufenthalt? Ein ganzes Jahr ist für mich leider nicht möglich, aber es wäre super Antworten zu bekommen, wie es bei euch so lief! und mit welcher orga ihr gefahren seid.. ich bin mir nämlich noch nicht sicher.. danke schon mal im voraus